wie soll ich's ihm sagen?
2 Antworten791 AufrufeGestartet von herzschmerzgirl ·
herzschmerzgirlThemenstart
Hab da ein Problem. Vor ein paar Wochen hab ich meine Geschichte hier schon mal erläutert. Also, ich hab mich total in einen sehr guten Freund von mir verliebt und wusste nicht ob ich’s ihm sagen soll. Da kamen dann von euch die Antworten, dass es besser wäre es ihm zu sagen. Hab mir das lange überlegt und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass es vielleicht wirklich besser wäre es ihm zu sagen. Allerdings befürchte ich das mir dazu der nötige Mut fehlt. Darum habe ich mir überlegt ihm das ganze einfach zu schreiben. Oder ist das nicht so gut? Würde er es blöd finden, einen Brief zu bekommen????? Aber darin könnte ich dann alle meine Gefühle für ihn aufschreiben. Was haltet ihr davon???????????? Würde mich über Antworten freuen!!!
.
ich bin zwar neu hier aber ich hatte genau dasselbe problem. ich liebte ein mädchen schon seit ner ewigkeit und wusste nicht wie ichs ihr sagen soll. auch habe ich wie du an einen brief gedacht, doch wenn sie nichts für mich empfindet und den brief in der schule umherzeit wäre ich die "lachnummer 1" in der ganzen schule gewesen. dann habe ich mich trotzdem für einen brief entschieden mit selber geschriebenem gedicht. habe das ganze zwar nicht auf papier geschrieben sonder habe ihr ein e-mail geschrieben und dort meine gefühle für sie geschildert!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema