wie weiter??

R

Redmoon

Guest
Hallo alle...

habe vor ein paar monaten schon hier geschrieben. mein freund war damals in amerika, und er war sich nicht mehr sicher ob er mich noch liebt... zum glück ist alles wider gut gekommen. am flughafen als ich ihn abholte war er sich ganz sicher dass er mich noch liebt. wir verbrachten dann eine wunderschöne zeit zusammen. bis er mir vor 3 wochen wie aus dem nichts gestand dass er vielleich gefühle für eine andere hat, sich aber nicht sicher sei. er wollte aber unbedingt mit mir zusammen bleiben und es mir mir schaffen. es lief dann ziemlich normal weiter. er sagte mir oft dass er mich liebt und die andere nur als kollegin wolle... ich glaubte ihm...

dann letzten montag hatten wir unseren jahrestag (erst ein jahr...). wir waren zusammen essen, doch es war überhaupt nicht schön und ich rief ihn dann am abend noch an und sagte ihm dass ich ziemlich enttäuscht wäre. er sagte dass er am dienstag zu mir komme und wir darüber sprechen können. er kam dann und es war alles so kompliziert... er schlug dann ein "time-out" von 3 wochen vor. ich willigte ein, da ich endlich wissen will ob er mich noch liebt...

nun habe ich eine riesen kriese, er war gestern mit ihr fort und ich konnte nur daran denken... möchte ihn dauernd anrufen, ich vermisse ihn so. aber ich glaube nicht das unsere beziehung noch eine zukunft hat. sonst würde er mich doch auch vermissen und wissen wollen wies mir geht und nicht einfach 3 wochen nichts von mir hören wollen...

bin so völlig fertig... aber es ist schön wieder mal den frust hier loslassen zu können!!

 
Hy Redmoon

das tönt alles wirklich nicht so gut... denn wenn man für jem. anderen gefühle haben kann, können ja die gefühle dir gegenüber nicht mehr so intensiv sein....

ich würde diese drei wochen mal abwarten. ev. vermisst er dich in dieser zeit so sehr wie du ihn und alles kommt gut. wenn nicht, solltest du versuchen ihn zu vergessen. geh aus und habe spass. das wird dich auf andere gedanken bringen.

wünsche dir viel kraft!

lg

m

 
Hallo Roter Mond,

das sieht für mich ganz danach aus, als hätte er sich ein Alibi verschafft, um sie ungestört "austesten" zu können.

Einerseits ist es sicher fair, daß er Dich nicht "betrügen" möchte. Aber andererseits schiebt er Dich damit aufs Abstellgleis - je nachdem, wie es mit der anderen läuft, wird er wieder auf Dich zurückkommen oder eben nicht.

Nutze die Gelegenheit, jetzt zu entscheiden, ob DU dich gern so behandeln läßt oder ob Du treudoof (sorry) warten möchtest, bis Monsieur in Ruhe alles ausprobiert hat...

Ich glaube nicht, daß Du das nötig hast. Es wird sehr weh tun, wenn Du dich gegen ihn entscheidest aber sicher nicht so sehr wie wenn er das in den nächsten Monaten und Jahren immer wiederholen würde. Und wenn Du das jetzt mit Dir machen läßt, wird er glauben, Du würdest das jederzeit wieder akzeptieren.

DAS scheint kein Time out zu sein sondern eine Trennung auf Probe...

Tina