Wie WÜrdet Ihr L Liebe Beschreiben???

ich denke schon, dass es die dauerhafte liebe gibt.

für die liebe muss man unter umständen viel aufgeben, dazu ist nicht jeder bereit, die meisten sind viel zu bequem u reden sich dann ein, dass es die wahre liebe sowieso nicht gibt...

 
hm... liebe ist find ich schwer zu definieren....

ich denke liebe ist das warme gefühl ums Herz wenn der Namedes anderen fällt. Es ist das Bedürftnis seine ganze Freizeit mit dieser Person verbringen zu wollen. Es ist die Angst, die einem die Tränen in die Augen treibt, die Angst denjenigen zu verlieren. Liebe ist an niemand anderen mehr denken zu können.

liebe kann man meiner meinung nach nicht sehr gut beschreibn,,,

doch es gibt da nen Spruch der es sehr gut zusammenfasst.

Das gewisse Etwas, dieser Moment, wenn du jemanden küsst und dass alles um dich herum auf einmal ganz unscharf wird. Und das Einzige, das wichtig ist, bist du und diese Person. Un dir wird klar, dass das diese Person ist, die du für den Rest deines Lebens küssen solltest. Und für einen Momant bekommst du dieses Gefühl. Du willst lachen, du willst einen, du bist so glücklich, dass du es gefunden hast und du hast so Angst, dass es dir sofort wieder weggenommen wird.

liebe grüße Glüwürmchen

 
Hi, der Trauri war das letzte Mal vor 10 Jahren hier im Forum,  er ist jetzt bestimmt kein Trauri mehr, sondern ein Happy und die Wahrscheinlichkeit,  dass er noch Benachrichtigungen von hier auf seine E-Mail-Adresse bekommt,  ist vermutlich gering. Lg

 
Hi, der Trauri war das letzte Mal vor 10 Jahren hier im Forum,  er ist jetzt bestimmt kein Trauri mehr, sondern ein Happy und die Wahrscheinlichkeit,  dass er noch Benachrichtigungen von hier auf seine E-Mail-Adresse bekommt,  ist vermutlich gering. Lg
Oh ha danke das habe ich gar nicht gesehen!

lgz.