Zum Inhalt springen

wie solls jetzt weiter gehen?

5 Antworten1'192 AufrufeGestartet von Dirtyblonde ·

DirtyblondeThemenstart
hallo

ich habe am donnerstag mit meinem freund schluss gemacht,weil ich nicht mehr so weiter machen konnte,er hat mich immer versetzt und auch sonst nur scheiße gemacht.

aufjedenfall einen tag später bereute ich es zu tiefst und flehte ihn um eine 2 chance an,er sagte nein und fing an zu weinen,seit dem stellt der auf stur und ich komme nicht merh an ihn ran,was soll ich denn jetzt machen,ich kann ohne ihn nich mehr leben.

hat jemand einen rat für mich???

liebe grüße

Dirtyblonde

Hallo

hei, auf keinen Fall aufgeben!!!

Fight for your life...

Weisst du, der braucht das jetzt. Der hat natürlich Angst, dass wenn er sich jetzt wieder auf dich einlässt, dass du dann wieder Schluss machst.

Zeig ihm ganz sanft, dass du um ihm kämpst. Mach Sachen, die du sonst nie für jemanden tun würdest. Stell ihm Blumen vor s Haus, Schick ihm ne liebe Postkarte, irgendwas. Er muss wirklich merken, dass du es ernst meinst.

Versuch mit ihm zu sprechen und ihm alles zu erklären. Sag ihm, dass du wegen dem und dem Schluss gemacht hast, und nicht wegen der mangelnden Liebe. Dass du gerne mit ihm zusammen wärst und dass ihr doch ne Lösung finden würdet für eure Probleme.

Ich glaube fest daran, dass die Liebe immer irgendwann über eingeschnappten Stolz oder zu grossen Verstand siegt.

Sei Geduldig und verlier nie das Ziel aus den Augen.

Nach meiner Erfahrung, lohnt es sich immer zu kämpfen. Wenn s dann im schlimmsten Falle nichts wird, hast du wenigstens alles versucht.

Gruess und viel Erfolg$

Maline

Du sagst er wollte nach einem Tag Trennung nicht mehr mit dir zusammen sein???

Dann hat er dich nicht wirklich geliebt! Hast du schon mal daran gedacht, dass er die ganze Scheiße, von der du erzählt hast, nur gemacht hat, DAMIT du endlich Schluss machst? Weil ER vielleicht den Mut nicht aufbringen konnte mit DIR Schluss zu machen?!

Ich kann mir vorstellen, dass ich dich mit meinen Worten nicht wirklich tröste! Was mir auch leid tut!

Aber ich würde sagen, egal wieviel er dir bedeutet schieß ihn in den Wind! Er hat dich nicht verdient, wenn er dich so behandelt! Okay, er kann sagen er war verletzt, weil du die Beziehung beendet hast! Aber dich dann so fertig zu machen, wenn du wieder zu ihm zurückkommst, das gehört sich nicht und ist megafies!

Und selbst der größte Kummer vergeht! Versuch einfach nicht mehr an ihn zu denken!Ich wünsch dir noch viel, viel Glück!

Liebe Grüße milka88

ich schliesse mich dem zweiten beitrag an!!

vergiss ihn er hat es anscheinend gar nie richtig ernst gemeint

sonst hätte er dir noch ne chance gegeben

lass dich nicht verarschein!!!

danke für eure ratschläge und meinungen.an jeder meinung ist was wahres dran,nur ich verstehe nicht,wie stefan (mein ex) dann weint,und meint er würde gerne nur ein gefühl sagt ihm das es nicht richtig ist und was ist,wenn er noch 2 wochen wieder kommt und eine chance haben will???ich weiß echt nicht mehr weiter...

kuss Dirtyblonde

hmmm.... ist schon seltsam-

aber ich würd auf alle fälle ihm nicht hinter her laufen,

den wen er dich noch wirklich liebt kann er auch mal was machen!

sonst bist du so oder so besser ohne ihn dran!!!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema