Wie weit sollte man gehen

AthraX

Benutzer
22. Dez. 2002
55
0
0
35
Also mich beschäftigt schon etwas länger folgende Frage:

Wie weit soll ich mit meiner Freúndin/meinem Freund in der Öffentlichkeit gehen? Ich meine haltet ihr es für ok wenn man in der Schule in jeder freien Minute knutschend dasteht oder findet ihr es nicht mal gut wenn man einfach nur Händchen haltend durch den Schulhof spaziert? Ich mein würdet ihr euch durch sowas gestlrt fühlen oder macht ihr das sogar selber??!!! Bitte antwortet mir ganz ganz schnell!!!!

 
Hallo!

Naja, wenn's andere nicht stört und es euch nicht peinlich ist dann macht was ihr für richtig haltet. Und Leute die Courage haben werden euch sicherlich ansprechen und euch sagen wenn sie was stört, da bin ich sicher.

Thomas!

 
Also ich persönlich finde es nicht als störend! Aber selbst würd ich sowas nicht machen! Mein Freund mag das nicht und ich auch nicht! Das hat nichts damit zu tun das es uns peinlich ist oder so! Es ist einfach etwas was man unter sich machen sollte!!! Zuzweit ohne das andere dabei sind! Find ich am schönsten!

 
Im allgemeinen muss ich mich euch anschließen. Eigentlich ist es jedem selbst überlassen, wie und wann er sich küsst. :schmatz:

Sicher, es gibt Menschen, die das stört. Doch wenn ich von mir ausgehe, mich stört es eigentlich nur, wenn ich selbst Sehnsucht dannach habe und es eigentlich nur "Neid" hervorruft. :tongue:

Wenn man alleine ist, fühlt man sich eher davon gestört. Aber lasst euch doch davon nicht einschüchtern. Wenn ihr der Meinung seid, euch eure Liebe in der Öffentlichkeit so zeigen zu wollen, dann macht es einfach ohne drüber nachzudenken, das zerstört doch nur das Gefühl dabei. Viel Spaß :super: