Wie soll ich sein Verhalten einordnen?
1 Antworten623 AufrufeGestartet von Skittle ·
SkittleThemenstart
Puuuh, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe Angst dass mein Freund das hier findet und dann gibts richtig Ärger. :eek:
Meine Geschichte ist so einmalig dass er sie auf jeden Fall wiedererkennen würde wenn er sie liest.
Daher estmal die Frage ob es möglich wäre meinen Beitrag später wieder zu löschen. Ich weiß das es für das Forum nicht schön wäre aber es geht nicht anders. :( Das Problem ist dass ich viele wichtige Details meiner Geschichte nicht weglassen kann.
Wenn ihr eine andere Idee habt immer raus damit. :)
Gruß. Skittle
Meine Geschichte ist so einmalig dass er sie auf jeden Fall wiedererkennen würde wenn er sie liest.
Daher estmal die Frage ob es möglich wäre meinen Beitrag später wieder zu löschen. Ich weiß das es für das Forum nicht schön wäre aber es geht nicht anders. :( Das Problem ist dass ich viele wichtige Details meiner Geschichte nicht weglassen kann.
Wenn ihr eine andere Idee habt immer raus damit. :)
Gruß. Skittle
Ich habe Angst dass mein Freund das hier findet und dann gibts richtig Ärger. :eek:Wenn du so unter dem Pantoffel stehst, solltest du dir mal grundlegend überlegen, was in eurer Beziehung nicht stimmt. Da brauchst du noch nicht mal deine Geschichte hier posten. Aber wenn du schon bei einer Meinungsäußerung und Hilfeanfrage Angst vor ihm hast, ist das schon weit rein böse bei euch. :eek:
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema