Wie um sie kämpfen??
3 Antworten1'929 AufrufeGestartet von Angelus ·
AngelusThemenstart
Hallo erstmal bin neu hier,
Also vor zwei tagen aht meine freunding mit mir schluss gemacht. Wir wären am SA 1 1/2 jahre zusammen gewesen haben eigentlich auch schon zusammen gewohnt (sie war eigentlich immer bei mir)
Mit dem Schmerz den ich empfinde komme ich zum glück einigermaßen klar is zwaar ahrt aber es geht irgendwier (viel viel Sport ) hab einfach schon zuviel erlebt und gesehn glaub bin irgendwie abgestumpft.
Jett zu meiner eigentlichen Frage. Ich will um sie kämpfen. hab jetzt zwei tage lang darüber nachgedacht ob ich zu stolz bin das zu machen oder nciht. Mein Herz aht gesiegt ich will kämpfen. Nur habe ich immer angst mich zu blamieren und bin auch noch so verdammt schüchtern.
Wie mach ich das jettzt am besten. Hab keine ahnung soll ich zu ihr fahren und reden oder briefe schreiben oder Blumenbote oder ... hab keine ahnung bitte sagt mir wie ihr es machen würdet.
Hoffe ich geh euch nicht auf die nerven mit einem im gegensatz zu dem was ich hier schon gelesen hab so kleinen problem.
grüße Angelus
Also vor zwei tagen aht meine freunding mit mir schluss gemacht. Wir wären am SA 1 1/2 jahre zusammen gewesen haben eigentlich auch schon zusammen gewohnt (sie war eigentlich immer bei mir)
Mit dem Schmerz den ich empfinde komme ich zum glück einigermaßen klar is zwaar ahrt aber es geht irgendwier (viel viel Sport ) hab einfach schon zuviel erlebt und gesehn glaub bin irgendwie abgestumpft.
Jett zu meiner eigentlichen Frage. Ich will um sie kämpfen. hab jetzt zwei tage lang darüber nachgedacht ob ich zu stolz bin das zu machen oder nciht. Mein Herz aht gesiegt ich will kämpfen. Nur habe ich immer angst mich zu blamieren und bin auch noch so verdammt schüchtern.
Wie mach ich das jettzt am besten. Hab keine ahnung soll ich zu ihr fahren und reden oder briefe schreiben oder Blumenbote oder ... hab keine ahnung bitte sagt mir wie ihr es machen würdet.
Hoffe ich geh euch nicht auf die nerven mit einem im gegensatz zu dem was ich hier schon gelesen hab so kleinen problem.
grüße Angelus
Was war der Grund für die Trennung???
ich hab immoment familiär viele probs . mein vater sit schwerkrank. meine eltern sind eigentlich ausseinander aber meine mutter sit immer bei meinem vater. Dazu sit zu sagen dasss mein vater schon immer ein schwieriger mesch war.Somit sit meine mutter immer schlecht drauf ich streite mich die ganze zeit mit ihr dann versteh ich mich mit meinem dad net (hat mir einfach zuviel angetan aerb das führt zuweit) und deswegen ist meine mutter auf mich sauer. läuft darauf hinaus dass wenn meine mutter abunzu mal das ist ich mich nur mit ihr streite.
Meine Freundin ahts auch nicht einfach. Sie sit mit 17 daheim ausgezogen die mutter ist ne totale kathastrophe (bin offiziell verflucht und die ganze familie wurde angewisen mich zu ignorieren und sie behauptet ich wär schuld an der trennung von ihrem mann. Nur war das 5 jahre vor meiner zeit. die frau aht nen schaden)
Der Vater von ihr interessiert sich überhaupt nicht für sie.
Und sie war einfach überfordert damit dass ich so stress mit meiner mum hatte und mich halt immer bei ihr "ausgeheult" hab, also ihr meine probleme aufgeladen.
Sie aht selbst genug dazu noch abitur und immer die sorge dass sie ihr geld verdienen muss (vater weigert sich zu zahlen und kein geld für anwalt da)
Sie meint sie muss einen klotz loswerden und das war dann halt ich.
frauen wir werden sie nie verstehen.
Grüße Angelus
Meine Freundin ahts auch nicht einfach. Sie sit mit 17 daheim ausgezogen die mutter ist ne totale kathastrophe (bin offiziell verflucht und die ganze familie wurde angewisen mich zu ignorieren und sie behauptet ich wär schuld an der trennung von ihrem mann. Nur war das 5 jahre vor meiner zeit. die frau aht nen schaden)
Der Vater von ihr interessiert sich überhaupt nicht für sie.
Und sie war einfach überfordert damit dass ich so stress mit meiner mum hatte und mich halt immer bei ihr "ausgeheult" hab, also ihr meine probleme aufgeladen.
Sie aht selbst genug dazu noch abitur und immer die sorge dass sie ihr geld verdienen muss (vater weigert sich zu zahlen und kein geld für anwalt da)
Sie meint sie muss einen klotz loswerden und das war dann halt ich.
frauen wir werden sie nie verstehen.
Grüße Angelus
Sie meint sie muss einen klotz loswerden und das war dann halt ich.frauen wir werden sie nie verstehen.Nur unter der Voraussetzung, dass sie immernoch genug für dich empfindest, kannst du sie nur zurückgewinnen, wenn du an den Gründen für eure Trennung arbeitest.
Sowie du es beschrieben hast, klang es für mich so, als wenn du immer nur mit deinen Problemen zu ihr gekommen bist, du ihr aber nicht wirklich versucht hast von dir aus zu helfen bzw. bei ihren Problemen beizustehen. Fall es so gewesen sein sollte, kann ich sie eigentlich sehr gut verstehen.
Als erstes musst du darüber in Ruhe nachdenken und dir klarmachen, woran es gescheitert ist. Und dann kannst du nur versuchen auf sie zuzugehen, mit ihr zu reden, ihr auch sagen, dass du deine Fehler einsiehst und gerne daran arbeiten würdest und ihr auch mehr helfen würdest... versuche sie nicht gleich zu überreden einen neustart bezüglich Beziehung zu versuchen, biete ihr notfalls auch ruhige eine kleine Auszeit an. Bedränge sie jetzt nicht gleich, gerade wenn sie Porbleme und Stress hat, wäre es der absolut falsche Weg.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema