Zum Inhalt springen

Wie viel Liebeskummer kann es geben?!

5 Antworten911 AufrufeGestartet von Merlchen ·

MerlchenThemenstart
Hi....

also es geht darum das ich jetzt schon fast EIN Jahr in meinen besten Freund verliebt bin!Am Anfang habe ich gedacht es wäre besser wenn ich ihm das nicht sage würde denn ich hatte gedacht das irgendwann ein anderer Junge in mein Leben treten würde damit ich meinen besten freund in dieser Hinsicht vergessen kann!!Aber wie das so ist es klappte nicht und irgendwann konnte ich nicht anders als ihm das zu sagen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte wenn er mir erzählt hat das er die eine oder die andere süß oder nett findet...also im Klartext ich habe es ihm gesagt...und wie ich es erwartet habe es war ein Fehler!!!Vorher haben wir fast jeden Tag 2-3 Stunden telefoniert und ich habe ihm noch bevor ich es ihm gesagt habe, gesagt das es danach zwischen uns nicht mehr so sein wird wie vorher...und es war so weil wir jetzt fast kein kontakt mehr haben am anfang noch ab und zu aber jetzt gar nicht mehr und ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!Ich liebe ihn und das nicht gerade wenig zwischendurch hatten wir auch noch richtig streit weil er im ECT (das ist so was wie ne disco auf dem eis) rumerzählt hat das ich ihn liebe das war kurz nachdem ich ihm das erzählt habe!!Ich denke Tag und Nacht an ihn ich komme mir schon richtig krankhaft vor wenn ich ein bestimmtes lied höre nämlich unser lied ange ich an zu heulen...ich bin total fertig!!Vor allen dingen wir haben uns alles erzählt und wenn wir uns jetzt sehen oder treffen im ECT oder so sagt er mir noch nicht mal hallo aber sieht mich an und beobachtet mich auf jeden fall so in der art ich meine warum sagt er nichts?!?Ich meine ich würde sogar meine gefühle dafür zurückstecken nur damit es zwischen uns wieder so wird wie früher das wir wieder richtig gut befreundet sind?!Ich meine ich war ziemlich sauer als ich mitgekriegt habe das er das erzählt hat und kann sein das ich überreagiert ich meine ich habe eine woche nicht mit ihm geredet aber habe ich überreagiert?!

man ich habe echt keine ahnung was soll ich denn jetzt machen ich liebe ihn und bin total fertig bitte helft mir....danke

LG Merlchen :heulen:

du hast sicher nicht überreagiert! Ich habe das selbe problem nur ein bischen anderst und mein Problem began vor 4 jahren. Aber hey ich meine das ist doch normal das du weinst das machte (oder besser gesagt mache) ich auch wenn ich ein bestimmtes lied höre :) . Also glaub mir eines ich habe es geschaft mit briefe schreiben oder sms schreiben wieder ein bischen mit ihm zu reden er sagt mir nur selten hallo aber hey es ist was und bei mir und ihm ist es anderst er beobachtet mich auch und so aber lies mal mein problem dann weist du was ich meine bei mir und ihm sei es anderst. Also kopf hoch und unternimm was mit deinen freundinnen das bringt dich auf andere gedanken! Glaube mir!

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!!!! :trost:

lg Traurigs :D

Hi trauriges girl.....

es tut gut sowas mal zu hören das man nicht alles falsch gemacht!!; )

Naja ich habe schon die ganze letzte woche versucht ihn anzurufen oder zu erreichen schaffe es aber nicht ich weiß nicht warum...ich kann einfach nicht vorher war das gar nicht so....also deine story ist ja auch nicht gerade die beste ne ehrlich gesagt richtig scheiße naja muss auch wieder aber trotzdem danke nochmal!!!

Ja ich habe was mit meinen freunden gamcht hat mir echt gut getan und ich hab mich bei der arbeit ( Nebenjob) so angestrengt wie nie zuvor habe sogar vom chef ein lob gekriegt naja muss jetzt wirkllich bye bye und danke nochmal Merlchen

LG

Hey!

Also ehrlich gesagt finde ich es absolut megamässig daneben

von denem "Freund" was er da ablässt.

Sorry aber das ist unter alles sau so was rum zu erzählen.

Du solltest ihm echt einen in den allerwertesten treten.

ganz liebe Grüsse

cat

Hi merlchen

bei mir ist es auch so er nimmt nie ab wenn ich ihn anrufe er redet nicht mit mir...

früher war es anderst bevor er erfuhr das ich ihn liebe so sind leider di jungs!

na ja man muss sich mit der zeit damit abfinden trozdem ich liebe ihn scho seit 4 jahren ich gebe nicht auf!

und freut mich das es dir gut getan hat und ich dir ein bisschen helfen konnte!!

lg Traurigs

Hi.....

danke das ihr mir ratschläge gebt aber wenn ich ihm die meinung geige tut es mir nach 1 oder 2 tagen wieder leid weil ich es einfach nicht wahrhaben will das es jetzt so scheiße zwischen uns ist!!!

Naja ich hba einfach keinen plan ich glaube ich habe da auch kein rückgrat ihn irgendwie abzuschießen weil ich immer noch glaube das er auch gefühle für mich hat aber es irgendwie nicht will oder so ich weiß es nicht wisst ihr vielleicht noch irgendwelche tipps???

Wenn ja super vielen dank!!

LG Merlchen

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema