...wie weiter..?
4 Antworten1'251 AufrufeGestartet von junge22 ·
junge22Themenstart
jeden tag sich einreden es geht einem gut, CDs kaufen, zueg kaufen um seinen kummer zu verdrängen...doch jedesmal wenn die kurze freude vorbei ist, kommt es wieder raus...die traurigkeit..
ich liebe sie so...es sind 7 monate her und ich denke noch immer soviel an sie..
wir sehen uns noch ab und zu in der uni...mehr nicht..
ich krieg sie nicht aus dem kopf...sie ist wirklich was besonderes...sie hat mir soviel geborgenheit gegeben..
was soll ich nur tun? ich trau mich nicht mehr sie anzurufen weil ich angst habe enttäuscht zu werden..
wir schreiben uns keine sms mehr und wenn wir telefoniert oder geschrieben haben ging es immer von mir aus...
vielleicht traut sie sich jetzt auch nicht mehr..ich habe keine ahnung...sie müsste doch wissen wie sehr ich sie mag und dass ich sie immer noch liebe..
ich k a n n so nicht weiter...ich habe andere mädchen kennengelernt aber esist nicht das gleiche..
ich liebe sie.
ich liebe sie so...es sind 7 monate her und ich denke noch immer soviel an sie..
ich krieg sie nicht aus dem kopf...sie ist wirklich was besonderes...sie hat mir soviel geborgenheit gegeben..
was soll ich nur tun? ich trau mich nicht mehr sie anzurufen weil ich angst habe enttäuscht zu werden..
wir schreiben uns keine sms mehr und wenn wir telefoniert oder geschrieben haben ging es immer von mir aus...
vielleicht traut sie sich jetzt auch nicht mehr..ich habe keine ahnung...sie müsste doch wissen wie sehr ich sie mag und dass ich sie immer noch liebe..
ich k a n n so nicht weiter...ich habe andere mädchen kennengelernt aber esist nicht das gleiche..
ich liebe sie.
Original von junge22jeden tag sich einreden es geht einem gut, CDs kaufen, zueg kaufen um seinen kummer zu verdrängen...doch jedesmal wenn die kurze freude vorbei ist, kommt es wieder raus...die traurigkeit..
ich liebe sie.
hallo
ich weiss wie du dich fühlen musst.
bei mir sind es nun 5 monate her, seit ich meine grosse liebe verloren hab.
seit 3 monaten hab ich sie weder gesehen noch gehört oder sonst was.
und das ist auch besser so. eine freundschaft danach klappt nicht wenn eine seite noch verliebt ist. deswegen auch mein ratschlag an dich. du musst sie unbedingt vergessen und dich in deinem leben neu orientieren....so ist es halt nun mal.
keine liebe ohne kummer!
wunsch dir viel kraft

gruss f.a.k.e
Ihr seid bestimmt die richtigen ansprechpartner.
ich bin nun seid ca. 5 tagen getrennt von meiner Liebe. Sie hat bis jetzt nur gesagt das sie die Beziehung beenden will und danach sie will erstmal keinen kontakt. Ich habe danach eins von den vielen Dingen geholt die noch bei ihr liegen. Ich fühle mich schrecklich. Ich liebe sie noch immer sehr. Sie hat mir den Grund genannt, mein Problem ist der Haushalt. Seid dem lasse ich mich von meiner Schwester in den Haushalt einführen.Ich bin so sehr der Meinung das ich sie zurückbekommen kann aber ich habe auch angst das ich mich zusehr hinein steigere und dann sehr lange Leide.
Ich trage ihren Schal und wenn ich ihn mal für 5 minuten weglege kriege ich sehnsucht. Wir haben ein Online Spiel gespielt dort treffe ich sie oft. Ansprechen traue ich mich sie aber nicht.
Wie lange darf man kämpfen bis man aufgeben muss?
In sterbender Liebe
Mehrhase
ich bin nun seid ca. 5 tagen getrennt von meiner Liebe. Sie hat bis jetzt nur gesagt das sie die Beziehung beenden will und danach sie will erstmal keinen kontakt. Ich habe danach eins von den vielen Dingen geholt die noch bei ihr liegen. Ich fühle mich schrecklich. Ich liebe sie noch immer sehr. Sie hat mir den Grund genannt, mein Problem ist der Haushalt. Seid dem lasse ich mich von meiner Schwester in den Haushalt einführen.Ich bin so sehr der Meinung das ich sie zurückbekommen kann aber ich habe auch angst das ich mich zusehr hinein steigere und dann sehr lange Leide.
Ich trage ihren Schal und wenn ich ihn mal für 5 minuten weglege kriege ich sehnsucht. Wir haben ein Online Spiel gespielt dort treffe ich sie oft. Ansprechen traue ich mich sie aber nicht.
In sterbender Liebe
Mehrhase
Original von MehrhaseIhr seid bestimmt die richtigen ansprechpartner.naja wenn haushalt das einzige problem war, denke ich das du am ball dran bleiben sollst.
In sterbender Liebe
Mehrhase
ich glaube und hoffe für dich, das sie dir nur einen denkzettel verpasst hat.
also, reiss dich zusammen und zeig ihr das du haushalt tauglich bist.

kommt schon gut, dran beliben!
gruss realplayer
@ Fake
Danke sehr du hast mir sehr geholfen. Ich gebe alles und hoffe das beste.
Jetzt fühle ich mich bestärkt in dem was ich tue.
Danke
Grüße
Mehrhase
Danke sehr du hast mir sehr geholfen. Ich gebe alles und hoffe das beste.
Jetzt fühle ich mich bestärkt in dem was ich tue.
Danke
Grüße
Mehrhase
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema