Wie WÜrdet Ihr L Liebe Beschreiben???

wee tear

Neuer Benutzer
21. Sep. 2003
11
0
0
37
Hallo zusammen!!!

Meine Frage:

"WIE WÜRDET IHR LIEBE BESCHREIBEN???"

Irgentwie ne komische frage ich weiß aber jeder empfindet es anderst und jeder hat eine andere Definition für Liebe.

liebe grüße wee tear

 
Jemanden zu lieben ist wie das Gefühl nach Hause zu kommen.

Liebe ist das mächtigste und das gefährlichste Gefühl.

Nur wer liebt, der lebt.

Meine große Liebe (denke ich) ist schon rum. Ich hätte restlos alles für ihn getan. Sogar wenn er abweisend und kalt zu mir war (zum Schluß) war ich so glücklich in seiner Nähe sein zu dürfen. Wenn er nicht da war hat ein Teil von mir gefehlt.

Liebe ist kostbar und sehr zerbrechlich. Man hat Glück wenn man sie gefunden hat, denn erzwingen läßt sie sich nicht.

Sie kommt von allein.

Aber wenn sie geht dann ist sie von uns vertrieben worden.

 
trauri

Du stimmst mir gar nicht zu?

Wow dein Gedicht ist ja...äh...also... mir fällt nichts ein. Und das kommt nicht oft vor!

Wunderschön, herzergreifend, ach ich kann es nicht ausdrücken.

Danke, daß es so Menschen wie dich gibt die so schöne Zeilen schreiben können! :schmatz:

 
:]Mich würde irrsinnig interessieren wie IHR liebe definiert!!!!

Was oder Wie muss man empfinden um zu wissen das MANN/FRAU leibt!!!

Danke

 
oh das ist jetzt aber ne frage, versuche es trotzdem mal.

bei mir fängt liebe damit an das dieser mensch mir überhaupt nicht mehr aus dem kopf geht, auch wenn ich noch nicht mit ihm zusammen bin. das heißt ich stehe auf -denke an sie-, durchschreite meinen tag -denke unentwegt an sie-, gehe ins bett und -denke an sie-. so war es zumindestens bei der letzten frau und das schon über drei monate bevor ich ihr sagte was ich für sie empfinde.

dann wenn wir zusammen sind: dieses unheimliche glücksgefühl, das gefühl auf der straße tanzen zu können vor freude, es jedem erzählen zu müssen wie schön es ist. wenn man ihr dann in die augen schaut und merkt wie das herz immer weicher wird und man sie nur noch berühren möchte ohne das ein wort gesprochen wird, oder ihr einfach nur durchs haar streichen möchte, ihr einen zarten kuss in den nacken hauchen möchte etc.

dazu kommt dieses gefühl der geborgenheit. du kommst zu ihr oder siehst sie und fühlst dich sofort befreit von allen sorgen und geniesst nur noch ihre nähe. dieser zustand gibt dir sicherheit und halt, was glaube ich für jeden menschen sehr wichtig ist. und vorallendingen zu wissen da ist ein mensch mit dem ich alles besprechen kann. also kurz gesagt das totale vertrauen (ohne dem eine beziehung meiner meinung nach nicht bestehen kann)

und zum schluß:

EINFACH DAS GEFÜHL DER LIEBE ZU SPÜREN OHNE DAS MAN ES GENAU ERKLÄREN KANN

vierzig

 
Original von vierzig


dazu kommt dieses gefühl der geborgenheit. du kommst zu ihr oder siehst sie und fühlst dich sofort befreit von allen sorgen und geniesst nur noch ihre nähe. dieser zustand gibt dir sicherheit und halt, was glaube ich für jeden menschen sehr wichtig ist. und vorallendingen zu wissen da ist ein mensch mit dem ich alles besprechen kann. also kurz gesagt das totale vertrauen (ohne dem eine beziehung meiner meinung nach nicht bestehen kann)

und zum schluß:

EINFACH DAS GEFÜHL DER LIEBE ZU SPÜREN OHNE DAS MAN ES GENAU ERKLÄREN KANN

vierzig
genau so ist es für mich richtig definiert....

 
da bekomm ich gänsehaut und hab nur einen gedanken *habenwill* ;(

@vierzig: DU HAST ES WUNDERSCHÖN ERKLÄRT :]

 
thank´s for the flower´s.

aber was nützen die schönsten gefühle, regungen wenn der/die angebetete sie nicht erhört?

dann wird das herz, was so gerne weich werden würde, hart.....und traurig.

vierzig

 
wenn du schreibst schiessen mir die tränen in die augen... ;(

wahnsinn-mir fehlen die worte...

 
oh sorry,

wollte dich jetzt nicht voller trauer zurück lassen. weiß das diese worte alle gedanken an diesen menschen den man soooo liebt hervor rufen.

..reiche dir mal eine pack tempo (°;°)

 
@vierzig

Gänsehaut krieg :verliebt:

Das ist die schönste Definition, die ich jeh gelesen habe.

 
noch paar gedanken wie für mich liebe aussieht, aber nicht gleich wieder die tränen kullern lassen *lach

ist aus einem alten posting von mir:

*seufs...wenn ich sie doch nur in meinen armen halten könnte, ihr in ihre schönen braunen augen blicken dürfte, ihr übers haar streicheln dürfte, sie zart in den nacken küssen dürfte, mich an sie schmiegen dürfte, in ihrer nähe sein, ihre brust streicheln, ihre stimme hören, ihr lachen hören könnte, ihr trost spenden könnte in schwierigen zeiten, mit ihr kuscheln dürfte, mit ihr aufwachen dürfte, mit ihr zusammen ins bett gehen dürfte, ihr eine sonnenblume kaufen und sie ihr überreichen dürfte, mit ihr den sternenhimmel betrachten dürfte, mit ihr tanzen dürfte, ihr zarte haut spüren dürfte, ihr die tränen trocknen dürfte wenns ihr schlecht geht, einfach nur für sie da sein dürfte.....
ich denke diese gefühle beschreiben genau was man eigentlich braucht....

lg

vierzig

 
wenn jetzt noch mehr solcher lobe hier eintrudeln hebe ich noch ab....

aber thank´s allen, und nein ich bleibe schon auf dem boden der tatsachen, es sind ja nur meine gefühle die ich damit beschreibe.

und nu hoffe ich das wir alle genau DAS finden und erleben werden.

drücke euch und mir die daumen

vierzig

 
Wow Vierzig!

Nimmst Du Lerlinge??????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade am schmelzen

Liebes Grüsschen

Belly