Wie soll ich sein Verhalten deuten??? Ob es Liebe ist???
11 Antworten2'973 AufrufeGestartet von Silberfee ·
SilberfeeThemenstart
Hallo ihr lieben...
ich habe ein großes problem...
ich habe in meinem Freundeskreis einen jungen mann mit dem ich mich extrem gut verstehe... wir verbringen fast jede freie minute miteinander...
ich habe mich in ihn verliebt und weiß nun nicht, ob es von ihm aus auch so ist!?
er bezieht mich voll mit in sein leben ein... hat mich auch seinen eltern schon vorgestellt etc...
kann mir jemand nen tipp geben, wie ich es herausbekomme, was er wirklich von mir will, ohne ihn direkt zu fragen!? :(
ich habe ein großes problem...
ich habe in meinem Freundeskreis einen jungen mann mit dem ich mich extrem gut verstehe... wir verbringen fast jede freie minute miteinander...
ich habe mich in ihn verliebt und weiß nun nicht, ob es von ihm aus auch so ist!?
er bezieht mich voll mit in sein leben ein... hat mich auch seinen eltern schon vorgestellt etc...
kann mir jemand nen tipp geben, wie ich es herausbekomme, was er wirklich von mir will, ohne ihn direkt zu fragen!? :(
hmm das einfachste wäre direkt fragen.. :P . aber probiere doch 2deutige sachen zu sagen...oder im ausgang eng zusammen tanzen,und dann aus seinen reaktionen/antworten ein ergebniss sehen...
aber hei direkt sein ist das beste glaub mirs... sonst gibts missverständnisse.
aber hei direkt sein ist das beste glaub mirs... sonst gibts missverständnisse.
Hey,
also ich denke auch dass direktes fragen die beste Methode über so etwas Gewissheit zu erlangen.
Wenn du dafür aber zu schüchtern bzw. in dieser Situation zu ängstlich dann könntest du auch versuchen über *Aussenstehende* etwas zu erfahren... ;)
Du könntest z. B. seinen besten Freund unauffällig ausquetschen oder deine Freundin zu deinem *Schwarm* schicken... Allerdings passiert dann oft dass der Angebete das mitbekommt... ist zumindest meine Erfahrung. :rolleyes:
Direkt fragen ist aber auf jeden Fall die beste Methode aber gleichzeitig auch die schwerste da man sich dabei erst mal überwinden muss... und ausserdem macht man sich auch sehr verwundbar. Dafür kanns dann aber auch wunderschön sein... :]
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und schreib mal wie's gelaufen ist. :)
Viel Glück!
lg, Cromwell
also ich denke auch dass direktes fragen die beste Methode über so etwas Gewissheit zu erlangen.
Wenn du dafür aber zu schüchtern bzw. in dieser Situation zu ängstlich dann könntest du auch versuchen über *Aussenstehende* etwas zu erfahren... ;)
Du könntest z. B. seinen besten Freund unauffällig ausquetschen oder deine Freundin zu deinem *Schwarm* schicken... Allerdings passiert dann oft dass der Angebete das mitbekommt... ist zumindest meine Erfahrung. :rolleyes:
Direkt fragen ist aber auf jeden Fall die beste Methode aber gleichzeitig auch die schwerste da man sich dabei erst mal überwinden muss... und ausserdem macht man sich auch sehr verwundbar. Dafür kanns dann aber auch wunderschön sein... :]
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und schreib mal wie's gelaufen ist. :)
Viel Glück!
lg, Cromwell
Na du hast Probleme ;)
Also wenn ich ein Mädchen schon meinen Eltern vorstelle wird da sicher schon was sein,...
Wahrscheinlich denkt er genau das gleiche und traut sich auch nicht mit Dir drüber zu sprechen.
Wie lang geht das denn schon bei euch?
Sowas entwickelt sich ja ,normal merkt man es doch irgendwann ob da auch solche Gefühle sind?!
LG und viel Erfolg
Sippel
Also wenn ich ein Mädchen schon meinen Eltern vorstelle wird da sicher schon was sein,...
Wahrscheinlich denkt er genau das gleiche und traut sich auch nicht mit Dir drüber zu sprechen.
Wie lang geht das denn schon bei euch?
Sowas entwickelt sich ja ,normal merkt man es doch irgendwann ob da auch solche Gefühle sind?!
LG und viel Erfolg
Sippel
tja... wie lange das schon geht ist eigentlich ne sehr gute frage!
wir kennen uns seit ca 7 monaten, hatten aber bis vor 3 monaten nix miteinander zutun, da wir uns nicht ausstehen konnten!
seit ca 3 monaten haben wir mehr kontakt miteinander und seit mitte april verbringen wir so ziemlich jede freie minute miteinander...
habe da ein schönes beispiel, was wohl für eine freundschaft nicht wirklich normal ist!
ich werde im sommer 2 wochen in ein ferienlager als betreuerin fahren!
er will sich dort übers we ein zimmer nehmen und mich dort besuchen, obwohl ich "nur" 2 wochen weg bin!
ist schon etwas komisch, oder???
bitte schickt mir noch mehr anregungen... weiß nämlich echt nicht mehr weiter!
vielen lieben dank!
wir kennen uns seit ca 7 monaten, hatten aber bis vor 3 monaten nix miteinander zutun, da wir uns nicht ausstehen konnten!
seit ca 3 monaten haben wir mehr kontakt miteinander und seit mitte april verbringen wir so ziemlich jede freie minute miteinander...
habe da ein schönes beispiel, was wohl für eine freundschaft nicht wirklich normal ist!
ich werde im sommer 2 wochen in ein ferienlager als betreuerin fahren!
er will sich dort übers we ein zimmer nehmen und mich dort besuchen, obwohl ich "nur" 2 wochen weg bin!
ist schon etwas komisch, oder???
bitte schickt mir noch mehr anregungen... weiß nämlich echt nicht mehr weiter!
vielen lieben dank!
hallo silberfee
also, was ich dir raten würde - solange dieses gefühl anhält - geniesse es. aber pass auf und steigere dich in nichts rein! (es ist schneller passiert als du denkst)
versuche denn noch dran zu bleiben.
ich kann nur wiederholen: frag ihn doch. es ist schwer, verdammt schwer, aber wenn du wirklich allen mut zusammen nimmst und ihn einfach fragst, geht es dir auch gleich besser, denn du hast eine entscheidung von ihm gehört.
entweder (was ich für dich hoffe) er sagt nicht viel und küsst dich einfach, oder sonst, also wenn nicht, weisst du wenigstens woran du bist!
naja, wir wissen alle: einfach ist DAS nicht. aber trau dich, danach kannst du auch stolz auf dich sein, egal was er antwortet.
und wenn er nicht der traummann ist - und du ihn noch lange blind anhimmelst, läuft vielleicht gerade der mann deines lebens vorbei. und den willst du doch nicht verpassen`?
glaube an dich!
bin jetzt scho gespannt, wie die sache ausgeht!
liebe grüsse und kopf hoch! (es wird schon klappen! :]
also, was ich dir raten würde - solange dieses gefühl anhält - geniesse es. aber pass auf und steigere dich in nichts rein! (es ist schneller passiert als du denkst)
versuche denn noch dran zu bleiben.
ich kann nur wiederholen: frag ihn doch. es ist schwer, verdammt schwer, aber wenn du wirklich allen mut zusammen nimmst und ihn einfach fragst, geht es dir auch gleich besser, denn du hast eine entscheidung von ihm gehört.
entweder (was ich für dich hoffe) er sagt nicht viel und küsst dich einfach, oder sonst, also wenn nicht, weisst du wenigstens woran du bist!
naja, wir wissen alle: einfach ist DAS nicht. aber trau dich, danach kannst du auch stolz auf dich sein, egal was er antwortet.
und wenn er nicht der traummann ist - und du ihn noch lange blind anhimmelst, läuft vielleicht gerade der mann deines lebens vorbei. und den willst du doch nicht verpassen`?
glaube an dich!
bin jetzt scho gespannt, wie die sache ausgeht!
liebe grüsse und kopf hoch! (es wird schon klappen! :]
Also für mich hört es sich so an als wenn ihr beide das gleiche denkt und euch beide nicht traut den andren anzusprechen. :]
Vielleicht hat er ja auch Angst davor das sich was zwischen euch ändern würde wenn er Dir seine Gefühle beichtet und du aber kein Interesse an einer Partnerschjaft hättest. ?(
Denke auch das eure Beziehung so wie sie grade läuft über eine normalen Freundschaft hinausgeht.
Sippel
Vielleicht hat er ja auch Angst davor das sich was zwischen euch ändern würde wenn er Dir seine Gefühle beichtet und du aber kein Interesse an einer Partnerschjaft hättest. ?(
Denke auch das eure Beziehung so wie sie grade läuft über eine normalen Freundschaft hinausgeht.
Sippel
Hallo Silberfee!
Bin schon ein wenig älter und hab somit auch ein bisschen mehr "Erfahrung"!!!
Also wenn das keine Liebe ist was denn dann!!! :klatsch:
Trau dich einfach, so eine Chance wirft man nicht weg. Und denk mal nach:
Jeden Tag den ihr so mir nichts, dir nichts neben einander herlebt ist für eure Liebe ein verlorener Tag.
Viel, viel Glück und Spass, für euch zwei
nowayout
PS. Über den Ausgang wollen wir aber schon informiert werden! OK?
Bin schon ein wenig älter und hab somit auch ein bisschen mehr "Erfahrung"!!!
Also wenn das keine Liebe ist was denn dann!!! :klatsch:
Trau dich einfach, so eine Chance wirft man nicht weg. Und denk mal nach:
Jeden Tag den ihr so mir nichts, dir nichts neben einander herlebt ist für eure Liebe ein verlorener Tag.
Viel, viel Glück und Spass, für euch zwei
nowayout
PS. Über den Ausgang wollen wir aber schon informiert werden! OK?
hallo leute...
also ich habe wieder etwas neues zu berichten!
ich danke euch erstmal für eure tipps... sie waren echt alle gut zu gebrauchen, nur leider hat sich das ganze erledigt... jedenfalls für mich...
er hat mir mein herz gebrochen... :(
wir haben über eine beziehung geredet, und er meinte dass er keine beziehung will... er fühlt sich so sehr wohl!
er hat für alle aktivitäten einer beziehung ne andere... so das ihm halt nix fehlt!
naja... kann man wohl nix machen... war mal wieder ein griff ins klo...
trotzdem nochmal danke...
werde bestimmt mal wieder ein erörterungsbedürftiges thema auf den tisch bringen...
bis dahin verabschiede ich mich
eure silberfee :)
also ich habe wieder etwas neues zu berichten!
ich danke euch erstmal für eure tipps... sie waren echt alle gut zu gebrauchen, nur leider hat sich das ganze erledigt... jedenfalls für mich...
er hat mir mein herz gebrochen... :(
wir haben über eine beziehung geredet, und er meinte dass er keine beziehung will... er fühlt sich so sehr wohl!
er hat für alle aktivitäten einer beziehung ne andere... so das ihm halt nix fehlt!
naja... kann man wohl nix machen... war mal wieder ein griff ins klo...
trotzdem nochmal danke...
werde bestimmt mal wieder ein erörterungsbedürftiges thema auf den tisch bringen...
bis dahin verabschiede ich mich
eure silberfee :)
also das peil ich etz hinten und vorn nicht?
der hat dich schon seinen eltern vorgestellt?
also ich hätte gedacht das dies wohl einer der hoffnungsfollsten fälle im forum ist?
hm komisch
tut mir echt leid
der hat dich schon seinen eltern vorgestellt?
also ich hätte gedacht das dies wohl einer der hoffnungsfollsten fälle im forum ist?
hm komisch
tut mir echt leid
hallo ihr lieben...
ist es nicht schrecklich, wie man sich in einem menschen täuschen kann!?
ich war eigentlich auch voller hoffnung, was das ganze angeht, aber es sollte wohl irgendwie nicht sein! ;(
aber da merkt man wieder, dass man wohl von dem verhalten eines menschen nicht unbedingt ableiten kann, was er denkt und was er will!
naja... ich werde wohl damit klarkommen müssen!
hilft ja alles nix... dann hatte ich eben wiedermal pech... wie immer! ;(
ist es nicht schrecklich, wie man sich in einem menschen täuschen kann!?
ich war eigentlich auch voller hoffnung, was das ganze angeht, aber es sollte wohl irgendwie nicht sein! ;(
aber da merkt man wieder, dass man wohl von dem verhalten eines menschen nicht unbedingt ableiten kann, was er denkt und was er will!
naja... ich werde wohl damit klarkommen müssen!
hilft ja alles nix... dann hatte ich eben wiedermal pech... wie immer! ;(
fall blos nicht so tief wie ich !!!
nur ein guter rat!
alles liebe mo
nur ein guter rat!
alles liebe mo
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema