Wie würdet ihr ihr Herz erobern
3 Antworten1'117 AufrufeGestartet von Many ·
ManyThemenstart
also hab da wenn kennengelernt wir verstehen uns super haben auch schon drüber geredet.... das wir mal ein paar werden! nur leider ist die Zeit zu kurz das wir uns kennen gute zwei Wochen ist einfach zu kurz wir wollen uns halt Zeit lassen mit dem kennenleren etc. muss ja ned gleich alles überstützen...
i schreib ihr liebe sms telefonieren miteinander emails etc treffen uns kuscheln miteinadern schauen dvd......
aber wie kann ich ihr herz mehr erobern!
was würdet ihr tun?
Rosen? Gedichte?
i schreib ihr liebe sms telefonieren miteinander emails etc treffen uns kuscheln miteinadern schauen dvd......
aber wie kann ich ihr herz mehr erobern!
was würdet ihr tun?
Rosen? Gedichte?
naj so wie du schriebst hört sich das an als hättest du schon ihr herz erobert.wenn ihr aber noch warten wollt,ok.
also an deiner stelle würde ich einfach so sein wie du bist,´damit sie dich auch mal mit all deinen macken kennelernt,und rosen kommen auch immer gut an.mein ex hat mir ein lied geschrieben,das fand ich megesüß,allerdings solltest dus nicht übertreiben und bloß nich zu schnulzig.
viel erfolg und ganz liebe grüße, butterfly92
also an deiner stelle würde ich einfach so sein wie du bist,´damit sie dich auch mal mit all deinen macken kennelernt,und rosen kommen auch immer gut an.mein ex hat mir ein lied geschrieben,das fand ich megesüß,allerdings solltest dus nicht übertreiben und bloß nich zu schnulzig.
viel erfolg und ganz liebe grüße, butterfly92
Hey,
ich kann butterfly nur zustimmen.. Es sieht ja schon sehr danach aus, als wüsstet ihr beide schon genau, was ihr wollt.. Versuch einfach du selbst zu sein (so blöd das auch klingen mag..)-musst ihr ja nicht sofort deine furchtbarste Seite zeigen..- und dich nicht soo unter Druck zu setzen..
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
ich kann butterfly nur zustimmen.. Es sieht ja schon sehr danach aus, als wüsstet ihr beide schon genau, was ihr wollt.. Versuch einfach du selbst zu sein (so blöd das auch klingen mag..)-musst ihr ja nicht sofort deine furchtbarste Seite zeigen..- und dich nicht soo unter Druck zu setzen..
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
letzte we haben wir das ganze we was unternommen und dieses we hat sie leider keine zeit sie war fr. mit ner freundin bei nen kumpel von ihr am sa auf ner hochzeit von ner freundin und heute hat sie den gnazen tag geschalfen wollte wissen was ob sie heute zeit hat aber sie macht was mit ihrer familie und abends mit ner freundin!
rede ich mir das nur ein das sie keine zeit hat oder will sie sich mit mir halt nicht mehr treffen?
was denkt ihr oder würdet ihr denken in meiner situation
rede ich mir das nur ein das sie keine zeit hat oder will sie sich mit mir halt nicht mehr treffen?
was denkt ihr oder würdet ihr denken in meiner situation
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema