Zum Inhalt springen

wie verscheucht man liebeskummer???

4 Antworten810 AufrufeGestartet von riki ·

rikiThemenstart
hallo

mein ex freund hat vor 6 monaten schluss gemacht.wir waren zwei jahre zusammen und ich habe ihn sehr geliebt. ich war jetzt die ganze zeit im ausland und dachte,ich komme darüber hinweg. aber auch die vielen erlebnisse, die vielen beziehungen zu anderen männern und die verstrichenen monate konnen mir nicht helfen, ihn zu vergessen....was kann ich denn noch anstellen?? wir sind gut befreundet,haben viel kontakt,aber das möchte ich auch!wir sind nicht im bösen auseinander gegangen,deshalb würde ich auch gern weiterhin mit ihm befreundet sein....wir werden uns demnächst auch wieder sehen.

aber es kommen einfach immer wieder diese momente,in denen es so unglaublich schmerzt,ich nur noch heule und an nichts anderes mehr denken kann....und wenn ich mir dann vorstelle,dass er eine neue hat dreht sich in mir alles um....

obwohl ich zwischendurch wieder ein bisschen neu verliebt war (musste mich aber auch von ihm trennen, da eine gemeinsame zukunft nicht möglich war) hat es mir nicht geholfen, die gefühle für meinen ex "loszuwerden"...was kann man denn machen,wie kann man sich helfen??und wie lange dauert das????????

bitte helft mir!!freue mich über alle tips!!

danke!

ich glaube dieses lass uns freunde bleiben hilft überhaupt nicht. am besten wäre erstmal abstand und kein kontakt. auch wenn es schwer fällt.

Da stimme ich zu. Wenn einer von beiden noch zu viele Gefühle hat bzw. sich HOffnung macht, dann kann das mit dem befreundet sein erstmal nicht klappen. Klingt so als wenn er eine ganz besondere Wunde bei Dir hinerlassen hat... ist ja eher ungewöhnlich, wenn Du zwischendrin andere Sachen erlebt hast, dass es dann noch so weh tut. Gibt es denn eine realistische Chance, dass Ihr nochmal zusammen kommt?

hallo! ja mir gehts endlich! ich will sie immer noch und sie mich nicht mehr! ich versuch keinen kontakt mehr haben weil ich weiß dass nicht geht aber wenn ich sie ignoriere passts ihr auch nicht und sowas gibt leider immer wieder hoffnung die aber aussichtslos ist

danke für eure lieben antworten!!!

ich habe ihm eben gesagt,was ich noch empfinde,weil er danach gefragt hat. komischerweise gehts mir jetzt ein bisschen besser, obwohl ich nun absolut sicher weiss,dass alles vorbei ist!bald werden wir uns zum ersten mal wieder sehen....wird bestimmt komisch,aber ich kann es eh nicht verhindern....vielleicht hilft es mir ja auch...dann wird es auf jeden fall nochmal richtig deutlich,dass alles vorbei ist...auch wenns ne schmerzhafte erfahrung wird....

wahrscheinlich habt ihr recht mit dem kontakt,aber irgendwie fühle ich mich auch schlecht,wenn wir keinen kontakt haben!so weiss ich jedenfalls,was er so macht....

liebe grüsse.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema