Zum Inhalt springen

Wie würdet Ihr das finden...

9 Antworten768 AufrufeGestartet von bergfloh ·

bergflohThemenstart
Hallo zusammen

Meine Frage: Ich hab letzten Freitag im Ausgang jemanden kennengelernt. Bis wir dann ins Gespräch kamen waren wir beide schon ein bisschen angeheitert. Und so kam es das wir etwas später rumgeknutscht haben. Leider hab ich keine Telefonnummer von ihm :mauer: Ich habe aber aufgrund von dem was ich von ihm weiss eine Handynummer gefunden. Soll ich jetzt ein SMS schreiben, mit dem Risiko das es villeicht gar nicht er ist. Oder falls es seine Nr. ist, was denkt er dann von mir??? Ich möchte ihn wieder sehen...

Wie würdet ihr das finden??

Danke und Gruss

bergfloh

Hallo bergfloh,

bevor ich Dir antworte würde ich gerne wissen wie und ob ihr euch verabschiedet habt?

Bist Du Dir sicher, dass es seine Nummer ist?

Hallo Kathi,

Ja wir haben uns verabschiedet an der Tramhaltestelle, da wars schon morgen ;-)

Ich bin nicht 100% sicher das es seine Nummer ist, aber zu 95%.

Wie hat er denn zum Abschied reagiert auf Dich?

Ich würde es an Deiner Stelle aufjedenfall mal versuchen.

Kennst doch sicherlich den Spruch: "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt", oder?

Schreib´ doch einfach ganz unverbindich eine SMS und dann wirst Du ja merken ob und was für eine Reaktion zurückkommt.

Ausserdem hattest Du ja geschrieben, dass Du ihn gerne wiedersehen würdest. ;)

Ich drücke Dir fest die Daumen und berichte dann bitte mal wie es weiterging, ok?

Liebe Grüße

Wie hast du seine Nummer gefunden? Ueber seinen Namen? Wenn du seinen vollen Namen weiss, wuerd ich ev. mal versuchen ihn ueber facebook oder so (falls du das hast) zu kontaktieren.

Wenn man von jemandem, dem man nie seine Nummer gegeben hat, plötzlich ein sms kriegt, weil derjenige nachspioniert hat, kann das schon fuer manche ein bisschen "spooky" sein. Und seinen Namen hat er dir ja gegeben...

Ich würde aufjedenfall eine SMS schreiben.. Hast ja nicht's zu verlieren..

Wünsche dir viel Glück..

mfg 19basher96

hallo zämme

@tigerkatze

leider hab ich ihn im facebook nicht gefunden. Und ich spioniere ihm ja nicht nach, ich nutze nur das internet ;-)

Ich warte heute Abend noch ab, vielleicht taucht er ja auf .... allerdings arbeitet er viel im Ausland und es könnte sein, dass er schon wieder weg ist :-(

Danke für eure Unterstützung

Gruss und schönes Weekend

ja, mach doch und schreib was auf diese nummer.

allerdings - einen kleinen zweifel/einwand hab ich noch: wieso hat er am besagten abend/morgen nicht deine nummer verlangt? das ist doch das erste, was man normalerweise macht, sofern man wirklich interesse hat?

wünsch dir auch ein schönes we.

lg möri

@mörli

da hast du recht, das ist wahrscheinlich der Grund warum ich zögere...aber ich hätte auch fragen können und habs nicht getan!!!

Gruss

Cab
Evtl ist er ein Schüchterner Kerl. Durch den Alk konnt ers gut verdecken. Aber er hat sich evtl nicht getraut dich zu Fragen? Ich würd eine SMS hinschicken wenn er nicht Antwortet kannst du dir wenigstens nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben ;D

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema