Zum Inhalt springen

wie soll ich reagieren

7 Antworten1'327 AufrufeGestartet von sweetyfuchur ·

sweetyfuchurThemenstart
hallo, habe ein problem! habe mich in einen mann verliebt der verheiratet ist und ein kind hat! kenne ihn nun schon über 1 jahr! sagt und zeigt mir auch dass er mich liebt! sagt dass er sein leben mit mir verbringen möchte und wenn er alles mit frau und kind geklärt hat zu mir kommt! er hätte nun die möglichkeit! zögert aber alles mit ausreden heraus! wie sollte ich reagieren oder was sollte ich tun? :(

Stell ihn vor eine entscheidung!

mein kopf sagt dazu ja! aber mein herz sagt nein und signalisiert mir, er wird schon noch prbleme haben! seine frau sagt ihm auch z.b. dass er sich das kind aus dem kopf schlagen kann wenn er sie verlässt!

willst du wirklich seine ehe zerstören ?

es gibt doch noch so viele andere männer auf der welt die nicht verheiratet sin un dich gern haben würden ;)

versuch ihn zu vergessen, er ist bereits verheiratet un hat ein kind, das kann man doch nicht kaputt machn

wie läuft es in seiner ehe, ist die ehe glücklich oder mögen sich die beiden überhaupt nicht mehr ? wenn das der fall ist sieht doch alles ganz anners aus

wenn er ausreden benutzt ist er vll noch nicht bereit seine ganze ehe hinzuschmeisen

lg un viel trost :trost:

fabe

Seine Ehe ist schon ewig kaputt, schon bevor ich ihn kennenlernt! es gibt nur einen grund warum er noch dort ist und das ist sein kind, da sie alles dafür macht das er und auch seine eltern das kind nach einer trennung von ihr nicht wieder sehen kann!

ich denke es gibt gerichtlich immer möglichkeiten ein kind sehen zu dürfen. zumindestens der vater hat doch ein recht dazu. ich glaube, er ist einfach zu feige, den schlussstrich zu ziehen.

du musst dich ja nicht gleich von ihm trennen, aber wie wäre es wenn du sagst, dass du mal ein paar wochen für dich brauchst. damit er mal sieht, wie es ist, wenn du weg bist. bedenke aber auch, ob du das alles willst. ich hätte immer angst, dass er auch mich eines tages wegen einer anderen sitzen lassen würde.

Überleg mal bitte eine Minute und zählen wir die Fakten zusammen:

1. Er hat eine Frau

2. Er hat ein Kind!

So, und du wirst wissen, daß eine Ehe eine Sicherheit darstellt. Man kennt zum Ersten die Frau neben einen, weiß was sie will, wie sie es will. Sie vertraut einem. Dann kommt das Kind hinter. Ein Stammhalter und vielleicht Wunschkind. :rolleyes:

Und nun die andere Seite, die bist du! Du bist "neu" für ihn. Ihr seid nicht im Trott der Ehe. Dir ist es quasi zu nix verpflichtet. Das Einzige, was er zu tun hat ist, dich bei Laune zu halten. Damit du nicht Abspringst.

Wenn du denkst, daß ein Mann seine sichere Ehe und sein Kind verläßt für etwas, wo er nicht weiß, wie es endet denkst du falsch! Niemand würde sein Haus verkaufen für eine Wohnung... :trost:

Das soll nicht böse klingen. Aber mach die keine Illusionen, daß er sich verläßt. Sagen kann er viel. Wenn er mir dir seine Zukunft sieht, hätte er sich von ihr getrennt. Du sagst selbst, er ZÖGERT alles raus. :tongue:

Das mit dem Kaputtmachen einer Ehe hat 2 Seiten. Er trägt auch Schuld daran. Vielleicht braucht er Abwechslung! Und zu feige, mit dir uns seiner Frau ehrlich zu reden ist er auch. Willst du echt so jemanden?

Ich meine, du willst doch auch mal eine Zukunft oder eine richtige Familie. Aber mir dem? Wer weiß, vievielen Frauen er sowas noch erzählt. :nono:

Habe eine ähnliche Situation, verheiratet 2 Kinder,Haus, Auto vergiß es er wird für diech nicht Frau und Kinder verlassen, wie meiner. Er hatte auch die Gelegenheit zumal seine Frau alles rausbekommen hat.. Anmsonsten kann ich dir leider keinen Tipp geben, ich komme auch nicht von ihm los, also bleibt die entweder nur die Möglichkeit schluß zu machen oder zu akzeptieren. Und das er mit ihr nichts mehr hat ist auch gelogen, meiner aht auch noch schön Sex mit der Frau gehabt, halt nicht stundenlang aber die obligatorischen 5 oder 2 minuten. Schon allein damit nichts auffällt.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema