Wie soll ich mich verhalten?
2 Antworten1'265 AufrufeGestartet von Tweety80 ·
Tweety80Themenstart
Hallo zusammen,
Eigentlich geht es mir sehr gut, nur ein Unsicherheit ist in meinem Leben.
Ich kenne schon länger einen Mann, er ist 14 Jahre älter als ich und hat ein Kind.
In letzter Zeit unternehmen wir öfters was zusammen und auch klar ist, dass von ihm mehr da ist als von mir.
Wir haben zusammen gesprochen, dass es für mich nicht stimme für ein Beziehung.
Jedoch ist es so, dass wir uns täglich hören, per Telefon oder SMS, und wenn ich am Abend nichts von ihm gehört habe muss ich etwas dergleichen tun.
auch gehe ich unheimlich gerne mit ihm weg. Aber mein Typ ist er doch nicht.
Was könnte in mir vorgehen ?(
ich weiss es nicht. Ich denke einfach das ich den Abstand halten soll weil ich weiss das er in mich verliebt ist.
Jedoch möchte ich das ganz und gar nicht. Ist das unfair? Ich denke ich reite mich da wo rein wenn ich mich auch immer melde bei ihm!?
danke für eure Antworten!
Eigentlich geht es mir sehr gut, nur ein Unsicherheit ist in meinem Leben.
Ich kenne schon länger einen Mann, er ist 14 Jahre älter als ich und hat ein Kind.
In letzter Zeit unternehmen wir öfters was zusammen und auch klar ist, dass von ihm mehr da ist als von mir.
Wir haben zusammen gesprochen, dass es für mich nicht stimme für ein Beziehung.
Jedoch ist es so, dass wir uns täglich hören, per Telefon oder SMS, und wenn ich am Abend nichts von ihm gehört habe muss ich etwas dergleichen tun.
auch gehe ich unheimlich gerne mit ihm weg. Aber mein Typ ist er doch nicht.
Was könnte in mir vorgehen ?(
ich weiss es nicht. Ich denke einfach das ich den Abstand halten soll weil ich weiss das er in mich verliebt ist.
Jedoch möchte ich das ganz und gar nicht. Ist das unfair? Ich denke ich reite mich da wo rein wenn ich mich auch immer melde bei ihm!?
danke für eure Antworten!
hi,
kann es sein das du auch was für ihn empfindest, es dir aber nich eingestehen will, weil er viel älter ist und ein Kind hat?
Wenn du nix von ihm willst, warum machst du das?
Ja es ist unfair denn du machst ihm somit hoffnungen.
Stell dir mal vor es wäre anders rum wie fändest du das?
Ihr braucht erst mal abstand, das ist für ihn gut, weil du ja nix von ihm willst und für dich um raus zu bekommen, was du nun willst.
Das wäre fair.
kann es sein das du auch was für ihn empfindest, es dir aber nich eingestehen will, weil er viel älter ist und ein Kind hat?
Wenn du nix von ihm willst, warum machst du das?
Ja es ist unfair denn du machst ihm somit hoffnungen.
Stell dir mal vor es wäre anders rum wie fändest du das?
Ihr braucht erst mal abstand, das ist für ihn gut, weil du ja nix von ihm willst und für dich um raus zu bekommen, was du nun willst.
Das wäre fair.
Danke für deine Antwort.
Ich verstehe es ja selber nicht, was in mir vorgeht.
Eigentlich wenn ich nichts von einem Mann möchte, dann ziehe ich mich zurück und hier hoffe ich immer das er mir was schreibt, ich denke eigentlich nur an ihn.
Aber wenn ich mir vorstelle eine Beziehung, dann stimmt es sogleich nicht, irgend ein Gefühl schaltet sich dann bei mir ein, welches meint das es nicht gut ist.
Aber genau erklären kann ich es nicht...
Es ist so verwirrend!
Ich könnte jede freie Minute bei ihm sein, aber kein Gedanke ans Küssen kommt auf.
weiss nicht ob es doch mit dem Alter zu tun hat?
oder einfach die Verantwortung eines Kindes?
aber eigentlich denke ich wäre das kein Problem für mich, ich weiss noch nicht genau woran es liegt das ich mich nicht einfach rar machen kann...
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl das es nicht gut kommen würde, warum? ich weiss es auch nicht, habe keine Ahnung...
Ich verstehe es ja selber nicht, was in mir vorgeht.
Eigentlich wenn ich nichts von einem Mann möchte, dann ziehe ich mich zurück und hier hoffe ich immer das er mir was schreibt, ich denke eigentlich nur an ihn.
Aber wenn ich mir vorstelle eine Beziehung, dann stimmt es sogleich nicht, irgend ein Gefühl schaltet sich dann bei mir ein, welches meint das es nicht gut ist.
Aber genau erklären kann ich es nicht...
Es ist so verwirrend!
Ich könnte jede freie Minute bei ihm sein, aber kein Gedanke ans Küssen kommt auf.
weiss nicht ob es doch mit dem Alter zu tun hat?
oder einfach die Verantwortung eines Kindes?
aber eigentlich denke ich wäre das kein Problem für mich, ich weiss noch nicht genau woran es liegt das ich mich nicht einfach rar machen kann...
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl das es nicht gut kommen würde, warum? ich weiss es auch nicht, habe keine Ahnung...
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema