Wie spricht man(n) am besten eine Frau an???

DJ Ramada

Neuer Benutzer
20. Mai 2003
29
0
0
39
Also mein Problem ist das ich bei Frauen die etwas faszinierendes an sich haben, mich nie getraue sie anzusprechen. habe am Wochenende eine Frau gesehen, die ich schon von der schule her kenne, jedesmal wenn wir an uns vorbeigelofen sind, haben wir uns in die augen geschaut aber ohne etwas zu sagen ????? Werde aus mir nicht mehr schlau sonst kann ich auf jede frau zugehen aber ausgerechnet nicht auf diese???? WIESO, würde sie wirklich gerne kennenlernen. Am Mittwoch sehe ich sie zum letzten mal in der Schule, aber ich weiss jetzt schon das ich mich wieder nicht getraue sie anzusprechen.

Wist ihr sonst noch wie ma(n) eine Frau kennenlernen könnte, wenn er genau so ein Angsthase ist wie ich.

Wäre wirklich froh um jeden Tip.

 
hmmm.. ist nicht immer leicht, geb ich zu. aber was du auf jeden fall nicht tun darfst, ist einen freund vorschicken. das ist das allerdoofste!

also, mach folgendes: wenn ihr euch über den weg läuft, bleib stehen und sag: hallo, wie gehts dir? sie wird dann auch stehen bleiben und sagen, danke gut. dann kannst du sie fragen wie sie heisst..... und schon seid ihr im gespräch.... so einfach!

 
He kommt schon leute bitte gebt mir Ratschläge wenn ichs morgen nicht schafe dann ist vorbei und ich seh sie nie wieder denn sie wohnt ca.30 km von mir entfernt und ist nicht im gleichen ort wie ich im Ausgang. Also leute kommt schon wie kann ich das ding morgen schaukeln

 
@DJ Ramada,

wenn es wirklich so ist, dass ihr euch im Vorbeigehen immerin die Augen schaut sag z.b.

- ...wären deine Augen ein Meer, ich würde dafür sterben

darin zu versinken (O.K. ich geb`s zu ein bisschen dick

aufgetragen

- ..wär ich ein Pirat, ich würd dich rauben (hi,Hi,kleiner witz

Also, als ich meine Freundin zum ersten Mal sah und wir längeren Blickkontakt hatten, habe ich mir irgendwann, auch auf die Gefahr eines Korbes hin, ein Herz gefasse, bin zu ihr gegangen und habe gesagt "Hallo, ich bin Jesaja.Du guckst die ganze Zeit so süss und da wollte ich zumindest wissen, mit wem ich da die ganze Zeit flirte". Natürlich, der Schuss hätte auch nach hinten losgehen können a la "mach dich vom Acker du Clown" oder "ich kann dir 10 cent geben, dann kannst du mit der Parkuhr weitererzählen" aber ob du`s glaubst oder nicht, sie sagte mir ihren Namen und in 15 Minuten waren wir für Silvester verabredet. Später sagte sie mir, dass es ihr völlig egal gewesen wäre, was ich zu ihr gesagt hätte, wichtig wäre gewesen, dass ich überhaupt etwas gesagt habe.

Natürlich musst du damit rechnen ein Korb zu bekommen aber das ist mit Sicherheit dann nicht so quälend und besser zu verarbeiten als wenn du das mit in die Sommerferien nimmst.

Nur Mut und ran :trost: :klatsch:

 
Hm theoretisch könntest Du ja auch sagen: "Ich würde dich gerne näher kennenlernen, aber ich bin zu schüchtern dich anzusprechen... was meinst du was ich dagegen tun kann?"

übrigens:

"Hallo, ich bin Jesaja[...]"

wenn ich das hören würde, würde ich denken Du gehörst einer Sekte an ;-)

 
Ezekiel und Jesaja, klingt doch eigentlich recht biblisch und vertrauenserwckend, nicht ?

Letzen endes wollte ich damit eigentlich nur sagen, dass wenn beiderseitiges Interesse vorhanden ist, man sogar über das Wetter etc.pp reden kann. Ich persönlich finde grundsätzlich auch schon alles 1000 mal gesagt und eigentlich banal aber wie soll man es sonst anstellen ?( Im Grunde sollte man eigentlich nur mehr Selbstvertrauen haben denn mehr als einen Korb kann man ja lezten endes nicht bekommen.

 
Manchmal sieht man jemanden, verliebt sich und fragt sich wie man ihn/sie kennenlernen kann. Ich finde dass die Person die angesprochen wird sich schoen fuhlt, weil sie weisst das sie dem gefaelt der sie anspricht.

Schwierig ist es wenn man eine Person sehr oft sieht, einbisschen kennenlernt, und dan sich VERLIEBT. So ist es mit mir. Ich bin verliebt ihn jemanden und warte, und warte das er den ersten Schritt tut und mich fragt um zusammen auszugehen. Nichts passiert!

Wenn ich ihm aber meine Gefuehle am Anfang unseres kennenlernens zeigte, dann waere es viel leichter. Weil wenn man ueber ein Sache zu lange nachdenkt, dann wird sie nie wahr, sie bleibt nur ein Traum.

Das hat nicht viel mit dein Problem zu tun, aber....