Zum Inhalt springen

Wie soll man das alles verstehen

11 Antworten1'592 AufrufeGestartet von Mario.H ·

Mario.HThemenstart
Also ich habe hier schon mal vor Monaten hier reingeschrieben und jetzt bin ich wieder hier und brauche Rat, der wahrscheinlich teuer ist...

Also bin für zwei Wochen wieder mit meiner EX zusammen gekommen und wir wollten es ganz langsam angehen lassen aber irgendwie war der Drang bei mir da ihr irgendwas beweisen zu wollen. Also hab ich total verrückte >Sachen mit mit ihr gemacht.

Keine Ahnung was alles, wir sind Fallschirm gesprungen und haben die >Zeit absolut genossen. Doch irgendwann sagte sie, hör mal ich gehe weg von hier in eine andere Stadt und wir wissen nicht wie es weitergehen soll. Das sie mich liebe wisse sie auch nicht genau, ( wir waren vorher 4 Jahre zusammen) und dass das Zeit bräuchte. Sie hat den Kontakt zu männlichen Verehrern abgebrochen und ich hab keiner Frau mehr geschrieben. Einfach um zu zeigen heee das ist wird ernst.

Doch dann wollte ich es 2 tage später wissen was werde aus uns. Wir haben uns tierisch gestritten, nicht nur wegen der Sache sondern allgemein. Sie tat dann so als ob ich sie schlagen will und war plötzlich total kindisch.

Naja und dann war Funkstille und irgendwann schrieb sie mir, es ist vorbei mit uns, so absolut lapidar und nebenbei. Und nun gehts mir genauso wie bei unserer 1 Trennung. Beschissen um ehrlich zu sein. Da gibt man sich Mühe und wenn ich so darüber nachdenke, dann weiss ich dass es besser so ist aber wenn ich zu Haus in meinem Bett liege, dann denke ich Warum das so ist wie es ist.

Irgendwie hänge ich an ihr ohne das selbst noch so zu wollen. Ratschläge bekomme ich genug, aber alle die mir was sagen stecken selbst in ner Beziehung und wissen nicht wie das so ist. Deswegen bin ich heute nochmal hier, denn ihr wisst wie dat so ist unsterblich verliebt zu sein aber nur noch im Herzen nicht im Kopf.

hi du

also so richtig weiterhelfen kann ich dir auch nicht, aber ich kann dich ziemlich gut verstehen. es wurde zwar nicht mit mir schluss gemacht, aber mir gehts ungefähr genauso.

sry kann dir keinen tipp geben, wollte aber nur das du weißt dass du nicht allein bist. hier gibt es total viel leute, die auch sicherlich bessere ratschläge haben als ich

Danke. Es ist wenigsten gut zu wissen, hee ist noch mehr die auf solche Spielchen reinfallen. Aber dass der Ex Partner so sein kann ist irgendwie gemein. Wenn dun Rat brauchst vielleicht kann ich dir einen geben. Habe alles was man erleben kann mit einem menschen, erlebt...

ne, hab ja selber nen thread hier reingesetzt und ich glaub es is besser wenn du erstmal auf dich und dein problem schaust, als andren helfen zu wollen. aber trotzdem danke! :schmatz:

Leute heute ist mir was passiert, was mich wach gemacht hat. Ich habe Freitag Mist gemacht, großen Mist um genau zu sein. Naja und nun trage ich die Konsequenz daraus. Es tut mir nicht im geringsten weh. :klatsch: :party:

Ich habe meinen Job aufgegeben um neu anzufangen. Raus aus der Stadt, raus aus der gleichen Straße wie sie wohnt.

Ich bin nachdem wir uns getrennt haben weggezogen, aber nur 700m weiter. Ohne auch nur eine Tasse, nix habe ich mitgenommen. Es war meine Traumwohnung, jede einzelne Fliese, jedes Möbelstück nach meinem Geschmack. Und ich kann mit Stolz sagen alle haben sie bewundert.

Jetzt suche ich mir im Süden was, da muss man nicht zwangsläufig dran vorbei und so schön war das hier auch nicht... Doch mit ihr schon.... Mein Chef sagte dass sei das beste und so krieg ich wenigstens wieder n Fuß an Deck... ;)

Aber wie sagt man das der Familie???? Die kommen vor Angst nicht mehr in den Schlaf. Jetzt gehts gleich zum Auto und wech hier :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und wenn ich Millionär geworden bin meld ich mich mal bei ihr, wahrscheinlich hat sie dann 10 Kinder und ihr Kerl ist HARTZ IV Kandidat :schmatz: :PSo wie ihre Mama :party: :party: :party: Bleibts in der Fam..... :rolleyes:

Schwierige Situation

Also wollte mich gestern verabschieden von ihr und was passiert... Sie bittet mich zu bleiben. Bin dann 160km zurückgefahren. :(

Keine Ahnung was ich hier noch soll, höchstens meine Wohnung, aber das ist ja das kleinste Problem.

Der Abstand glaube ich würde uns gut tun und irgendwann kann man ja mal wieder miteinander reden... Getsern ham wir 2 stunden tele und sie war so bedrückt wenn ich weg fahre und mir wo anders was aufbaue.

hallo mario

was sie will das du bleibst? wieso denn das? sie will dich ja nicht mehr als freund und ne freundschaft wird ja wohl im moment auch kein thema sein oder?

ich finde das nicht so fair von ihr, klar schön auf der einen seite, aber will sie dich warmhalten? sie hat nen neuen und bittet dich nicht wegzufahren und dir ein neues leben aufzubauen... sie lebt ja auch ihr neues leben mit ihrem neuen kerl ist sie denn nicht glücklich mit ihm?

wenn ich dich wäre würde ich deine pläne verfolgen und die stadt verlassen, aber nur wenn das dein herz auch wirklich so meint.

liebe grüsse

soleil05......Nei so ist das nicht. Sie hat keinen neuen, hat den kontakt zu allen abgebrochen und ich auch. Das haben wir uns versprochen und da legen wir viel wert drauf. Wenn es etwas gab und wir das gesagt ham, wardas auch so.

Sie hat mich drum gebeten weil wir menschlich aneinander hängen. Es gab in letzter zeit oft stress aber das haben wir nie verloren. wir schreiben sms und tele auch miteinander. Wir hatten die letzten wochen ne schöne zeit, aber ich wollts zu schnell und das ging so nicht. Naja und ich kann halt auch Liebe und Sex nicht wirklich trennen. Wir hatten .... und ich dachte ihr gehts genauso...

Vielleicht bin ich altmodisch aber so ist das nunmal... Weißt du wenn ich weggehen würde wärs für immer.... Momentan bin ich in Freiburg, ausspannen und relaxen soweit das geht. Ich glaube wir müssen beide nachdenken und so ist das ganz gut.

Hat auch nix mit warmhalten zu tun. Dafür haben wir uns noch zu gern.

tuuuba
man trifft sich immer 2 x im Leben, nicht wahr? und Lügen haben sehr kurze Beine - wie kurz müssen deine sein nach fast 3 1/2 Jahren mit ihr zusammen und jedem Monat einer neuer Lüge? soll ich mal ein wenig aufzählen: Alter, Name, deine Familie (wieviele Geschwister waren das?), dein zuHause, dein Beruf usw..

und letztendlich deine Unwahrheiten hier im Forum ....

Es mag ja sein, das eine heile Beziehung sowas wegstecken oder überleben kann, aber mit ein wenig Abstand und aus der Ferne betrachtet, wird einem oft klar, wie kaputt eine Beziehung ist (oder wie kaputt du bist). Du kannst dir nicht vorstellen, wie sauer ich über mich selbst bin, dich jemals unterstützt oder getröstet zu haben.

Ich finde, du machst es dir ziemlich einfach, dich anderen Menschen gegenüber immer in einem Licht zu zeigen, dass sie Mitleid haben - wenn sie dich näher kennen würden, bekämst du sicher keine tröstenden Antworten.

bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme, wenn nicht, macht das auch nichts - nur eine Bitte habe ich: hör gefälligst auf, Unwahrheiten über mich zu erzählen - du kennst mich, da kann ich unangenehm werden

Barbara

Lasst mich einfach in Ruhe... Und Hartz4 bestimmt nicht. Nee ich fange ab Montag an zu studieren in Cuxhafen.... und irgendwie kriege ich das auch auf die Reihe, kannst du mir glauben.

Ich will auch gar nicht mehr an euch denken und ich dachte, habe jetzt meine Ruhe.... Aber es muss ja ganz schön wurmen. Zuerst deine tochter und jetzt du. Ihr beiden habt ganz schön einen an der Waffel. Naja von dir wusste ich das ja schon immer, mit deinen kranken Chat Spielchen mit jungen Männern die du wohl nie mehr haben kannst :] :] :]

Jetzt will ich mein Leben leben. Bin bestimmt nicht kaputt oder so, aber ich habe etwas aufgegeben was mir mehr bedeutet hat als dieser ganze beziehungsmist und dieses Theater in eurem Haus. Und fange etwas an, was noch größerer Mist war.

Und für deine Unterstützung kann ich noch nicht mal danke sagen, nee die war überflüssig.

Du meldest dich hier an. Du hast doch schon seit Jahren Liebes oder Beziehungskummer. :D :D :D :D :D

Aber das Forum gibts doch schon ne Weile???

Und rede nicht davon:

Eine heile beziehung kann sowas wegstecken?

[B]Und aus der ferne betrachtet kann ich nur sagen, wir hatten nie eine Beziehung! Ist komplett aus meinem Kopf gestrichen und sag deiner Tochter sie soll mir wie heut Mittag keine SMS schreiben....

um 8 bin ich wieder hier falls antworten anstehen

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema