Zum Inhalt springen

Wie soll man sich verhalten?

3 Antworten845 AufrufeGestartet von Panschi ·

PanschiThemenstart
Hallo, wenn eine Beziehung vorbei ist, der eine Partner ihn aber unbedingt wiederhaben möchte, weil mann den anderen noch so sehr liebt, und man sie zurückgewinnen möchte, wie soll man sich ihr gegenüber verhalten? Soll man den Menschen zeigen das man um sie trauert, also nur den ganzen tag traurig gucken, weinen oder lieber lachen (AUCH WENN ES SCHWER FÄLLT), sich nur von der besten Seite zeigen .....????

dazu sag ich nur eines:

Willst du gelten mach dich selten !

ich liiieeebe diesen spruch weil er SOOO was von wahr ist!

meld dich nich mehr bei ihm/ihr, schau aber dass du ab und zu in der nähe (vielleicht auf gleichen parties bist oder so) und lach dann ausgiebig mit freunden und flirte!

als ginge es dir gut!

erst dann, wenn er merkt dass du "auch weg" bist wird er merken, was er verloren hat!

is echt so!!

LG

marunggeli

naja - ist zwar andersrum das ich der kerl bin - aber ist ja egal - aber denkst du sowas hilft??? dann denkt sie nachher "na so doll kann er mich ja nicht geliebt haben, wenn er jetzt schon mit ner anderen flirtet!"

ja ich mochte nich immer er/sie und ihn/ihr schreiben, sorry :D

ja also ich würde des so machen!

aber du musst ihr schon ab und zu einen hinweis geben dass du sie noch liebst!

und vielleicht sogar ihren freundinnen sagen dass du sie vermisst aber ihr nicht nachrennst... ;)

glaub mir sobald sie merkt dass du das nicht mehr allzulange mitmachst wird sie sich beeilen mit einer entscheidung!

LG

marunggeli

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema