Zum Inhalt springen

wie tickt sie bloß?

13 Antworten1'263 AufrufeGestartet von emir1 ·

emir1Themenstart
einen wunderschönen 1. april an alle. zu erst einmal ein danke das ihr mir in den letzten monaten immer geholfen habt, doch leider hab ich wieder ein "kleines problem"

die geschichte fing so an: vor ungefähr einen monat hab ich mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. sie hatte aber nen freund, jedoch pflegten wir sehr guten kontakt. wir simsten uns tagtäglich und sie schüttete mir ihr herz über ihren freund aus. sie meinte das er sie nicht richtig behandeln würde usw. naja vor einer woche gestand ich ihr aus heiterem himmel meine liebe und sie sagte darauf das sie auch mich lieben würde. es dauerte wieder ne woche bis sie mit ihrem freund schluss machte....seit dem sind wir praktisch zusammen, doch wir haben scherzhaft gesagt das wir erst offiziell am 4.4 unsere beziehung beginnen...wegen des datums und so. naja sie sagt immer das ich für sie der wahnsinn bin, das ich ihr dinge geben kann (nicht materiell) die ihr kein mann bisher gegeben hat, das ich sie auf händen trage usw.

ich seh sie ja jeden tag in der schule, doch wenn ich zuhause bin, bin ich immer der erste der sich meldet, nie kam von ihr eine sms oder so. ich bin auch immer der erste der sie anruft usw. manchmal schreib ich ihr am WE, also abends, ne sms was sie gerade macht und sehr oft schreibt sie auch nicht zurück.

ich weiß nicht warum aber ich hab irgendwie ein mulmiges gefühl dabei. wir sehen uns die ganzen osterferien jetzt nicht (1,5 wochen) und ich vermisse sie total. doch ich weiß nicht ob das bei ihr auch so ist.

wie könnt ich herausfinden wieviel ich ihr bedeute und bin ich vielleicht etwas zu aufdringlich wenn ich mit überhaupt melde? sollte ich sie mal zappeln lassen oder so? ich liebe sie total und will sie nicht nach kurzer zeit verlieren. sie sagt auch öfters das sie mit mir über dinge reden kann, über die sie noch nie mit nem mann gesprochen hat usw.......bitte helft mir, ich bin total verzweifelt

Original von emir1sollte ich sie mal zappeln lassen oder so?
Ja aber nicht gleich extrem, sondern Tag für Tag mehr Zeit zwischen die SMS-Antworten legen und auch einmal in der Woche einen Tag überhaupt nicht bei ihr melden. Und keine Beteuerungen wie sehr sie dir fehlt.

Versuch ihr das gefühl zu geben, dass sie dich NICHT ganz sicher besitzt, sondern nur mit ein bisschen Entgegenkommen.

Und stell die Angst vor dem Verlust ab, die führt nämlich zu genau jenem.....

ich versteh sie nicht.

hab gerade mit ihr telefoniert und sie sagte das sie gerade in meinen nachbarort fährt (der 15 km entfernt ist). ich sagte darauf das ich auch kommen will und sie antwortete darauf: "ja mir egal, kannste kommen". ich darauf: "dir ist es egal" und sie dann: "nein nein du kannst ja kommen wenn du willst"....

ich versteh sie nicht :(

Lieber emir,

too much is too much - zuviel ist zuviel -

wenn Ihr Euch schon in der Schule seht, und in der Freiszeit smst, naja, dann wird's halt schnell mal zuviel. Selbst wenn ich unheimlich verliebt bin, treff ich mich gern mal mit ner Freundin, und schwärm ihr von meinem Freund vor - da würde es doch sehr stören, wenn er daneben sitzt ;)

Ihr seid verliebt, aber keine siamesischen Zwillinge, und solange Du nicht weißt WARUM sie in den Nachbarort fährt, kannst Du auch nicht wissen, ob Deine Anwesenheit stören würde -

einfach so zu sagen: ach, da komm ich auch! - damit hast Du sie überrumpelt - vielleicht trifft sie sich auch mit einer Freundin, die vielleicht Dinge mit ihr bereden will, die NUR für die Ohren Deiner Freundin bestimmt sind?

Und was die SMS und Anrufe betrifft: es hat sich offenbar so eingespielt, dass immer Du Dich meldest- warum auch nicht? Ich rufe meinen Freund meist am Morgen an, er mich am Abend. Wenn ich ihn nicht anrufe in der Früh, weiß er, dass ich grad keine Zeit hab, und versucht es nicht von sich aus...

sag ihr doch einfach, dass sie sich melden soll, dass Du es etwas gerechter aufteilen willst - malsehen, ob's was bringt. Aber kommentarlos diese Gewohnheit zu unterbrechen, und Dich nicht zu melden, da denkt sie dann womöglich, Du wärst bös auf sie - bitte verlange nicht von ihr, dass sie diesbezüglich Deine Gedanken liest!!!!

Alles Liebe und Gute, S.

ja also sie trifft sich mit einer freundin, sie wollen bummeln oder so.

naja ich fragte sie dann ob sie diese woche nochmal in den ort fahren könnte und sie meinte ja....und ich fragte ob es dann möglich wäre das wir mal wieder was trinken gehen weil ich sie eben vermisse und sie sagte dann das das natürlich geht....ich weiß nicht, ich versteh sie nicht

-na also ;)

- so sehr ich meinen Freund auch liebe, aber beim Bummeln mit einer Freundin, könnte es sein, dass er stört - wer weiß, was ihre Freundin mit ihr besprechen will (ein neuer Schwarm, oder ähnliches) - da mußt Du ja wirklich nicht unbedingt Zeuge sein ....

und falls sie Kleidung shoppen wollen, na dann haben sie ein schlechtes Gewissen, wenn sie zu zweit in der Umkleid ihren Spaß mit dem anprobieren von Klamotten haben, während Du draußen warten mußt ....

hab doch ein wenig Verständnis - so sind wir Frauen eben ;)

Sag mal, was treibst Du denn so, wenn Du nicht gerade mit Deiner Freundin telefonierst? Irgendwelche Kumpels, und/oder Hobbies?

ja wie oft soll ich mich dann überhaupt bei ihr melden? irgendwie hab ich das gefühl das sie sich nie von selber meldet....keine ahnung warum

Melde Dich bei ihr so oft Du willst! Da gibt's keine Vorschriften! Falls sie Dich nicht so sehr liebt, wie Du sie, kann es natürlich passieren, dass sie sich von Deiner Zuneigung erdrückt fühlt - dass es ihr einfach zu viel ist ... frag sie, ob sie Deine SMS stören ...

Da wäre es vielleicht besser, Du würdest sie nicht treffen um sie einfach nur zu sehen, sondern um gemeinsam etwas zu unternehmen: ein Picknick, eine Wanderung, Kino, Radtour, ...., versuch ihr etwas zu bieten! Keine Frau will einen Mann der sie einfach nur anhimmelt, und sofort traurig ist, wenn er mal wo nicht mitdarf! Du bist ja kein Hündchen, und sie nicht Deine Besitzerin!

Was treibst Du denn sonst in Deiner Freizeit? Plan doch etwas ohne sie, und frag sie, ob sie mit will! Wenn ja, ist's gut, wenn nicht auch gut! Stell sie nicht so sehr in den Mittelpunkt, das ist für sie auf Dauer mühsam -

Alles Liebe, S.

hab mich gestern nach mit ihr unterhalten und sie gefragt ob ich sie nerve wenn ich anrufe. sie meinte das ich mir da ja keine sorgen machen muss, sie freut sich total wenn ich sie anrufe.

sie sagte auch das sie mich vermissen würde und den nächsten mittwoch kaum erwarten kann (schulbeginn) sie sagte das wir erst nächste woche eine beziehung eingehen sollten und nicht per sms, weil sie gesagt hat das sie mich dabei ansehen will...

kling als wär alles in ordnung, oder?

Ja!

ihr geht nächte woche eine beziehung ein?????

also sorry, das ist mir zu hoch!

ich plan ja eine beziehung nicht per datum wie einen arzttermin!?!?!?!

naja, wenns euch glücklich macht drück ich euch die daumen :super:

lg

nicht das wir es planen, aber ich sehe sie erst nächste woche...und es ist besser die beziehung einzugehen wenn ich meiner traumfrau in die augen sehe.

Also ich find's süß, wie ihr das plant! Und es klingt auch alles in Ordnung- Alles Gute!

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema