Wie würdet ihr jemandem beweisen das ihr ihn liebt obwohl derjenige momentan sauer auf euch ist?

mach es auf die altmodische Art, versuche mit ihr zu reden. Am Besten sprichst du nur über deine Gefühle, keine falsch gelaufene Sachverhalte, reine emotionen die das wiederspiegeln was du fühlst und denkst. Wenn du es dabei schaffst sie tief zu berühren, sie fast am weinen ist, hast du die ins schwarze getroffene. Indem Fall sollten Worte sprechen, welche du sonst nicht so benutzt. Sobald sie den tränen nahe ist, nimmste sie am Besten in den Arm und sagst ihr nochmals die drei "magischen" Worte....

Ich würds zumindest so einmal probieren, irgendwo spazieren (zum reden versteht sich), wo nicht viele Leute sind, man quasi alleine ist, vielleicht auch ein Ort mit dem man viel verbindet. Ich weiß das lässt sich einfach so sagen, ich weiß das es sehr schwer fällt in diesem Moment die richtigen Worte zu finden, für das was fühlt...

 
hallo skynet....

naja an sowas dacht ich auch schon oft...

aber das problem ist als ich sie das letzte mal anrief versuchte sie mich nach ein paar minuten abzuwimmeln...

naja und wenn ich ihr tausend sms mit "bitte laß uns mal reden usw oder darf ich dich mal unverbindlich einladen usw"

schreibe dann kommt nie eine antwort...

verstehst?

sie einfach anzurufen da habe ich angst vor und sms bringen nichts...!

was also tun?

einfach so bei ihr vorbeigehen geht net...

naja ich werd wohl versuchen müssen sie nochmal anzurufen um dann ein treffen auszumachen wo ich mit ihr reden kann....

oder seht wer ne andere lösung? ?( ?( ?(

 
am Besten direkt hingehen, da muß sie dir schon ins Gesicht sagen, das du gehn sollst, wenn sie gar nicht erst aufmacht, dann wartest du eben solange, bis sie es tut (nur unter gewissen Vorraussetzungen)

ansonsten haste die Möglichkeit ihr Blumen (und nen Brief) zu schicken, mit dem du dann deinen Wunsch nach einem Treffen erneut aussprichst. Da hast du so viele Möglichkeiten, SMS und Telefon finde ich persönlich für solche Dinge recht ungeeignet...

Wenn du sie sehr verletzt hast (hab das Topic vorher nicht ganz gelesen) seh ich aber schwarz, dann wird sie vermultich aus Prinzip-Denken (oder so ähnlich) nicht bereit sein, mit dir in absehbarer Zeit zu reden, was heißen würde das die ganze Sache ein tragisches Ende nehmen würde.

 
Vielleicht gibt es bei euch ein Stadtfernsehen?

Ich habe da mal bei mir gesehen, da kommt die Redaktion bei dem jenigen vorbei und überbringt einen Blumenstrauß.

Ich weiß ja nicht, was du verzapft hast (ich habe deinen Thread jetzt nicht gelesen- werde es später tun und vielleicht fehlt mir was dazu ein).

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Hallo Sonnenstrahl!

Nein ein stadtfernsehen gibt es bei uns nicht!

Ja bitte leß doch meinen Thread und sag mir dann nochmal was du denkst!

gruß cali!

Sie bedeutet mir echt viel!

Ich will aber auch net zu stark auftrumpfen...

Weiß ja noch nicht mal ganz genau ob sie en neuen hat oder so...

und das dorf soll sich danach auch nicht den mund zerreisen...

iregendwas liebes aber nicht zu auftringliches um ihr herz zu erweichen...

nur was?

vorebeigehen kann ich da net einfach!

ihre eltern würden mich saublöd angucken und wahrscheinlich wegschicken...!