Wie soll ich micht ausdrücken?
3 Antworten500 AufrufeGestartet von Dani94 ·
Dani94Themenstart
Hallo zusammen
Ich Chatte sehr viel mit meiner Geliebten und ich möchte ihr mal zeigen, dass ich sie mag. Allerdings soll sie nicht gleich wissen, dass ich sie liebe.
Wenn ich ihr hdg, als hab dich gern schreibe, merkt sie's dann, oder ist das eher freundschaftlich gemeint?
Ich bin in solchen Sachen ziemlich scheu, deshalb frage ich lieber zuerst.
Mir hat auch schon mal ein anderes Mädchen hdl und solche Sachen geschrieben, sogar mit Herzchen ;) . Allerdings hatte sie schon damals einen Freund, sodass sie wohl kaum in mich verliebt war.
Was meint ihr?
Ps: Ich weiss, ich bin in diesem Thema sehr kritisch und kompliziert :D
Ich Chatte sehr viel mit meiner Geliebten und ich möchte ihr mal zeigen, dass ich sie mag. Allerdings soll sie nicht gleich wissen, dass ich sie liebe.
Wenn ich ihr hdg, als hab dich gern schreibe, merkt sie's dann, oder ist das eher freundschaftlich gemeint?
Ich bin in solchen Sachen ziemlich scheu, deshalb frage ich lieber zuerst.
Mir hat auch schon mal ein anderes Mädchen hdl und solche Sachen geschrieben, sogar mit Herzchen ;) . Allerdings hatte sie schon damals einen Freund, sodass sie wohl kaum in mich verliebt war.
Was meint ihr?
Ps: Ich weiss, ich bin in diesem Thema sehr kritisch und kompliziert :D
uh mann.. erstmal eine frage, hast du dich denn schon mal mit ihr wirklich live also im rl getroffen oder nur im chat?
weil im chat hat ein hdl oder so genauso viel zu bedeuten wie ein "..ich ruf dich an..." nach nem ons...
und wenn du sie nur durch chaten kennst, woher weisst du dann as du ihn sie verliebt bist?
aber zu deiner frage schreib ihr einfach nen hdl... sie wird dem wahrscheinlich nicht wirklich viel beimessen aber mit bischen glück bekommst du ja eins zurück ;)
weil im chat hat ein hdl oder so genauso viel zu bedeuten wie ein "..ich ruf dich an..." nach nem ons...
und wenn du sie nur durch chaten kennst, woher weisst du dann as du ihn sie verliebt bist?
aber zu deiner frage schreib ihr einfach nen hdl... sie wird dem wahrscheinlich nicht wirklich viel beimessen aber mit bischen glück bekommst du ja eins zurück ;)
Natürlich kenne ich sie im RL :)
Ich gehe mit ihr in die gleiche klasse.
Also meinst du, dass ein hld im Chat nicht viel bedeutet?
Sorry, aber was ein "ich ruf dich an" nach nem ons bedeutet, weiss ich nicht^^ Hatte sowas noch nie. :D
Ich gehe mit ihr in die gleiche klasse.
Also meinst du, dass ein hld im Chat nicht viel bedeutet?
Sorry, aber was ein "ich ruf dich an" nach nem ons bedeutet, weiss ich nicht^^ Hatte sowas noch nie. :D
Sorry, aber was ein "ich ruf dich an" nach nem ons bedeutet, weiss ich nichtDu bist echt süß!!! :schmatz: Aber ehrlich!!
Das bedeutet, dass man sich nie wieder sieht und nie wieder hört. Oder wortwörtlich übersetzt: Es war ganz nett mit dir, aber mehr wird wohl nicht werden.
Ich schließ mich sunnebluemechärnli an: Schreib es ihr doch einfach mal. Du wirst doch sehen, was sie dir antwortet. Kann natürlich passieren, dass sie im RL an dir vorbei schaut, weil sie einfach zu schüchtern ist, einen Satz dazu zu sagen. Also nicht entmutigen lassen!!!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema