Wie viele Male wart ihr schon verliebt?
30 Antworten3'450 AufrufeGestartet von caperucita ·
caperucitaThemenstart
ja der titel sagt es eigentlich schon.
ich möchte von euch wissen, wie viele male ihr schon verliebt wart und wie alt ihr damals wart?
grüsse caperucita
ich möchte von euch wissen, wie viele male ihr schon verliebt wart und wie alt ihr damals wart?
grüsse caperucita
einmal und das war vor drei Wochen :heulen:
Aber vielleicht war das auch keine richtige Liebe, im Kindergarten dachte ich auch ich wäre richtig verliebt...
Aber vielleicht war das auch keine richtige Liebe, im Kindergarten dachte ich auch ich wäre richtig verliebt...
hallo ihr zwei!
is natürliczh sehr schwer zu erklären.aber verliebt sein,is nur so eine art schwärmerei.naja,und jemanden liebne,da muss jeder selbst für sich entscheiden,was er unter liebe versteht!
ich selber hatte 4 freunde,wobei ich jetzt im nachhinein sagen kann,dass ich nur zwei davon richtig geliebt habe.mit den anderen war ich natürlich auch glücklich,aber wirkliche leibe war das nicht.in die war ich zu dem zeitpunkt nur verliebt.und die anderen liebe ich immer noch auf eine besondere weise,auch obwohl es vorbei ist...
vlg mausi :schmatz:
Aber vielleicht war das auch keine richtige Liebe, im Kindergarten dachte ich auch ich wäre richtig verliebt...das war gut gesagt!verliebt sein und jemand lieben ist ein gewaltiger unterschied!
is natürliczh sehr schwer zu erklären.aber verliebt sein,is nur so eine art schwärmerei.naja,und jemanden liebne,da muss jeder selbst für sich entscheiden,was er unter liebe versteht!
ich selber hatte 4 freunde,wobei ich jetzt im nachhinein sagen kann,dass ich nur zwei davon richtig geliebt habe.mit den anderen war ich natürlich auch glücklich,aber wirkliche leibe war das nicht.in die war ich zu dem zeitpunkt nur verliebt.und die anderen liebe ich immer noch auf eine besondere weise,auch obwohl es vorbei ist...
vlg mausi :schmatz:
Also verliebt war ich bestimmt schon tausenmal...Aber richtige Beziehungen hatte ich nur 3!
Und dabei habe ich glaub ich nur zwei von wirklich geliebt...Denn aktuellen Ex liebe ich immer noch,leider ;(
Und dabei habe ich glaub ich nur zwei von wirklich geliebt...Denn aktuellen Ex liebe ich immer noch,leider ;(
hm das eine schwere frage...
Mag sein das ich schon öfters verliebt war, aber es ist schwer sich an vergangene Gefühle zurück zu erinnern...
Würd jetzt so sagen, das ich einmal verliebt war, weil ich es mir bei ihm am meisten weh getan hatte und ich ihm am längsten hinter her getrauert hab
zumindest bis vor 5-6 monaten
Lieben würde ich sagen, tu ich jetzt einen Jungen...
Große Liebe allerdings ist für mich wohl der Mann, den ich Heirate(wenn ich den heirate)
Wohlmöglich seh ich das in paar Jahren alles anders, bin ja noch jung ;)
Aber nach dem, was ich momentan empfinde, fühle usw. denke ich, liebe ich ihn...
Mag sein das ich schon öfters verliebt war, aber es ist schwer sich an vergangene Gefühle zurück zu erinnern...
Würd jetzt so sagen, das ich einmal verliebt war, weil ich es mir bei ihm am meisten weh getan hatte und ich ihm am längsten hinter her getrauert hab
zumindest bis vor 5-6 monaten
Lieben würde ich sagen, tu ich jetzt einen Jungen...
Große Liebe allerdings ist für mich wohl der Mann, den ich Heirate(wenn ich den heirate)
Wohlmöglich seh ich das in paar Jahren alles anders, bin ja noch jung ;)
Aber nach dem, was ich momentan empfinde, fühle usw. denke ich, liebe ich ihn...
Verliebt, vll mehrmals!!! Einmal war ich richtig verliebt, das war ein Jahre langes hin und her (unglücklich verliebt)... und im mom bin ich auch verliebt (unglücklich oder glücklich jetzt, weiß ich nicht, gibt da auch ein paar Probleme).
Also 2 mal und sonst bin ich mir nicht sicher, war vll auch nur Schwärmerei der Rest.
Also 2 mal und sonst bin ich mir nicht sicher, war vll auch nur Schwärmerei der Rest.
Mmmh,verliebt das ist so ne Definitionssache .Verknallt war ich schon oft .Wirklich mit Leib und Seele geliebt habe ich erst 2 Mal und diese beiden werde ich auch immer lieben auf eine ganz bestimmte Art und Weise..
Also ich würde auch unterscheiden zwischen verknallt, verliebt und lieben...
verknallt ?(
verliebt 3 mal
geliebt 1 mal ;( und das nicht glücklich :(
verknallt ?(
verliebt 3 mal
geliebt 1 mal ;( und das nicht glücklich :(
:schief: seltsam, gestern habe ich erst darüber nachgedacht und schwups, gibt es hier einen Thread.
Einfach um es mal deutlich zu machen. Zwischen schwärmen, verlieben und lieben gibt es einen Unterschied.
Für einen Menschen z.B. Popstar oder eine andere besondere Person schwärmt man.
Verliebt ist man, wenn es wirklich zu dem Herzklopfen kommt und jeglicher ( zumindest bei mir) Drang nach logischen Handlungen aussetzt.
Wer liebt, hat ein tiefes Vertrauen, eine Geborgenheit - eben seinen Mann / seine Frau gefunden und weiß, dass sie bis zum Ende zusammenbleiben.
Insofern bin ich 2x in eine Geschichte hineingestolpert an deren Ende ich verliebt war.
1x habe ich mich selbst betrogen, in dem ich meinte, dass wenn ich mich schon 2x in Männer verliebte ohne es zu wollen, ich mich auch in jemanden beabsichtigt verlieben kann. Ganz dämlicher Fehler.
Wirklich verliebt habe ich mich dieses Jahr zum ersten Mal. Mir wurde die Bedeutung des Verliebtseins bewußt und was Liebe darüberhinaus heißen kann.
Lieben Gruß
La_Penna
Einfach um es mal deutlich zu machen. Zwischen schwärmen, verlieben und lieben gibt es einen Unterschied.
Für einen Menschen z.B. Popstar oder eine andere besondere Person schwärmt man.
Verliebt ist man, wenn es wirklich zu dem Herzklopfen kommt und jeglicher ( zumindest bei mir) Drang nach logischen Handlungen aussetzt.
Wer liebt, hat ein tiefes Vertrauen, eine Geborgenheit - eben seinen Mann / seine Frau gefunden und weiß, dass sie bis zum Ende zusammenbleiben.
Insofern bin ich 2x in eine Geschichte hineingestolpert an deren Ende ich verliebt war.
1x habe ich mich selbst betrogen, in dem ich meinte, dass wenn ich mich schon 2x in Männer verliebte ohne es zu wollen, ich mich auch in jemanden beabsichtigt verlieben kann. Ganz dämlicher Fehler.
Wirklich verliebt habe ich mich dieses Jahr zum ersten Mal. Mir wurde die Bedeutung des Verliebtseins bewußt und was Liebe darüberhinaus heißen kann.
Lieben Gruß
La_Penna
hi ihr
ja also ich war glaube ich nur 3 mal verknallt und 2 verliebt.......aber bisher war noch niemand dabei den ich liebte und liebe........ich finds irgendwie schade oder auch was traurig ;(
würd mich echt gern sooooooo richtig verlieben wolln.......will wissen was es für ein gefühl ist, wenn die liebe erwidert wird und man fast jeden tag miteinander verbringt und den anderen schon auswendig kennt..........tja dauert noch wohl was das ich sowas jemals erfahren werde :rolleyes:
concha
ja also ich war glaube ich nur 3 mal verknallt und 2 verliebt.......aber bisher war noch niemand dabei den ich liebte und liebe........ich finds irgendwie schade oder auch was traurig ;(
würd mich echt gern sooooooo richtig verlieben wolln.......will wissen was es für ein gefühl ist, wenn die liebe erwidert wird und man fast jeden tag miteinander verbringt und den anderen schon auswendig kennt..........tja dauert noch wohl was das ich sowas jemals erfahren werde :rolleyes:
concha
Hallo alle zusammen :)
Verliebt war ich erst drei mal das waren auch meine festen Beziehungen wo daraus Liebe wurde. Mit 13 hatte ich meinen ersten Freund mit dem war ich ein Jahr zusammen, dann folgte eine zweijährige Beziehung und mit meinem jetztigen Freund bin ich schon 4 Jahre zusammen.
Liebe Grüße an alle
Verliebt war ich erst drei mal das waren auch meine festen Beziehungen wo daraus Liebe wurde. Mit 13 hatte ich meinen ersten Freund mit dem war ich ein Jahr zusammen, dann folgte eine zweijährige Beziehung und mit meinem jetztigen Freund bin ich schon 4 Jahre zusammen.
Liebe Grüße an alle
Ui ich will dazu auch mal was sagen bevor ich schlafen gehe.
Verliebt : wohl drei mal
Richtige Liebe : 2 Mal
Und Schwärmerei bestimmt 167 mal
So Gute Nacht :compi:
Verliebt : wohl drei mal
Richtige Liebe : 2 Mal
Und Schwärmerei bestimmt 167 mal
So Gute Nacht :compi:
Original von conchaIch hatte mir Anfang 2003, als ich eine Sternschnuppe sah, auch gewünscht mich endlich mal wieder richtig zu verlieben und dummerweise erfüllte mir das Schicksal diesen Wunsch sofort. :heulen:
concha
Ich hätte mir wohl auch wünschen sollen, dass ich eine richtige Liebe erleben möchte :mauer:
Nun ja, nun steck ich seit fast 3 Jahren in einer unglücklichen Liebe fest, aber ich hab mich an das Unglücklich schon so gewöhnt, dass es mir schon fast gut geht dabei. :rolleyes:
lieben kann man nur jemanden den man schon seit Jahren kennt !!! verknallt sein is was ganz anderes ich habe noch nie jemanden geliebt außer meine Familie un das is wieder was anderes. ABer verliebt war ich auch schon oft. Hatte eine richtige lange beziehung un dann eben noch so kurze scheiße die ich net dazu zähle....
Verknallt war ich schon öfters, oder mal in jemanden verkuckt aber verliebt, weiss nicht das kann ich gar nicht so recht sagen!!!
verliebt? mmmh... mit 13,14,15,16 hab ich mir wahrscheinlich jede woche eingeredet neu verliebt zu sein. ;) aber sowas ist ja gar net von bedeutung.
ich hab mich eigentlich erst einmal verliebt und das ist in meinen jetzigen freund. aus dem verliebt sein damals ist meine große liebe geworden mit der ich mir auch meine zukunft vorstellen kann. kann mir net vorstellen noch mehr zu empfinden als wie ich es für ihn tu. aber bin ja auch noch sehr jung vlt denke ich darüber auch irgendwann anders.
ich hab mich eigentlich erst einmal verliebt und das ist in meinen jetzigen freund. aus dem verliebt sein damals ist meine große liebe geworden mit der ich mir auch meine zukunft vorstellen kann. kann mir net vorstellen noch mehr zu empfinden als wie ich es für ihn tu. aber bin ja auch noch sehr jung vlt denke ich darüber auch irgendwann anders.
In der Schulzeit hatte ich permament "Schmetterlinge" im Bauch, verknallt so richtig war ich vielleicht 2 mal und verliebt 1 mal, aber das "große Verliebt" sein habe ich nur einmal in meinem Leben gespürt (in meiner ersten Beziehung) ...
Also ich würde sagen... Schwärmereien... viel... kA, aber über 20 sicher...
Verliebtsein: 4 mal
richtig geliebt: 1 mal
Verliebtsein: 4 mal
richtig geliebt: 1 mal
verknallt,ganz-süß-find: unzählbar :) )
verliebt: 3 mal
liebe: ein mal
verliebt: 3 mal
liebe: ein mal
also ich glaub verliebt war ich 6 mal.naja,davon war ich dann mit einem zusammen und mit nem andren davon bin ich jetz noch zusammen :verliebt: :) ) :) ) :] ;) !joa,so is das.aber natürlich gabs immer ma welche die ganz süß waren :) )
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema