Zum Inhalt springen

Wie würdet ihr darauf reagieren'

2 Antworten637 AufrufeGestartet von iTzMe ·

iTzMeThemenstart
Ich bin gerade leicht verwirrt weshalb ich den text etwas kacke geschrieben hab^^ sry :(

hier ist ne lange vorgeschichte aber die braucht man eigentlich um meine frage am ende beantworten zu können...

Also. Stellt euch vor es gibt ein Mädchen und einen Jungen. Soll ja vorkommen. Der Junge findet das Mädchen unsympatisch (Zicke; grüßt nur seinen besten kumpel und nicht ihn etc.). Der Junge ist ein Jahr älter als das Mädchen. Allerdings fahren die beiden dann zufällig mit einer zusammengewürfelten Schulgruppe einen Tag weg. (kann ich jetzt nicht besser erklären) Dort lacht das Mädchen einmal über ein Kommentar des Jungen jjaaa und sonst nur das übliche nichts besonderes... So zurück in der Schule denkt der Junge auf jedenfall positiver über dieses Mädchen. Und BÄM. WTF? Sie sagt ihm hallo... isn ding. später geht der junge mit nem kumpel durchs schulhaus und hat keinen plan wo er jetzt hat. Irrt von raum zu raum und kommt zufällig in einen Raum rein. Er lässt seinen Blick schweifen mit dem Ergebnis: Hier hab ich kein unterricht. Auf einmal sagt ihm jemand nett Hallo. Das mädchen. Er antwortet dann aus lauter Überraschung auch mit hallo (meine hellseherischen Fähigkeiten sagen mir das er ziemlich unfreundlich grüßt was aber nicht Absicht ist sondern einfach nur ne Art Unsicherheit...)... und verschwindet dann ziemlich schnell. am gleichen tag etwas später sitzt der Junge mit seinem besten freund in einem Computerkabinett. Das Mädchen und ihre Freundin kommen rein. Und - mir ist so - als würde sie schon von ein paar meter entfernung mit etwas freude seinen Namen rufen. Das kann abe auch einbildung sein... :( (Weil der junge es vielleicht gerne so gehabt hätte^^) Aufjedenfall hat sie sich auf seine Lehne gestützt oder so, und irgendwas gefragt. Andere Sichtweise. Der Junge.... sieht das Mädchen in den Raum kommen, (hört seinen Namen [vllt] ) und wird rot. Er merkt das sein Stuhl irgendwie etwas nach hinten kippt und denkt vielleicht: "schau jetzt bloß nicht hoch sonst sieht sie das du rot wirst.....". Die Umsetzung von diesem Gedanken sah dann in etwa so aus: Der Junge starrt auf seinen Bildschirm auf dem gerade ein Video von einem Ego-Shooter auf YouTube läuft. Ich - aus meiner neutralen sichtweise (^^) - würde sagen der Junge hat in dieser Situation wirklich VOLL abgeräumt -.- Hätte es überhaupt noch schlimmer kommen können!? Jedenfalls: Das Mädchen lässt ein leicht enttäuschtes Kommentar ab: "Ihr immer mit euern Ballerspielen" (Oder sowas ähnlichens.) und setzt sich mit ihrer Freundin . Nun sitzt sie zwei plätze weiter rechts (ging nicht anders). Der Junge wird aus seiner "Schockstarre" geholt, als sein Freund ihn etwas angepisst darauf Aufmerksam macht, das sie ihn was gefragt hat (nun wohl schon zum 2ten Mal). War ne technische Frage nichts besonderes. Der Junge antwortet kurz und knapp was mit einem nicken quittiert wird. Er verlässt den Raum später ohne ein Kommentar. In den kommenden Tagen und Wochen wird der Junge das Mädchen ziemlich oft sehen, allerdings grüßt sie ihn kein weiteres mal. Am Anfang entsteht der Eindruck dass das Mädchen der Situation entgeht [oder hinauszögert^^] z.B. zufällig an eine Aushängewand schauen, allerdings schaute sie dann manchmal trotzdem noch in die richtung wo er stand, dann war er meist schon weg^^ Nun ist es so das sie den Jungen gar nicht mehr beachtet. Weder ihn.. noch seinen kumpel (das hat aber wahrscheinlcih andere gründe)... Die können zusammen an ihr vorbei gehen und sie schaut an ihnen vorbei. Erst vor kurzem kam sie dem Jungen auf einem Fahrrad entgegen. Ich weiß zwar selbst gerade nicht wie das ist wenn man fährt weil ich nicht drauf achte, aber für gewöhnlich schaut man schon was genau vor einem passiert!? Jedenfalls hätte man an dem Jungen nur krasser vorbeischauen können wenn man ihn GAR NICHT kennt oder halt ihn nicht sehen will oder auf eine Reaktion von IHM wartet? Er hat ihr lange nachgeschaut aber sie hat sich nicht 1mal umgedreht.

Sorry für die blöde schreibweise^^ Ich wollte das es nicht so offensichtlich ist wer wer ist. Ist natürlich trotzdem klar geworden, aber es ist eigentlich auch völlig egal, da eh nichts zu machen ist --->

Die Situation ist folgende. Heute ist Donnerstag. Also ist morgen Freitag (jahaa ;) ). Und morgen ist ein ganz kurzer Schultag und >vielleicht< mein letzter für ne Zeit, >vielleicht< mein letzter für immer. also kann man da nicht mehr viel machen. Das einzige worüber ich mir gedanken mache und was ich noch gerne wissen möchte damit ich nicht ständig nur mit 20% an anderen Sachen arbeiten kann, ist ob "der Junge" eine mögl. Freundschaft/Beziehung verkackt hat, >>>>>oder ob es gar nichts zu verkacken gab!?<<<<< Das wurmt mich -.- Vielleicht wurde der Junge nach dem Ausflug ja nur ich sag mal so in ihren Speicher als "bekannte Person" abgelegt und da er der neueste Eintrag war einfach mal gegrüßt... =/ Dabei hat er das ganz anders interpretiert. Was hättet ihr an Stelle des Mädchens aus den Reaktionen des Jungen herausinterpretiert und wie hättet ihr reagiert? Was hat dieses ignorieren zu bedeuten...?

Und schreibt bitte nichts von wegen Facebook und so ;) Eher melde ich mich bei PSN an, und das ist schon unwahrscheinlich (XBOX for ever ;D )

Wäre nett wenn ihr was schreibt halt nur wie ihr mit der Situation umgehen würdet als mädchen.. Und vllt wenn ihr langeweile habt was der junge doch noch machen kann außer facebook und was ihr besser gemacht hättet. Es geht ja auchdarum das dieser Junge lernt für seine Zukunft. Son Spaten eeeh. Ich hasse den Jungen irgendwie^^

Viele Grüße

iTzMe

Fuer mich klingt es so, als haette sie nach diesem Schulausflug/Klassenfahrt Interesse an dir bekommen oder wollte einfach nur freundlich sein.

Du hast ihre Versuche, Kontakt aufzunehmen leider mehrere Male abgeblockt. Hmmm nicht so ideal.

Warum sie dich jetzt nicht mehr gruesst? Wahrscheinlich kommt sie sich blöd vor. Versucht mit dir ins Gespraech zu kommen, aber du steigst nie drauf ein. Dann taet ichs auch lassen.

Also, wenn du sie eigentlich doch willst und das alles nur aus Schuechternheit deinerseits passiert ist, dann musst du jetzt Initiative ergreifen. Gruess sie beim naechsten Mal, auch wenn sie erst wegschaut. Und versuch mit ihr ins Gespraech zu kommen, frag sie was sie in den Sommerferien macht oder so. Und dann kannst sie ja nach ihrer Nummer fragen, könnt ja mal mit Freunden gemeinsam ins Bad gehen oder so.

Vielen Dank für deine Antwort.

Sie hatte also doch wenigstens etwas Interesse an mir. Soll ich mich darüber nun freuen oder mich ärgern weil ichs total verkackt hab!?? Icch weiß es nicht. Wenn sie mir morgen über den Weg laufen sollte (allein! - wenn mehrere dabei sind krieg ich KEIN wort raus -.-) dann versuch ich sie anzusprechen und ja ich probiers. Wird aber gaaanz schwierig sie zu finden weil der Tag echt kurz ist es gibt keine Pausen alle Klassen kommen, haben eine Stunde und gehen wieder :(

danke ;)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema