wie soll ich mich verhalten?
1 Antworten671 AufrufeGestartet von shatta ·
shattaThemenstart
hallo zusammen...
ich habe da so ein paar probleme momentan
ich habe letztes jahr nach einiger zeit eine freundin wieder getroffen wir verstanden uns sehr gut
wir haben auch viel mit einander unternommen
ich wollte am anfang eigentlich nicht zulassen das dadraus mehr wird.
da ich bisher nur schlechte erfahrungen mit frauen hatte :mauer: .
aber ich habe es dann doch zugelassen...
was ich nicht wusste das sie nebenbei einen freund hat 8o aber mit dem gerade schluss gemacht hat ...sie hat mir dann auch gesagt das ich nicht der auslöser gewesen bin ...aber sie froh und glücklich ist das ich da bin ...
es vergingen einige tage ...
und alles schien super zulaufen :klatsch:
aber dann von einem zum anderen tag hat sie mir gesagt das sie zeit für sich braucht und nachdenken muss 8o
ich habe ok gesagt ich gebe dir deine zeit...und es liegt nicht an mir
es sind dann wieder einige tagen vergangen ...im grunde hatte sich kaum etwas verändert ausser das sie etwas mehr auf abstand gegangen ist ...sie war noch genauso wie vorher 8o
doch dann kam letztens der schlag ins gesicht für mich :heulen: da hat sie mir gesagt sie will keine beziehung momentan ... :mauer:
und das sie mir keine hoffnung geben möchte ...aber sie sagt auch sie möchte mich nicht gehen lassen ...was denkt ihr wie ich reagieren soll??
ich kann nicht einfach meine gefühle abstellen :mauer:
lg shatta
ich habe da so ein paar probleme momentan
ich habe letztes jahr nach einiger zeit eine freundin wieder getroffen wir verstanden uns sehr gut
wir haben auch viel mit einander unternommen
ich wollte am anfang eigentlich nicht zulassen das dadraus mehr wird.
da ich bisher nur schlechte erfahrungen mit frauen hatte :mauer: .
aber ich habe es dann doch zugelassen...
was ich nicht wusste das sie nebenbei einen freund hat 8o aber mit dem gerade schluss gemacht hat ...sie hat mir dann auch gesagt das ich nicht der auslöser gewesen bin ...aber sie froh und glücklich ist das ich da bin ...
es vergingen einige tage ...
und alles schien super zulaufen :klatsch:
aber dann von einem zum anderen tag hat sie mir gesagt das sie zeit für sich braucht und nachdenken muss 8o
ich habe ok gesagt ich gebe dir deine zeit...und es liegt nicht an mir
es sind dann wieder einige tagen vergangen ...im grunde hatte sich kaum etwas verändert ausser das sie etwas mehr auf abstand gegangen ist ...sie war noch genauso wie vorher 8o
doch dann kam letztens der schlag ins gesicht für mich :heulen: da hat sie mir gesagt sie will keine beziehung momentan ... :mauer:
und das sie mir keine hoffnung geben möchte ...aber sie sagt auch sie möchte mich nicht gehen lassen ...was denkt ihr wie ich reagieren soll??
ich kann nicht einfach meine gefühle abstellen :mauer:
lg shatta
wie bist du und deine ex dann?
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema