Zum Inhalt springen

Wie viele Trennungen hällt die Liebe aus?

1 Antworten1'315 AufrufeGestartet von BittereTräne ·

BittereTräneThemenstart
uff...ich finde es ehrlich gesagt leichter mit dem nötigen Abstand zu einer Situation gute und weniger gute ratschläge zu erteilen, daher weiß ich nicht wirklich wie ich mit meinem problem beginnen soll. naja am besten am anfang...

zuerst einmal bin ich (erst) 16. ich bitte euch allerdings jetzt keine Sprüche wie "du hast dein ganzes leben noch vor dir" anzubringen. die tatsache ist mir wohl bekannt, allerdings tut liebeskummer auch schon mit 16 weh.

anfang 2005 lernte ich im chat jm kennen, anfangs war es bloß freundschaft, dann merkte ich allerdings, dass so eine art eifersucht in mir aufstieg als ich ihn mit anderen mädchen flirten "las". ich bat um treffen die nie zustande kamen. kurz vor meinem 16. geb im mai fragte ich ob er käme, er sagte er überlege es sich. 2 tage vor dem termin überraschte er mich und eine freundin die wir beide kannten beim shoppen. liebe auf den ersten blick. an meinem geburtstag kamen wir dann zusammen. ich hatte allerdings angst ihn zu hause vorzustellen. dafür gab es keinen bestimmten grund. da war bloß angst. nach 2 monaten in denen er mich immer nur abholte und nicht zu mir kam, machte er schluss. ein schlag, ich wusste dass ich mit der vorstellungsnummer viele fehler getan hatte. aber die großen fehler folgten erst: ich fühlte mich komplett unattraktiv und suchte ständige anerkennung bei der männerwelt. ich hatte jedes wochenende ein neues tächtelmächtel und schlief mit 2 kerlen von denen ich mit einem noch zusammen war als mein ex sich meldete und nach 2 monaten seine cd wieder zurück wollte. ich wich ihm aus, wollte ihm nicht in die augen sehn denn ich fühlte mich absolut schlecht.erkannte mich selber nicht mehr. mein ex spürte, dass etwas nicht stimmte und fragte nach. ich erzählte ihm alles, auch dass ich angst vor einer möglichen schwangerschaft hatte. er kam vorbei sprang einfach so ins auto und war da. wir trafen uns im park und selbst nachdem die mögliche schwangerschaft ausgeräumt war trafen wir uns noch in dem park. zu der zeit hatte ich noch den freund. dem erzählte ich auch dass ich mich mit meinem ex traf. etwas absolut absurdes passierte. sie kontaktierten sich gegenseitig im icq und wollten sich treffen um zu sehen "wer besser für mich sei" ich war dagegen....man stelle sich bloß die situation vor, alla MTV "dismissed". aber als sie drohten sich auch alleine zu treffen kam ich mit. mein ex kam mich mit dem auto abholen und wir trafen uns in der stadt. ich spürte, dass ich meinen ex noch liebte. wir kamen wieder zusammen. es änderte sich fast alles. er war jetzt jeden 2. tag bei mir. es war wundervoll. allerdings traten quasi in 2 monats abständen immerwieder zweifel auf. von seiner seite an seinen gefühlen. wir haben auch einwöchiche funkstillen gehabt.ich hab ihn immerwieder von UNS überzeugt.und er spürte immerwieder, dass er mich vermisste. das letzte gespräch dieser art war vor ein paar wochen. ich sagte ihm, dass ich ihn nicht mehr überzeugen kann und dass ich ihn einfach bloß liebe. wir blieben ein paar. bis zum letzten donnerstag. ich dachte an nichts böses als ich nach der schule bei regen über die straße ging um an den bus zu kommen. plötzlich griff mich jm an der schulter. ER war es. er fragte ob ich nicht auf mein handy schauen würde er hätte ne sms geschrieben, dass er vor der schule auf mich warten würde. wir gingen zu seinem auto. er wollte in die stadt fahren. ich dachte ich hätte eine verabredung verpasst. er fuhr los. ich sagte er solle auf dem parkplatz halten und mir erklären was los sei. er meinte nur es geht ihm nicht gut und seit dem letzten gespräch hätte sich nichts verändert. er habe es zwar gehofft es mir und auch sich allerdings bloß vorgemacht. er liebe mich nicht. ich stieg aus er rannte mir nach, wolle nicht, dass wir in streit auseinander gehen.aber ich ging trotzdem und rief ihn mittags an. seine kernaussage des anrufs war, ich solle bitte nicht jeden tag anrufen und ihm sei es schließlich auch nicht leicht gefallen aber er habe jetzt bereits eine woche lang wach gelegen und sich den kopf zerbrochen was das beste sei.

das ist die story...evtl ist noch zu sagen, dass er momentan arbeitslos ist in der übergangszeit zwischen ausbildungsabschluss und schulneuanfang.

ich hab geklammert...er sagte hör auf sonst...ich bekam angst und hab geklammert...usw.

ich hab angst wenn ich mich bei ihm melde zeige ich bloß, "ich weiß gar nicht was ich falsch gemacht hab und mach einfach so weiter". wenn ich mich nicht melde dann weiß ich nicht wie lange ich das noch durchstehe. wenn ich wüsste, dass in 2 monaten ein neuanfang drin wäre, dann könnte ich jetzt beginnen mal wieder auf eigenen beinen zu stehn ohne zu klammern. es wäre einfach denken zu können er sei ein arschloch, dass er mir was vorgemacht hat und ihm vorzuwerfen, dass da nie was war. aber hätte er dann so reagiert als ich den anderen freund hatte? kann solche zuneigung einfach so aufhören? es ist nichts besonderes passiert und auch noch nicht der bekannte "alltag" eingetroffen. ich hoffe dummerweise immernoch darauf, dass er einfach die situation arbeitslos zu sein nicht ertragen hat und irgendwie ...ka...es ist doch absurd, dass ich ihn immernoch will. andere mutter haben auch hübsche söhne. aber es gibt halt nur einmal IHN. der text ist jetzt schon viel zu lang. und fals es echt jm bis hier unten hin geschafft hat, was haltet ihr von der situation?

gül
schwer!echt schwer! mir gehts änlich! ich liebe meinen ex auch noch wie verrückt, obwohl er mir so viel angetan hat und mir deutlich gesagt hat, ich soll mich nicht mehr bei ihm melden!

aber ich glaube, du machst es nur noch schlimmer wenn du dich wieder bei ihm meldest!dann fängt der schmerz jedesmal von neuem für dich an!wenn er dich wollte, so wie du ihn, dann würde er sich schon melden, glaub mir!!

es war für ihn nur der reiz, dass du jemand neues hattest und er wollte nur testen, ob er dich noch zurückhaben kann und dann hatte er wieder genug!sorry, dass klingt jetzt hart, ist aber für mich so!ich hoffe für dich, dass ich mich irre, aber von außen sieht es halt so aus!

ich hab mich jetzt seit 10 tagen bei meinem ex nicht gemeldet, aber denke jede sekunde an ihn und hoffe, dass er sich bei mir meldet- aber er tut es nicht!wenn er mich so lieben würde, wie ich ihn, dann würde er es doch auch nicht aushalten können und mich anrufen, oder??

ALLES SCHEIßE!ECHT!!!

i

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema