Wie soll ich sie verstehen?
5 Antworten1'075 AufrufeGestartet von Konuku ·
KonukuThemenstart
Ich habe mich total in ein Mädel aus meiner Klasse verguckt.
Der letzte Schulblock ging zu Ende und wir verstanden uns immer sehr gut.
Ich hab dann gefragt, ob wir net mal was trinken gehn im folgenden Arbeitsblock, da ich es schade fände, sie solange nicht zu sehen.
Sie sagte ja.
Nun habe ich mal versucht, sie zu kontaktieren und siehe da, keine Antwort auf die SMS.
Also angerufen, nur leider hebt niemand ab, und das ganz versuchte ich über 3 Tage lang.
Das sit schon etwas her (knappe Woche) und bis heute hat sich sich noch nicht gemeldet.
Das macht mich echt irgendwie fertig, weil ich garnicht mehr weiss, was ich denken soll.
Geh ich ihr auf die Nerven?
Ich weiss es nicht.
Der letzte Schulblock ging zu Ende und wir verstanden uns immer sehr gut.
Ich hab dann gefragt, ob wir net mal was trinken gehn im folgenden Arbeitsblock, da ich es schade fände, sie solange nicht zu sehen.
Sie sagte ja.
Nun habe ich mal versucht, sie zu kontaktieren und siehe da, keine Antwort auf die SMS.
Also angerufen, nur leider hebt niemand ab, und das ganz versuchte ich über 3 Tage lang.
Das sit schon etwas her (knappe Woche) und bis heute hat sich sich noch nicht gemeldet.
Das macht mich echt irgendwie fertig, weil ich garnicht mehr weiss, was ich denken soll.
Geh ich ihr auf die Nerven?
Ich weiss es nicht.
Hi,
vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür. Evtl ist sie im Urlaub oder ihr Handy ist kaputt.....
Habt ihr keine gemeinsamen Freunde,die fragen könntest? Oder fahr sie doch einfach besuchen,dann weißt du auf jeden Fall Bescheid
vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür. Evtl ist sie im Urlaub oder ihr Handy ist kaputt.....
Habt ihr keine gemeinsamen Freunde,die fragen könntest? Oder fahr sie doch einfach besuchen,dann weißt du auf jeden Fall Bescheid
Also Nachrichten werden zugestellt, im Urlaub kanns ie net sein, der is bei uns fest verplant und für alle gleich und ich hab keinen...
Gemeinsame Freunde in dem Sinne nicht, nur Klassenkameraden und die sehen sie selbst nicht.
Beim Vorbeifahren habi ch das Gefühl, dass dasbei ihr net gut ankommen würde.
Sie sagt immer, dass sie keinen Bock auf Freund hat im Moment usw...
Man weiss halt nur net, inwieweit das gespielt ist usw...
Hatte mir ja auch net viel erhofft, ausser mal was trinekn zu gehen oder nur mal wieder mit ihr zu reden, zu fragen, wie es ihr geht, das hätt mich schon gereicht.
Gemeinsame Freunde in dem Sinne nicht, nur Klassenkameraden und die sehen sie selbst nicht.
Beim Vorbeifahren habi ch das Gefühl, dass dasbei ihr net gut ankommen würde.
Sie sagt immer, dass sie keinen Bock auf Freund hat im Moment usw...
Man weiss halt nur net, inwieweit das gespielt ist usw...
Hatte mir ja auch net viel erhofft, ausser mal was trinekn zu gehen oder nur mal wieder mit ihr zu reden, zu fragen, wie es ihr geht, das hätt mich schon gereicht.
also ich würde warten bis du sie das nächste mal siehst und sie einfach mal darauf ansprechen warum sie net antwortet... und bis dahin einfach keine gedanken machen und ihr nicht auf den geist gehen.... das kann alles kaputt machen
mfg Grippen
mfg Grippen
Das hört sich in der Tat eher danach an,dass sie keinen Kontakt will. Lass ihr einfach ein bißchen Zeit, vielleicht meldet sie sich ja von sich aus. Und wenn sie nicht möchte, vergiss sie. Ich weiß,dass hört sich hart an,aber du kannst niemanden zu seinem GLück zwingen
Vergessen wäre wirklich mal net schlecht,
Ich steh auf und denk an sie, ich geh arbeiten und denk an sie, komm heim und denk an sie und wennich schlafen geh siehts auch net anders aus.
Sie schwirrt permanent in meinem Kopf rum.
Allerdings hat es sich leicht gebessert, seit ich sie nicht mehr jeden Tag treffe.
Ich fürchte, es wird wohl die einzige Lösung sein, und ich ahne mal wieder ncihts Gutes.
Ich steh auf und denk an sie, ich geh arbeiten und denk an sie, komm heim und denk an sie und wennich schlafen geh siehts auch net anders aus.
Sie schwirrt permanent in meinem Kopf rum.
Allerdings hat es sich leicht gebessert, seit ich sie nicht mehr jeden Tag treffe.
Ich fürchte, es wird wohl die einzige Lösung sein, und ich ahne mal wieder ncihts Gutes.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema