wie soll ich von ihm wegkommen

S

Skawoman

Guest
hallo ich will mir ein paar tipps holen wie ich von meinem ex am besten wegkomme!er mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht,mit der begründung er habe keine gefühle mer für mich und er liebt mich nicht mehr!Ich fand es ein bisschen kommisch aber ich musste ja seine entscheidung akzeptieren!Jetzt habe ich aber erfahren das er eine neue Flame hat und das seit 2 wochen und wir waren da noch zusammen!Ich kann es eifnach nicht glauben er hat mit mich also 2 wochen schon betrogen(er roch manchmal auch nach Frauen parfum wenn er zu mir kam)wir waren 3 jahre zusammen und so zu sagen meine 1 grosse liebe! klar hatten wir höhen und tiefen aber ich finde das gehört dazu?oder nicht?er ist mir schon mal fremd gegeangen aber ich habe ihm aber verzeit!!!!!!ich weiss nicht was machen ich denke immer an ihm und wenn ich daran denke das er jetzt mit einer andere Frau zusammen ist bringt mich fast um!!!BITTE gibt mir tipps was ich tun soll!

 
also, erst mal hallo:)

dann mal ne frage: was hast du gemacht bevor du ihn kennen gelernt hast? antwort:gesucht! was solltest du tun: weiter suchen.

ich sag dir mal was im vertrauen,du wirst noch viele jungs treffen die deine große liebe sein könnten, es aber nicht sind(es wird auch viele jungs geben denen du vielleicht das herz(scheinbar)brechen wirst. aber das ist der lauf der dinge, das muß auch so sein. also kopf hoch, es ist party angesagt;-)

lg agony