wie soll ich sein verhalten verstehen? warum macht er das?
2 Antworten707 AufrufeGestartet von butterfly2 ·
butterfly2Themenstart
Huhu.......ich bin wirklich sehr froh dass ich diese seite gefunden hab und würd euch gern um eure meinung fragen, weil ich zur zeit sehr verzweifelt bin.....und wirklich nicht mehr weiter weiß.Es geht um einen jungen, den ich letzten sommer über einen freund kennengelernt hab und mich sofort in ihn verliebt hab....... . zu dieser zeit war der freund, über den ich ihn kenngelernt hatte mit meiner schwester zusammen. von daher hatte ich gute möglichkeiten ihn näher kennenzulernen..... wobei sich bei mir nach und nach immer mehr entwickelt hat. anfangs sah es gar nicht schlecht aus, er hat mich bei icq geaddet und mit mir gechattet und wir haben eine freundschaft aufgebaut. aber dummerweise hab ich irgendwie keine fortschritte gemacht........und hab es nicht geschafft ihm näher zu kommen und irgendwann hab ichs ihm dann gesagt.......per icq,was sehr dumm von mir war. er meinte nur es täte ihm leid, aber er könnte mir nicht mehr als freundschaft geben. danach is für mich eine welt zusammengebrochen,....ihr wisst bestimmt was ich damit meine.ich konnte ihn einfach nicht vergessen.....monatelang saß ich jeden tag zu hause und hab geheult.vor allen dingen hab ich mir immerwieder hoffnungen gemacht. bei jeder kleinen sache. aber ich hab nie persönlich mit ihm über meine gefühle und gedanken gesprochen, sondern immernur mit dem freund, über den ich ihn kennengelernt hatte. und der hat mir immerwieder eingeredet dass ich dem flo nichts bedeute, das hat er schon von anfang an gesagt. am anfang hatte ich ihn darum gebeten mir etwas zu helfen....ihn mal zu fragen was er denn so ´von mir hält.... er hatte die besten möglichkeiten dazu. aber immerwieder hatte er ausreden, wie : ,,ich hab mal den und den gefragt und die meinten alle, es würde blöd rüberkommen, wenn ich ihn sowas frage." das erste was ich damals dachte war: wie kommt er dazu mit allen mögliche über so vertrauliche angelegenheiten zu reden??? ?( aber ich hab das dann einfach so stehen lassen und nichts dagegen gesagt.kurze zeit später hab ich erfahren, dass mein kumpel bevor er mit meiner schwester zusammen war, was von mir wollte und da wurde mir klar dass er garnicht wollte dass ich mit IHM zusammen komm, weil er selbst noch was für mich übrig hatte (meine schwester und ich sind übrigens zwillinge.......wobei ich es sehr beschissen finde, dass ein typ was von mir will, dann aber einfach mir meiner schwester was anfängt....weil ich nicht interessiert bin). im märz hat ER dann ein mädchen kennengelernt. und ist mir ihr zusammengekommen. damals hat er mir noch zum abschied : schlaf schön und träum was süßes geschrieben. das hat er nie vorher gemacht, weil er mir keine hoffnungen machen wollte und somit bin ich total ausgeflippt als ich das gelesen hab.als ich dann das nächste mal mit meinem kumpel geredet hab, hab ich erfahren dass ER seit 1 woche ne freundin hat. irgendwie hab ichs dann glücklicherweise geschafft wut auf ihn zu entwickeln und ihm aus dem weg zu gehen. nach über nem halben jahr hatte ichs endlich geschafft von ihm loszukommen. mit der zeit wúrde er mir total egal.....ja ich fand ihn sogar doof. diesen sommer.....wieder is n halbes jahr vergangen.....war ich dann auf einen geburtstag eingeladen....auf einer schutzhütte. ER war auch dort. als wir draußen standen, mit 3-4 mann war mir ziemlich kalt. als ER das mitbekommen hatte, zog er sofort seinen pulli aus und gab ihn mir.....noch nich ma mein kumpel hat das gemacht....und mit IHM hatte ich ja eigtl garnichts mehr zu tun. das hat mich sehr zum nachdenken gebracht, aber am nächsten tag hab ich beschlossen den abend einfach zu vergessen und normal weiterzumachen, was auch sehr gut geklappt hat. vor ca. 4 wochen stand ich in der schule auf dem flur und guckte mich ganz normal um. Plötzlich bemerkte ich SEINEN blick. er starrte mich wahnsinnich an.... . ich ärgere mich über mich selbst,...aber das hat mich natürlich wieder zum nachdenken gebracht. von dort an hat ER mir die ganze zeit in die augen geschaut....ständig rübergeguckt und mich mit seinen blicken verfolgt. ICH WOLLTE ES DOCH IGNORIEREN.......aber ich habs einfach nicht geschafft.als das mit den blicken noch nicht war hatte ich ihn schon ab und zu mal zum billard spielen angechattet, einfach so aus langeweile, ganz unverbindlich. war nichts bei gewesen. jetzt schrieb er zum abschied wieder schlaf schön und träum was süßes. das nächste mal nannte er mich wieder kleine. das hat er irgendwann damals auch schon mal gemacht und er wollte nichts von mir.....deshalb dachte ich mir.....das darfst du nicht ernst nehmen.aber ich hab schon wieder so wahnsinnige gefühle für ihn und bin so unglücklich. ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. jetz hat er mich neulich gefragt ob ich auf ne party komm, wo ich auch hingehen werde. aber ich weiß nicht ob das alles freundschaftlich gemeint ist oder anders. und ich steh von der entscheidung weiterzumachen oder ihm aus dem weg zu gehen. wenn ich weitermache verlieb ich mich wieder unglaublich in ihn.......und brauche womöglich wieder ewig ihn zu vergessen.auf der anderen seite, meine freundinnen sagen ja auch er würde ständig rübergucken. aber bei IHM kann man sowas einfach oft nicht ernstnehmen........ anchatten tut er mich momentan nämlich überhaupt nicht mehr. und gespräche anfangen tut er auch nicht. und gestern ist er an mir vorbeigelaufen als würde er mich nicht kennen. okay, ich stand mim rücken zu ihm, aber gesehen hat er mich hundertpro, geht garnicht anders.und ich weiß nochwas von ihm: nämlich, dass er ein sehr ehrlicher mensch ist. und wegen diesem verdammten kram, der mich zur verzweiflung treibt,.....hab ich keinen blassen schimmer wie ich weitermachen soll. bitte sagt mir wie ihr darüber denkt. außenstehende personen. denn ich blick langsam echt nicht mehr durch. ich wär euch sehr dankbar dafür!!!!!
:]
ganz liebe grüße, butterfly2
:]
ganz liebe grüße, butterfly2
Es kann ja durchaus möglich sein, das er sich in Dich jetzt verliebt hat und da er damals gesagt hat: Das mehr als eine Freundschaft nicht ist, das er Angst hat, Dir seine Gefühle zu offenbaren. Er kommt mit der Situ. vl. auch nicht klar, das er Dich nun mehr als mag und meidet eventuell deswegen z.Z. den Kontakt mit dir.
Hallo blaue taube!!!!
Vielen Dank für deine antwort... Es hat mich sehr ermutigt dass es scheint als könnten meine (hoffentlich nicht wieder falschen) hoffnungen berechtigt sein....Ich würde so gern auf ihn zu gehen und mit ihm drüber reden, aber dazu bin ich mir irgendwie zu unsicher, weil er keine richtigen andeutungen gemacht hat... Ich denke ich werde versuchen ihm zu irgendwie zu zeigen was ich noch für ihn fühle und abzuwarten wie er sich weiter verhält. obwohl ich dann wieder so viel preisgebe......... :o
Danke nochmal ! liebe grüße butterfly2..........
Vielen Dank für deine antwort... Es hat mich sehr ermutigt dass es scheint als könnten meine (hoffentlich nicht wieder falschen) hoffnungen berechtigt sein....Ich würde so gern auf ihn zu gehen und mit ihm drüber reden, aber dazu bin ich mir irgendwie zu unsicher, weil er keine richtigen andeutungen gemacht hat... Ich denke ich werde versuchen ihm zu irgendwie zu zeigen was ich noch für ihn fühle und abzuwarten wie er sich weiter verhält. obwohl ich dann wieder so viel preisgebe......... :o
Danke nochmal ! liebe grüße butterfly2..........
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema