Wie soll ich mit ihm in Kontakt treten? Bitte Ratschläge
8 Antworten1'334 AufrufeGestartet von WeirdWorld ·
WeirdWorldThemenstart
Hallo zusammen,
bin heute auf dieses Forum gestoßen und finde es schön, dass man hier Hilfe bekommt.
Würde euch gerne meine Story erzählen, versuche mich auch kurz zu fassen..soweit das geht !
Also ich studiere und da gibt es in der Uni einen Jungen der mir sehr gefällt.
Wir studieren leider nicht das selbe.Habe ihn zum 1. Mal im Russisch Kurs an der Uni getroffen. Für manche Studiengänge muss man 1 Jahr lang ne Sprache belegen...
Jedenfalls war er im 1. Semester bei mir im gleichen Sprachkurs. Er saß zwei Plätze neben mir. Meine Nachbarin war öfter nicht da und so haben wir ab und an nebeneinander gesessen und auch Partnerarbeit gemacht. Mehr war da nicht.
Im 2. Semester war er dann wieder im gleichen Kurs wie ich, doch leider saß er dieses Semester ganz woanders im Raum. Da er zu spät zum Kurs kam war halt nur noch ein Sitz frei,der war an der anderen Seite des Raumes.Wenn wir uns draußen sahen vorm Raum haben wir ein "Hallo" ausgetauscht und was über die hausaufgaben geredet.
Vor drei Wochen haben wir dann die Russisch Abschlussklausur geschrieben. Er saß bei der Klausur neben mir. Wir hatten uns drüber unterhalten was wohl wahrscheinlich abgefragt wird, was nicht und er wünschte mir viel Glück.
Also wir haben bis jetzt leider nur "Smalltalk" gemacht..von flirten kann da nicht die Rede sein.
Jedenfalls hab ich mich total in ihn verguckt. Kann ihn nicht mehr vergessen.
Leider habe ich mich nie getraut mehr zu fragen..also was studierst du genau, hast du schon immer hier gewohnt in der Stadt etc.
Jetzt ist mir eingefallen, das wir wohl nächstes Semester keinen Kurs zusammen haben werden, da wir jeder nur 1 Jahr ne Sprache belegen müssen, das 1 Jahr ist jetzt vorbei.
Ich weiß auch nicht was er studiert...und weiß auch nicht wie ich ihn wiedersehen könnt :(