Zum Inhalt springen

Wie soll ich mich verhalten???

6 Antworten1'045 AufrufeGestartet von Zeebra ·

ZeebraThemenstart
Hallo,

mein Problem ist Folgendes:

Ein guter Freund von mir flirtet mich an, erzählt mir, er könnte sich in mich verlieben, schreibt bei ICQ usw. Er hat aber eine Freundin! Bevor er mit ihr zusammen gekommen ist hat er das Alles auch gemacht und wir waren auch fürs Kino verabredet. Leider musste ich absagen.

2 Tage später war er dann mit einer anderen zusammen.

Hat er die Absage falsch verstanden? Oder spielt er nur mit mir und macht sich nen Spaß draus mit mir zu flirten? (er flirtet mit Vielen aber nicht SO heftig)

Oder habe ich meine Chance mit der Absage vergeben? Ich fühle was für ihn und es hat verdammt weh getan was er mit mir gemacht hat. Ich weiß nicht ob das bewusst oder ,,aus Versehn" war.

Seine Freundin zieht bald weg. Nur als ,,Ersatz" will ich mich auch nicht fühlen, wenn er dann mit ihr Schluss macht und wir zusammen kommen sollten.

Was würdet ihr in so einer Situation machen? Wie soll ich mich verhalten?

Danke fürs lesen und wär lieb, wenn ihr mir antworten würdet!

lg Zeebra

Hallo Zeebra,

ich würde ihn an deiner Stelle zappeln lassen... triff dich mit anderen, genieße dein Leben.

Und wenn er wirklich etwas ehrliches für dich empfindet dann wird er dich nicht so leicht aufgeben wollen.

Es hört sich zum jetzigen Zeitpunkt so an als wäre ihm seine momentane Beziehung zu langweilig geworden und dass er dann nun versucht sich mit dir abzulenken.

Sorry für diesen harten Kommentar, aber ich hab das alles schon durch...

Darf ich fragen wie alt er ist ?

Der Gute ist 15 (wie ich auch).

Er ist seit 1 1/2 Monaten mit ihr zusammen und manchmal hab ich das Gefühl er ist zu faul für die Beziehung (will in der Pause net zu ihr usw.) Aber wenn sie dann zusammen sind macht er ein auf total glücklich.

Ich blick da nicht mehr durch was er (bei mir) ernst meint und was nur Spaß ist.

Ich könnte mic mit einem Anderen treffen, habe dazu aber überhaupt keine Lust weil ich mich nicht für ihn interessiere.

Ich vermisse ihn und es ist voll das schei* Gefühl zu wissen das er (wahrscheinlich) nicht an mich sondern an seine Freundin denkt.

Soll ich mit ihm darüber reden?

Da ist die Frage: wie gut seid ihr befreundet ???

Wenn ihr gut befreundet seid, dann sag ihm ins Gesicht wie sehr er dich damit fertig macht!

Wenn ihr nur mal so ab und an zusammen abhängt, dann lass dir sagen: der spielt nur mit dir...

Er ist 15, grade in seiner Ausprobierphase und will sich ablenken...

Natürlich kann man sich auch irren, aber dann hätte er längst schluss gemacht und wäre mit dir zusammen!

Sag ihm ins Gesicht wie bescheuert er ist und versuch es zu vergessen...

Ich weiß, wenn man in der Situation ist, dann ist alles einfacher als ihn zu vergessen, aber er wird dich nur noch mehr kaputt machen wenn du ihm nichts sagst..

Das ist eine gute Frage...

Er bezeichnet mich als gute Freundin und hat mir von seine Problemen erzählt und das er ne neue Freundin hat.

Aber manchmal ist er dann auch wieder so komisch und stichelt rum, entschuldigt sich dann aber wieder, so als ob das nicht ernst gemeint wäre.

Ich kann das wirklich nicht einschätzen. Ich werd das noch weiter beobachten...

Danke!

Gibt es sonst noch Meinungen?

für mich klingt es so, dass er mit jedem mädchen spielt. ob nur im moment oder ob das ne charaktersache is bei ihm, keine ahnung ... das wird das leben noch zeigen ;°)

na jedenfalls, du sagst ja er flirtet auch viel mit anderen, das lässt den eindruck nahe dass er sich auf keine so richtig einlässt und in keine so wirklich gefühle investiert ... du denkst ja ziemlich viel über seine freundin nach, hast du dir schon überlegt ob du wirklich gerne seine feste freundin wärst und ihren platz einnehmen möchtest? immerhin weißt du ja, wie er sich benimmt, wenn er nicht mit seiner festen zusammen ist ...

ich würde das alles auch weiter beobachten, aber mein herz nicht zu sehr an ihn hängen. wie stehst du eigentlich zu seiner freundin? und findest du, dass sie mit ihm glücklich wirkt? kriegt sie das mit was er so rumflirtet?

lg yolanda

Also seine alte Freundin hat mit ihm wegen der Flirterei Schluss gemacht.

Er nimmt halt alle in den Arm und so zwei oder drei baggert er dann an usw.

Er war ne Zeit lang ziemlich heftig in ein Mädchen verliebt das nen Freund hatte und sie hat ihm erzählt, dass es was werden könnte, wenn sie net mit ihm zusammen wär und das hat sie dann rückgängig gemacht und wollte ihn nicht mehr. Er hat gesagt so schnell verliebt er sich nicht mehr und dann war er so 1 Monat später (hab ein furchtbar schlechtes Zeitgefühl...) mit seiener Neuen zusammen was mich dann ziemlich gewundert hat.

Also so wie er jetzt mit seiner Freundin in der Öffentlichkeit umgeht wär ich gerne an ihrer Stelle. Aber ich weiß wie er sich verhält wenn sie nicht da ist und da bin ich noch am zweifeln. Entweder ich oder ,,alle". Da bin ich der selben Meinung wie seine Ex.

Zu seiner Freundin habe ich überhaupt keinen Kontakt. Ich glaube kaum das sie das mitbekommt da sie ja in nem anderen Gebäude ist und wenn sie kommt dann beschäftigt er sich ja mit ihr.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema