Wie verführen?

häsli

Neuer Benutzer
02. Dez. 2002
2
0
0
46
Hallo liebes Forum

Jetzt habe ich auch einmal eine Frage. Es hört sich vielleicht doof an, und man müsste meinen, dass ich mit 25 Jahren wüsste wie man Männer verführen kann. Tatsache ist aber leider, dass ich es nicht weiss.

Ich würde gerne einen Mann so richtig verführen, weiss aber nicht wie ich das anstellen soll ?(

Einfach so um den Hals fallen ist nicht so gut, da fühlt er sich sicher überrumpelt. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass er nur auf eine solche Reaktion von mir wartet........ Also, schreibt mal ihr lieben Frauen, wie macht ihr das so? Und die Männer? Was würdet ihr da so von den Frauen wünschen?

Liebe Grüsse

Häsli

 
Hallo,

über das Thema könnte man wohl seitenlange Abhandlungen schreiben und hätte wahrscheinlich nicht mal ansatzweise ein Ergebnis.

Erzähl mal was von dem Mann.....vielleicht ist es dann für uns leichter dir Tipps zu geben.

Thomas!

 
Liebe(s) Häsli.... ;)

ein bißchen mußte ich über Deinen Beitrag schmunzeln......

Wie verführt man einen Mann?...

Man flirtet, wartet auf den Moment wo es knistert, sieht sich in die Augen, küsst sich irgendwann.....Wie weit soll ich ins Detail gehen? :) )

Allerdings möchte ich noch etwas loswerden, so wie Du schreibst, klingt es, als würdest Du Dich unter Druck setzen...

Du meinst, er erwartet es von Dir, daß Du ihn verführst? :(

Das ist keine gute Basis, um jemanden aus Lust und Liebe zu verwöhnen...wenn ich das mal so offen schreiben darf.....

Wenn zwischen euch was läuft, dann sicher, weil irgendeine Anziehungskraft zwischen euch bewirkt, daß ihr "übereinander" herfallt :) ) ..es ist weder zu planen, noch "richtig" zu machen, sondern es ist da oder nicht da...

Und alles andere über Verführungskünste müßtest Du in der gängigen Literatur nachlesen :p , denn ich möchte darauf hier in einem Liebeskummerforum nicht näher eingehen und es gibt wirklich tolle Lektüre darüber....

TROTZDEM denk noch einmal über oben Geschriebenes nach.....

Alles Gute

HAUCH :)

 
Tja, das ist in der Tat, nicht so einfach zu sagen, wenn Du nicht mehr Info zu diesm bestimmten Mann lieferst. Sicherlich kommt es auf die Ausgangsituation an in der ihr euch befindet. Seid ihr schon gute Freunde, kennt er Dich noch gar nicht (heimliche optische Liebe), ist er Single oder nicht? Tja tausen Fragen! Aber wenn es so kommen sollte, das ihr ein intensiven Smaltalk haltet, so versuche ihm einfach laaaange in die Augen zu schauen, schon fast dreist, so dass er langsam nervös wird. Er versucht sicherlich am Anfang den Augenkontakt zu meiden, aber wenn er und sein Herz es nicht mehr schafft, so hält er den Augenkontakt ebenso. Ich stelle mich Euch beide in einem Restaurant oder an einem Tisch in der Disco vor, wie ihr Euch tiefsinnig anschaut. Er sucht mit seinen Blicken Deine Augen, wechselt zum Mund. Augen, Mund, Augen, Mund und dann ist es soweit ihr nähert Euch schweigend und dann, der Kuss. Ach ja, ich schwelge selber bei dem Gedanken.

Es ist ja leider so, dass wir Männer in der Summe recht feige sind. Wir wollen, aber trauen uns nicht so recht. Leider benötigen wir immer noch ein kleines Zeichen, dass uns signilasiert dass Symphatie im Spiel ist und wir uns ruhig trauen dürfen.

Aber bevor ich hier weiter laber kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen und bräuchte mehr Hintergrund über Deine/seine Situation.

Also los, schreib mal wieder und sei lieb gegrüsst

-Maniac-

 
Hi

Danke erst mal für Eure Antworten. Also ich erzähle Euch etwas mehr von uns.

Wir waren schon mal zusammen für 4 jahre. Dann hat er sich in eine andere verliebt, er hat mir damals gesagt, dass er sich gewünscht hätte, ich hätte ihn mehr verführt......

seine neue Beziehung hielt aber nicht lange. Jetzt verstehen wir uns wieder sehr gut, und unternehmen ab und zu etwas zusammen, und verhalten uns wie Kollegen zueinander. Gerne würde ich wieder eine Beziehung mit ihm haben, von ihm kommen manchmal auch so Andeutungen, körperlich sind wir uns aber nicht näher gekommen. Ich habe das Gefühl, als wüssten wir beide nicht wie wir anfangen sollen. Deshalb meinte ich er erwartet es von mir. Erwarten ist sicher das falsche Wort, aber irgendwie scheinen wir uns beide nicht zu getrauen....

Was soll man da tun?

Häsli

 
Wirklich schwer, denn sowas ist Situationsbedingt... Aber gute :) ) Erfahrung hatte ich bisher gemacht, in dem wir uns gemütlich ne DVD reingezogen haben und naja nebeneinander gekuschelt... lecker Wein...

...gut das man ne DVD an beliebiger Stelle nochmal angucken kann ohne blöd zu spuhlen :super: :) )

Aber ich wüsste echt nicht wie wann udn wo es am besten währ und wie´s am genialsten funktioniert. Denn das macht die Situation udn nciht deine Planung!

Good luck ;)

 
Haette sich gewünscht..

Irgendwie macht das für mich nicht viel Sinn, allenfalls in einer Auslegung von "Du hast mir nicht das Gefühl gegeben körperlich begehrt zu werden" .. *frag*