Zum Inhalt springen

Wie würdet ihr damit umgehen

8 Antworten1'080 AufrufeGestartet von Charleen ·

CharleenThemenstart
Bin seit ca. 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Er hat mich ab und zu belogen , nur dummerweise konnte er sich seine Lügen nicht merken und nach ein paar Monaten kamen sie dann raus. Angeblich habe er gelogen, damit ich nicht eifersüchtig sei...

Also nun zum Problem.

Wir hatten Krach, weil er mich wieder angelogen hatte und ich war so wie so sauer und dann schrieb er mir per SMS "Sind noch mit n paar in dies Disco"...so in etwa. Es war Mittwochs und mein Freund hat sich sonst immer mit Händen und Füßen gewehrt in der Woche wegzugehen und dann schrieb er mir auch noch wohin und, dass er mit 5 Mädels da war. Diese Disco hasst er und er ging nie dahin.

Ich habe erfahren, dass 2 von denen ihn ganz süß finden und als ich mit ihm weg war und wir auf eine von den Tusen trafen war er ein richtiger Schleimbeutel.

Er sagte mir eben, dass er mit in die Disco sei, weil er es toll findet der Hahn im Korb zu sein und deshalb habe er auch nicht gefragt, ob ich mitkommen will...was würdet ihr da machen?...oder euch fühlen? ?(

Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll...

Misty
Oh Mann! Ich wäre waaaaaaaaaaaaahnsinnig wütend :evil: und rasend eifersüchtig. Kann sein, dass das in meiner Natur liegt und jemand anderes völlig locker damit umgehen würde...

...aber ich persönlich :nono:

Einen wirklichen Rat kann ich dir aber auch nicht geben. Vielleicht solltest du einfach mal die gleiche Nummer abziehen (obwohl, ich persönlich steh eigentlich nicht auf solche Spielchen) oder aber ihn direkt darauf ansprechen und ihm sagen wie du dich gefühlt hast / immer noch fühlst.

Wenn er nicht darauf eingeht?! Gute Frage, dann würde ich mich vermutlich doch auch auf ein Spielchen einlassen *zugebenmuss*. Aber zuerst finde ich solltest du wirklich mit ihm sprechen...

Gruss Misty

ohh....

zeig ihm definitiv die kalte schulter!!!!

mach dich rar, zieht er noch einmal sowas ab..würde ich mir das ernsthaft überlegen.... 5 mädels....NO WAY

lg

woelkchen

Vertrau ihm. Er ist mit ein paar mädels in die disco, aber mehr war doch nicht. der wollte nur wissen, ob er auch noch andere haben könnte. aber die selbstbestätigung brauch doch jeder mal. und solange da nicht mehr war, wie ein bisschen flirten, ist es doch okay! oder du hast ihn in letzter zeit vernachlässigt und er wollte dir damit klar machen, dass er auch andere haben kann! Was so viel heißen soll, wie dass du en bisschen mehr pep in die Beziehung bringen musst! Überrasch ihn doch mal mit irgendetwas. wirst sehen, dann hat er wieder nur noch augen für dich.

Also ich finde es ja grundsätzlich gut, dass er so offen mit mir ist und ich will ihm das ja auch nicht vergraulen.

Neee, da war nichts...zufälligerweise war meine beste Freundin auch in der Disco und hat mir Bericht erstattet.

Es lief eigentlich super, bis auf das wir uns wegen seinen Lügen gestritten haben. Ich denke, da wir ja Sa ebenfalls in die Disco gehen zeig ich ihm mal, wie man sich Selbstbestätigung holt :tongue:

Tut schon weh...aber ich kann ihm ja eigentlich keinen VOrwurf machen, da er ehrlich zu mir war und da wirklich nichts war. Aber es verletzt schon, wenn er mich deshalb nicht gefragt hat...

Bid dahin wär ich ja noch nich mal Sauer gewesen(oder was ich auch immer bin), aber selbst wenn mich da welche gut finden und mit mir flirten kann mein Freund doch immer mit kommen.... ;(

Reagier ich übertrieben?

Ist es nicht schlimm, dass er mit Tusen weggeht und sich seine Selbstbestätigung holt...oder ...ach...was soll ich nur tun? ?( ?( ?( ?(

Huhu...Leute.

Neuster Stand: Hab mich jetzt ein letztel Mal mit ihm ausgesprochen...ist jetzt gegessen für mich.

Er hat mir gesagt, dass er nichts von denen will, aber dass es ein tolles Gefühl war...er als Mann mit 5 Tusen...von denen 2 auch stark Interesse gezeigt haben unterwegs zu sein...tat seinem Ego wohl gut.

Es tut zwar weh...aber ich denke, dass ich die Sache ruhen lasse...das er aber mit der einen so rumgeflirtet hat...vor meinen Augen...das nehm ich ihm sehr krumm!

Da ich aber so wie so nichts machen kann...muss ich es wohl dabei belassen, oder?

Misty
Hi Charleen

Wenn es tatsächlich für dich gegessen ist, dann würde ich es wohl auch dabei belassen aber anscheinend nagt es ja doch nocht ein bisschen an dir

das er aber mit der einen so rumgeflirtet hat...vor meinen Augen...das nehm ich ihm sehr krumm
.
Ich würde mich jetzt nicht direkt auf ein Spielchen einlassen aber wenn dir das nächste Mal die Gelegenheit geboten wird, dann würde ich halt auch mal wild drauf los flirten vor seinen Augen, wird IHN bestimmt rasend eifersüchtig machen :) ). Wenn nicht? Hmmm, dann ist irgendwie was faul oder er kapiert's einfach nicht (ist leider bei vielen Männern der Fall :mauer: )

Gruss Misty

Ja...du hast es erfasst...so alles in allem ist es okay...aber die Sache mit der Alten hätt echt nicht sein müssen X(

Mittlerweile bin ich auch schon eher sauer, als verletzt darüber...gott sei dank...denn mit Wut kann ich viel besser umgehen,als mit Verzweiflung.

Zu gerne wüsste ich, wie er jetzt reagieren würde, wenn wir noch mal auf sie treffen...

Vielleicht ergibt sich irgendwann noch mal die Gelegenheit, obwohl ich das sehr stark bezweifel..

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema