wie würdet ihr das deuten?
11 Antworten1'902 AufrufeGestartet von Orphelia ·
OrpheliaThemenstart
Hallo!
Ich brauche eure Meinungen....
folgendes ist passiert
habe eine Frau im Internet kennengelernt.....wir haben recht schnell Telnr. ausgetauscht...
haben die ersten 2 Tag so um die 12 Stunden miteinander telefoniert...sie ruft mich immer an.
Dann erzählte sie mir, dass sie eine Freundin hat, aber in der Beziehung auch unglücklich ist. Ihre Freundin ist viel unterwegs und sie sehen sich wenig.
Sie sagte mir, dass sie Dinge an mir entdeckt, die sie bei ihrer Freundin vermisst (z.B. die Art wie wir Gespräche führen...und über was wir reden).
Hätte ihre Gefühlswelt durcheinander gebracht.
Sie rief mich teilweise 5-6 Mal pro Tag an (was ich sehr schön fand).
Dann sagte sie, dass sie einen Kontaktbruch will...bzw nur smse...
am nächsten Tag rief sie wieder an....und wieder....
Wir wollten uns morgen treffen....was sie aber abgesagt hat, weil sie ihre Freundin nicht betrügen will...
was soll ich davon halten? rennt sie vor mir weg?
Soll ich gute Miene zum bösen Spiel machen und abwarten, bis sie ihre Beziehung am Ende wieder zum laufen kriegt`? Sie will ihrer Freundin noch eine Chance geben....und mich vielleicht mal Ende Juli sehen....und unseren Kontakt auf eine freundschaft "reduzieren"....ach ja...wir hatten auch sehr schönen tel6...
DANKE
LG
Orph
Ich brauche eure Meinungen....
folgendes ist passiert
habe eine Frau im Internet kennengelernt.....wir haben recht schnell Telnr. ausgetauscht...
haben die ersten 2 Tag so um die 12 Stunden miteinander telefoniert...sie ruft mich immer an.
Dann erzählte sie mir, dass sie eine Freundin hat, aber in der Beziehung auch unglücklich ist. Ihre Freundin ist viel unterwegs und sie sehen sich wenig.
Sie sagte mir, dass sie Dinge an mir entdeckt, die sie bei ihrer Freundin vermisst (z.B. die Art wie wir Gespräche führen...und über was wir reden).
Hätte ihre Gefühlswelt durcheinander gebracht.
Sie rief mich teilweise 5-6 Mal pro Tag an (was ich sehr schön fand).
Dann sagte sie, dass sie einen Kontaktbruch will...bzw nur smse...
am nächsten Tag rief sie wieder an....und wieder....
Wir wollten uns morgen treffen....was sie aber abgesagt hat, weil sie ihre Freundin nicht betrügen will...
was soll ich davon halten? rennt sie vor mir weg?
Soll ich gute Miene zum bösen Spiel machen und abwarten, bis sie ihre Beziehung am Ende wieder zum laufen kriegt`? Sie will ihrer Freundin noch eine Chance geben....und mich vielleicht mal Ende Juli sehen....und unseren Kontakt auf eine freundschaft "reduzieren"....ach ja...wir hatten auch sehr schönen tel6...
DANKE
LG
Orph
keiner eine Idee? ;(
Vielleicht solltest du dich mal darauf konzentrieren menschen im "realen" leben kennen zu lernen und nicht nur über das internet...
Danke für deinen Kommentar...
aber der hilft mir nicht wirklich weiter.....
aber der hilft mir nicht wirklich weiter.....
Ich denke mal, dass mit der Freundschaft wird eh nicht klappen, wenn beide mehr wollen. Wenn sie sich nicht überwinden kann ihre Freundin zu verlassen, dann würde ich erst mal warten, bis sie weiss was sie will.
Denn ansonsten bist du dauernd auf der Reservebank und wirst hingehalten.
Denn ansonsten bist du dauernd auf der Reservebank und wirst hingehalten.
liebe orphelia.....tja das hört sich nicht wirklich gut an...finde ich.....aber ich kenne das auch ..mit dem internet...habe auch schon mit einem telefoniert usw......er hat auch noch so eine halbfreundin...inzwischen ist es aber so....ich denke für ihn ist die luftraus und er meldet sich nur noch sehr sehr sporadisch und damit werd ich wohl übrig bleiben:-)
ist zwar ne hetengeschichte aber wieso solls anderst sein:-) kenne auch einige lesben....und deine internetfreundin hört sich nicht wirklich so an als wäre sie beständig...mal so mal so! wie es ihr gerade gefällt???? und für sie gut ist????
lg andrea
ist zwar ne hetengeschichte aber wieso solls anderst sein:-) kenne auch einige lesben....und deine internetfreundin hört sich nicht wirklich so an als wäre sie beständig...mal so mal so! wie es ihr gerade gefällt???? und für sie gut ist????
lg andrea
leider scheint ihr alle das eher negativ zu sehen.... ;(
na du schreibst doch hier rein, um Meinungen zu bekommen, oder?
Es ist nunmal so, dass Antworten nicht immer so aussehen wie man es sich wünscht.
Was Du schreibst, hört sich leider auch nicht sonderlich positiv an, für mich klingt es so als wenn Madame mal schauen möchte wie es mit Ihrer Freundin läuft, ob eventuell nicht doch wieder alles rosa rot wird und wenn nicht hat sie dich ja bis Juli auf die Wärmeplatte gesetzt. Lass so etwas nicht mit Dir machen!
Du möchtest doch sicher auch eine(n) Partner(in) die vollends zu Dir steht und Dich aus Überzeugung möchte, oder etwa nicht?
Es ist nunmal so, dass Antworten nicht immer so aussehen wie man es sich wünscht.
Was Du schreibst, hört sich leider auch nicht sonderlich positiv an, für mich klingt es so als wenn Madame mal schauen möchte wie es mit Ihrer Freundin läuft, ob eventuell nicht doch wieder alles rosa rot wird und wenn nicht hat sie dich ja bis Juli auf die Wärmeplatte gesetzt. Lass so etwas nicht mit Dir machen!
Du möchtest doch sicher auch eine(n) Partner(in) die vollends zu Dir steht und Dich aus Überzeugung möchte, oder etwa nicht?
Weil es negativ ist??!!
Du bist meiner Meinung nach hier diejenige die davon den Schaden trägt.Schau doch mal Sie meldet sich so oft bei dir,will dann wieder den Kontakt abbrechen..immer hin & her.Ich glaup nicht das dir das gut tut oder?!
Ich kenn da sonen Satz^^ : Und kämpfe nicht um Sie,weil es ihr ohne dich schlecht geht...
Lass dich und deine gefühle nicht verarschen ;)
Aber letzendlich musst du natürlich wissen ob du auf das Hin & her stehst...
Du bist meiner Meinung nach hier diejenige die davon den Schaden trägt.Schau doch mal Sie meldet sich so oft bei dir,will dann wieder den Kontakt abbrechen..immer hin & her.Ich glaup nicht das dir das gut tut oder?!
Ich kenn da sonen Satz^^ : Und kämpfe nicht um Sie,weil es ihr ohne dich schlecht geht...
Lass dich und deine gefühle nicht verarschen ;)
Aber letzendlich musst du natürlich wissen ob du auf das Hin & her stehst...
sie hat ja den Kontakt nie abgebrochen.....
sie hat es nur gesagt, aber nie gemacht....
sie hat es nur gesagt, aber nie gemacht....
Ja genau das meine ich doch !
Sie sagt es,bringt dich durchnander und tut es doch nicht.Dieses Hin & her halt,lass das nicht mit dir machen..
Sie sagt es,bringt dich durchnander und tut es doch nicht.Dieses Hin & her halt,lass das nicht mit dir machen..
ihre Freundin fliegt heute zurück nach D...
sie sehen sich ab mitte nächster Woche....
dann muss sie irgendwann hopp oder top sagen...
sie sehen sich ab mitte nächster Woche....
dann muss sie irgendwann hopp oder top sagen...
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema