Wie soll ich zur Sache kommen?

SnowHammer

Neuer Benutzer
05. Nov. 2002
3
0
0
Hallo

Ich hatte schon einmal ein Date mit meiner grossen Liebe vereinbaren können. Wir hatten einen schönen Abend, aber es lief nichts zwischen, kein Kuss, nichts.

Eine Woche später fragte ich sie nochmals, ob wir zusammen in die Stadt gehen wollen. Die Antwortet lautete aber: Sie habe keine Zeit.

Nach einem Monat fragte ich sie wieder zu einem Date und da hatte sie wieder einen guten Grund mir abzusagen.

Soll ich diesen Antworten Glauben schenken?

Soll ich sie fragen, ob sie etwas für mich empfindet?

?(

Ich sehe sie leider nur einmal in der Woche in der Schule und da ist sie meistens mit Kolleginnen zusammen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

snowHammer

 
Hallo SnowHammer

Scheint leider so also wäre sie nicht wirklich interessiert ?( oder hat sie dir in irgendeiner anderen Weise gezeigt, dass sie mehr möchte?

Jessy :trost:

 
Ja sie sprach immer fröhlich mit mir und ich bemerkte keinen Unterschied nach dem Date.

Bei der zweiten Absage schaute sie zuerst, ob sie was vorhätte (was dann auch eintraf ;( ).

Meinst du ich sollte sie darauf ansprechen, ob sie Gefühle für mich hat?

Vielen Dank für deine Antwort!

snowHammer

 
Hi!

Also, ich würde es vielleicht nochmal mit einer Einladung versuchen. Sicher hatte sie wirklich keine Zeit, sonst hättest Du es bestimmt schon an ihrem Verhalten gemerkt, daß sie nichts für Dich empfindet. Aber da sie nach Eurem ersten Date freundlich war, zeigt doch,daß sie Dich mag, denke ich.

 
Snowhammer :rolleyes:

Frag sie einfach ob sie mal wieder Zeit hat mit dir etwas zu unternehmen, dann weist du auch gleich woran du bist!

Viel Spass!

Jessy :super:

 
ich denke man kann das ganz schwer sagen und keiner kann wissen ob sie was empfindet. auch wenn sie nett zu dir ist heisst das noch lange garnichts, vielleicht mag sie dich einfach nur so. ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen also rate ich dir, sie nochmal einzuladen, wenn sie dann schonwieder was vorhat (man hört ja am ton ob das vielleicht nur erfunden ist) dann würde ich es nicht weiter versuchen.

viel glück

VoL

 
ist ja oft so, dass sich eine frau einem anderen nicht einfach so hergeben will. viele frauen möchten doch gerne erobert werden. aber diese frau lehnt nur ab, deine einladung usw. sie hat nie zeit. ich denke du solltest dich damit abfinden, dass es nichts bringt. versuche es doch nochmal und wenn das ergebnis das gleich ist, dann weißt du, dass du eben nur ein guter freund bist und das hinter dem ersten ausgehen nichts mehr steckte.