Zum Inhalt springen

Wie solls jetzt weitergehen????

11 Antworten1'501 AufrufeGestartet von monamor8481 ·

monamor8481Themenstart
Hallo und danke fürs Zeit nehmen und durchlesen!

Also...

Vor einen guten jahr hab ich wohlmöglich den tollsten Mann der Welt kennengelernt!

Er ist einfach ein Traum, er bringt mich zum lächeln, schmiedet mit mir Pläne und wir reden über unsere kleinen und großen Problemen!

Jahaa.... eigentlich scheint er der Richtige zu sein...

ABER! Ich habe ihn noch nie gesehen... jedesmal wenn ich ihn nach ein Treffen gefragt habe, hat er es verneint... Seine Antwort war jedesmal, dass er einfach noch Zeit brauch, und sich 100% sicher sein will.

Jetzt denkt bitte nicht, dass das alles blödsinn ist, und man gar nicht von liebe reden kann... Ich hab auch so gedacht... hab mir sogar vorgenommen einfach nichts mehr mit ihn zu tun haben zu wollen...

Also schmiss ich alles weg, seine Nummer und löschte sogar mein Account im Net damit ich nicht mehr in Versuchung kam.

Das alles ging drei Monate gut...

Bis ich es kaum noch aushielt.

Er war wirklich nur mein einziger Gedanke, und er fühlte genauso.

Es kam also dazu dass wir wieder in Kontakt traten.

Aber an sein verhalten änderte sich nichts.

Bis heute schwört er mir seine Liebe, aber gesehen hab ich ihn immer noch nicht...

Hi,

Du wirst ihn leider nicht dazu zwingen können, Dich mit ihm zu treffen aber Du hast die Möglichkeit konkrete Ansagen zu machen.

Das bedeutet, du solltest ihm erklären wie wichtig er für Dich ist und ihm dann die "Entweder oder Frage" stellen!

Entweder terffen wir uns, oder ich werde so nicht mehr weiter machen! Gründe sprechen ja viele dafür!

Es ist hart, aber ein langes Ende ist härter als ein kurzes. Du musst auch auf Dich achten. Mach Dich nicht dadurch kaputt!!! Soviel ist es nicht wehrt!!!

Der Vorteil bei Dir ist, dass Du noch den anderen Freund hast, der Dich bestimmt trösten wird. Und vielleicht entsteht dadurch auch was!!!

Ich hoffe ich habe Dir einwenig helfen können!

Gruß,

Sad JJ

PS: Schreib mir bitte, wie es gelaufen ist!

hi, und danke für deine Meinung...

Es ist klar, dass Du ihn nicht verlieren willst!!!

Aber verlierst nicht dadurch noch etwas anderes?

Wie lange hast Du vor zu warten? Ist es Dir wert solange zu warten? Denke darüber nach! Es könnte sein, dass Dir in dieser Zeit vielleicht doch jemand über den Weg läuft, der etwas für Dich empfindet, Du aber nur Augen für den anderen hast!

Damit will ich sagen, versuchen sollst Du es nochmal, aber wenn es diesmal nicht klappen sollte, Du dich von ihm (beziehungstechnisch) distanzieren solltest.

Man verpasst dadurch zuviel im Leben! Und die Zeit bringt Dir keiner wieder!!!

Ich habe es am eigenem Leibe erfahren und bin deswegen sauer auf mich, weil ich es nicht wahr haben wollte, dass Schluss ist.

Nun seh ich die Welt wieder mit anderen Augen! Mein Blickfeld hat sich erweitert. Und diese Zeit, wo ich nur an Sie gadacht habe, bringt mir keiner mehr wieder!

Gruß,

Sad JJ

jetzt hab ich ihn vor die entscheidung gestellt

Original von monamor8481nur freundschaft für ihn... aber das worauf es ankommt, dass fehlt... Wie zum beispiel die schmetterlinge im Bauch, und das ich mich in seinen Augen verlieren könnt...
ehrlich gesagt, das versteh ich nicht. Wenn du ihn noch nie gesehen hast,

wie kannst du dann wissen dass du dich in seinen Augen verlieren koenntest ?

Fuer mich waer das absolut und 100% ausgeschlossen mich in ein Phantom

zu verlieben.

Ich glaube du solltest dich allmaehlich auf's richtige Leben einlassen.

Gunter

Hallo monamor!

Tja, Männer können einen ganz schön den Kopf verdrehen, was?!

Ich kann dir nur den einen Ratschlag geben: Höre auf dein Herz!!!

Denn das wird sich schon richtig entscheiden.

Doch ich kenne das auch. Man spürt es ganz genau, dass er der Richtige ist, nur irgendwas ist falsch. Sei froh, dass er überhaupt zu dir steht. Meiner ist zu feige. Er will keine Beziehung. Wir sind Freunde meint er immer, doch für eine Freundschaft ist das definitiv zu viel. Und es tut jedesmal doller weh, wenn er sagt, wir sind Freunde - wo ich doch genau weiß, was er für mich empfindet. ;(

Aber das scheint der Fluch der Frauen zu sein, dass wir immer diese Gefühle und Gedanken haben und es nicht abstellen können!

Hoffentlich sagt dir dein Herz das Richtige! :]

Hallo und "danke" für euren rat!

Mein Gott, du scheinst wirklich Hals über Kopf in ihn verliebt zu sein. In deinen Augen scheint es der Richtige zu sein.

Vielleicht solltest du eine kleine Taktik fahren. Frage ihn das nächste Mal doch einfach unter vorgehaltener Hand, wo er sich si rumtraibt in seiner Freizeit. Wenn er sich z.B. regelmässig irgendwo hingeht, dann könntest du ihn einfach überraschen und ihn dort treffen. Er darf natürlich nichts davon wissen. Und dann wird er sich genauso freuen, wie du. Und vielleicht nimmst du ihm damit seine Bedenken.

einen riesen Dank an sad JJ!!!!

Ich hab mich wirklich getraut und ihn vor die entscheidung gestellt... wie ich ja schon geschrieben hatte... und ihn dann einfach ein paar tage bedenkzeit gelassen! er kommt am samstag, und besucht mich! Ich bin so verdammt glücklich, danke sad JJ! ich hätte mich das nie getraut!

Ich bin so verdammt glücklich, und kann es kaum noch erwarten!!!! :) :verliebt: :schmatz: :klatsch:

das ist ja fantastisch, endlich ma en thread der nich so hoffnungslos ist :) )

ich wünsch dir viel glück für samstag, hoffentlich kommt ihr gut miteinander aus ;)

liebe grüße

fabe

Das freut mich rießig für Dich! :klatsch:

Und es freut mich wenn ich Dir helfen konnte!

Dann wünsch ich Dir noch viel Glück!

Du schaffst das schon bestimmt!

Schreib mir, wie es gelaufen ist!!!!

Bis dann!!!

Ciao

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema