Zum Inhalt springen

wie versteinert.. mir fehlen die worte

4 Antworten1'105 AufrufeGestartet von rotetraene ·

rotetraeneThemenstart
hi, ich bin neu.. und ich lese schon seit längerem mit.. und heute ist es soweit, dass ich bald die KRISE bekomme :heulen: :heulen: ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.. fange mal an:ich habe mit meinem Freund seit 3 wochen schluss.. warum? ja, ganz einfach, WEIL ER EIN KOPF MENSCH IST.. ich habe vor 4 wochen ganz krass reagiert sehr schlimm und seit dem hat er Angst, dass aus dieser BEZIEHUNG eine HORRORBEZIEHUNG WIRD. Er hat mir gesagt, dein Verhalten hat mich an meine ex freundin erinnert ( die war wohl sehr schlimm) naja seit dem hat er Angst.. er hört auf sein Verstand. Sein Herz sagt: ich will keine Trennung aber sein KOPF :( ich muss dazu sagen, dass ich eine komplizierte Person bin, und ich leider meine gefühle gar nicht zeigen konnte ;( ;( ich war die jenige die eher Passiv war und er der akive.. Ich war wirklich wie ein Kühlschrank.. habe auf Gleichgültigkeit getan. Aber am Schlimmsten war es vor 4 wochen.. wir hatten 3 wochen lang fast gar keinen kontakt, haben uns zwar getroffen aber es kam immer ovn mir, ich habe um einen treffen gebetten. Am Dienstag vor 1 woche haben wir uns getroffen und haben alle beide. und vor paar tagen haben wir unswieder getroffen es war besser als vorher und abends haben wir sogar tel. Ich habe dann vorgeschlagen, dass wir es langsamer angehen sollen und er hat gesagt, ok wir werden es versuchen SCHATZ.. ich war überglücklich.. ja, ich war.. und jetzt hat er sich wieder nicht gemeldet, er antwortet nciht auf meine SMS gar nichts. (Habe mich erst am Donn. gemeldet und heute... wenn ich mich jetzt jeden tag melden würde, dann ok aber es war sehr mässig...)

Ich war die jenige, die immer den Anfang gemacht hat, er bemüht sich nicht mal :schief: und gestern habe ich gefragt ob wir uns sehen sollen für heute.. SCHON WIEDER KEINE REAKTION! Ich habe diesen MANN in diesen 3 WOCHEN nicht einmal bedrängt gar nichts. HAbe nur gekämpft, vielleicht doch zu wenig.. keine AHNUNG.. aber jetzt werde auch mit meinem Verstand entscheiden. Und mich per E-Mail verabschieden ( wir haben es nicht getan) leider muss ich aufgeben, oder soll ich doch nicht? ich weiss nicht was ich tun soll.. Ich lieben diesen Mann, es ist mir erst spät bewusst geworden. Und ich weiss auch das er das selbe empfindet, aber diese ANGST.. was soll ichmachen? einfach loslassen? ich glaube mein Verstand wird überhand nehmen und ich werde loslassen..

Sorry, es ist doch zu lang geworden....

kann sein das ich ein paar fehler im TExt habe.. sorry, kein nerv es zu korrigieren...

lg rotetraene

das schlimmste ist: ich kann nicht mal weinen, bin wie versteinert... seit drei wochen, habe ich nicht einmal geweint.. :( weinen heisst überwinden.. stattdessen bin ich fleissig am abnehmen, obwohl ich gar nicht abnehmen will (habe nen Problem damit) ich bin Herzkrank und ich weiss nicht wie lange es mein HERz mit macht ;( :( .. ich bin völlig am Ende, weil ich sooooo dumm bin und alles vermasselt habe...

dass du nicht weinst heißt nicht, dass du nicht trauerst.. aber das weißt du sicherlich schon selbst!?

Hast du vielleicht schonmal wieder versucht ihn anzurufen? Oder warst du sogar mal so mutig bei ihm persönlich vorbei zugehen?!

Ich weiß nicht, hat er einen Handyvertrag, oder hat er es verloren?!

Das kann ich dir leider nicht verraten,, aber versuch mal, ihn zu erreichen, du musst ihm in die Augen gucken, oftmals hilft es nicht nur zu telefonieren, denn da fehlt der Kontakt und man wird nicht immer menschlich genug!

DU LIEBST IHN.... ER LIEBT DICH

aber du hast selbst gemerkt, dass du ab und zu in eurer Beziehung auf Eisblock umgestellt hast........ hast du ihm schonmal richtig freiherraus gesagt WIE SEHR DU IHN LIEBST????

das ist oft sehr wichtig, dass man weiß, wie sehr man geliebt wird!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Viel Glück!

danke günny für deine Antwort.. hast mir mut gegeben :schmatz:

er hat mich am Dienstag angerufen, aber ich konnte nicht dran gehen... dann habe ich zurück gerufen, er ist nicht dran gegangen bis freitag sass ich auf heissen kohlen.. dann habe ich doch angerufen .. tja.. jetzt kommts: ER MEINTE: ICH HABE NICHT DIE TASTATURSPERRE AKTIVIERT, ES HAT VON SELBST GEWÄHLT! komisch aber auch, denn mein NAmen fängt mit ö an..Ob es nur eine Ausrede war.. keine Ahnung..

wir haben uns 2 mal getroffen.. aber so von alleine bin ich noch nicht dahin gefahren.. ich wollte am sonntag dahin, habe es ja extra noch angekündigt.. aber keine REaktion.. und ich bin dann auch nciht gegangen.. und jetzt überlege ich mir, einfach so dahin zu fahren.. aber mein verstand hat wieder überhand genommen (wollte morgen dahin)

Also ich kann sagen, dass es bei mir auf jeden fall LIEBE ist.. ja, kommt davon wenn man auf Gleichgültig tut.. und dann erst wenn er weg ist, öffnen sich meine Augen, hat er auch gesagt.. ;(

lg rotetraene..

wenn er dir das gesagt hat, ist das doch eigentlich der beweis dafür, dass er es gemerkt hat und ziemlich traurig darüber ist!?

oder wie siehst du das?!

Ich finds gut, dass du dir vorgenommen hast einfach so zu ihm zu fahren.. vielleicht ist er so überrumpelt, dass ihr mal klartext sprechen könnt?!

Viel glück

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema