Zum Inhalt springen

wie was tun?

5 Antworten980 AufrufeGestartet von babe06 ·

babe06Themenstart
hallo!

mein freund interessiert sich in letzter zeit nicht mehr für mich ,so kommt es mir sehr stark vor. als ich ihm das gestern schrieb , kam nur sowas zurück wie : "hä ?kA ,was du fürn problem hast" und " wenn du nicht verstehst,dass ich noch andere sachen zu tun habe ,dann tuts mir leid".

was soll denn das ? ich sage ihm,wie sehr mich das runterzieht und er machts nur noch mehr. vollkommen ignorant!

hab alles im "fuck-you tread" näher beschriebn .. *smile*

so ,ich rief ihn an heut an ,was los ist ,weil er sich morgens ach nommol ein ding geleistet hat und von ihm kam nur ein " tja, du hast mich gestern ziemlich genervt" und auch hinterher war er ziemlich herzlos.

das hört sich jetzt recht harmlos an ,aber die situation war echt hart und er ist der mensch,der mich am leichtesten verletzen kann ( andere liebende verstehen das!) .

nebenbei gibts andeutungen,dass da ne andre tussi noch ist.(aber das ist nicht sicher)

so ,ich würde gern wieder auf ihn zugehen und ihm schreiben,wie sehr er mir doch bedeutet und er mir so wehtut , aber ich habe angst ,dass ich ihn nur weite rnerve und ihn das alles garnicht interessiert, so wie gestern ...

was denkt ihr ?

oder soll ich es doch tun?

oder vielleicht brauchgt er nurn bisschen zeit und es is dann wieder ok ?!

aber ich weiß nicht ,wie ich durchhalten soll ,ihm nicht wieder zu schrieben und ihn somit zu nerven .

kann mir jemand ein wenig helfen?

Ließ dir mal das durch was ich schrieb, bei mir passierte das gleiche, doch es muss nicht gleich heißen, das es auch so bei dir sein muss. Doch ich habe diese erfahrung ebenfalls getan.

Warum hat mir das angetan ist das was ich geschrieben hatte.

babe06
die männer sind ja alle gleich .. ;)

:heulen:

bei mir ist die situation nur anders: ich bin noch mit ihm zusammen und will wissen ,wie ich mich weiterhin verhalten soll.

bei dir gings eher darum,wie du damit umgehen sollst.

hallo,

ich würde erstmal den rückzug machen und ihn in ruhe lassen - soll er sich doch bei dir melden!

Hi!

Ich kenne das problem. Ich habe auch das problem das ich das gefühl habe mein freund beachtet mich nicht mehr und ich bin ihm unwichtig geworden... Hab auch schon öfters aussagen gehört wie: "Du nervst mich ich hab eigentlich überhaupt keinen bock mehr auf ne beziehung." oder "Ich habe andere sachen zu tun die welt dreht sich nicht immer nur um dich" und sowas in der art.

Kann dir da nur zustimmen das das sehr verletzend ist... Aber ich würde sagen du solltest versuchen mit ihm zu sprechen weil es dich verletzt und es dir dadurch schlecht geht... Und ich würde versuchen das mit der anderen frau zu klären. Es bringt ja nichts immer über alles hinweg zu sehen das ist auch nicht gut für ne beziehung.

Das wird schon alles wieder ;-)

Liebe Grüße

babe06
nachdem ich ihm etwas hinterhergelaufen war ,meinte er gestern : was ich denn so alles gemacht hätte und er bräuchte zeit . was ich garnicht verstand . ich war mir sicher,das muss mit ner andren tussi zu tun haben . eben rief er an, ob er kurz vorbei kommen könne. ich war mir sicher: er macht jetzt schluss. naja , es kam jetzt ganz anders: er erzählte mir ,dass er die möglichkeit hat für 2 jahre nach kanada zu gehen und er seit 2-3 wochen am überlegen ist .das ist genau die zeit , in der ich mich schlecht behandelt gefühlt habe.

ich bin jetzt erstmal so glücklich ,dass es nix mit mir zu tun hat.

aber was mach ich denn,wenn er weg ist?

2 jahre warten? glaube kaum, oder?

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema