Zum Inhalt springen

Wie weiter?

61 Antworten3'692 AufrufeGestartet von minnie77 ·

wie es mir geht??

voll schlecht....

ich war im ausgang gestern...hat recht gut getan, aber er fehlt mir trotzdem...

nein, leider habe ich nichts gehört von ihm.

es zerreisst mich fast, es tut so weh..ich verstehe die welt nicht mehr....

habe keine ahnung was ich machen soll.....

wünsche ihn mir zurück....

habe ihm heue eine sms geschrieben...einfach so, als zeichen das ich noch da bin...habe keine frage gestellt nur geschrieben: ich wünsche die viel spass heute abend beim BBQ. ich vermisse dich...

keine 2 minuten kam eine sms zurück: vielen dank ich wünsche dir auch ganz ein tolles weekend.LG

es tut so gut etwas vo ihm zu lesen....

so, war mit freunden beim bowling und nun wieder zu hause und natürlich wieder am grübeln....warum???????

diese frage kann mir einfach niemand beantworten.....

weis echt nicht mehr was ich tun oder lassen soll.....

so, lenke mich nun noch ein wenig mit lernen ab....

sonntag abend...normalerweise wäre er nun bei mir zuhause.....immer sonntagsabends..

eine kollegin von mir(die organisatorin des BBQ)wo er ja gestern war, hat mir ne sms geschrieben: Er trinke sehr viel alkohol und war schon nachmittags um 3 ziemlich betrunken....das macht mir sorgen....

man trinkt doch nicht einfach so so viel....

einem kollegen hat er erzählt das er im moment den totalen abstand zu mir will....warum schreibt er mir dann email und sms?

schnalle das nicht....

allen einen schönen abend....

ich habe mir da was überlegt....

was denkt ihr wen ich meinem stern ein leintuch mit ich liebe dich beschrifte und bei ihm zu hause hinhänge?

ist das doof???

bedränge ich ihn damit zu sehr?

wie soll ich ihm meine liebe sonst zeigen?

danke für eure antworten...

hat keiner eine meinung dazu?

er möchte doch abstand, du bedrängst ihn so nur. lass ihm doch die nötige zeit...wenn er dich liebt, wird er zurück kommen...

Hallo Bambusblüte,

ich würds auch nicht machen... aber wie ich schon mal geschrieben habe, gibt es kein Rezept zum Glück. Horch in Dich hinein, was richtig ist. Aber überstürze es nicht, indem Du ihn arg doll bedrängst.

Er wird auch so wissen, dass Du ihn liebst... selbst, wenn ihr euch mal nicht hört. Das ist ja auch nicht euer Problem (also Deine Gefühle). Sei für ihn da, wenn er Dich braucht (wenn Dus denn so kannst). Und ich finde es auch ok, sich zu melden, wenn der andere sich nicht rührt. Doch nicht wirklich häufig oder regelmäßig. Was ich selber damit erreicht habe? Mein Ex hat mich vorgestern das erste Mal seit unserer Trennung angerufen!! Bislang habe nur ich mich hin und wieder gemeldet (so alle 7-10 Tage).

Ich kenne Deine Situation... diese verdammte Hilflosigkeit und die Panik, selbst nix machen zu können... versuche es lieber irgendwann demnächst mit einem Treffen mit ihm... ein Lächeln kann manchmal mehr bewirken als 1.000 Worte...

Lieben Gruss und fühl Dich gedrückt aus der Ferne,

Lilly

danke lillybelle...

tut gut dein ratschlag zu wissen...

lasse es in dem fall besser sein...

wollte ihm vorhin gerade eine sms schreiben, meine schwester, sie übernachtet bei mir, hat mich davon abgehalten.......

ist besser so...es ist an ihm....

ich liebe ihn einfach mehr als mein leben.....

hallo zusammen...

so schon wieder ein tag mehr....ein tag mehr der ungewissheit..

keine sms, kene email....nichts....das machts mir auch nicht viel einfacher......

ich wünsche mir, das er sich meldet...

Stärn, ich liebe dich von und mit ganzem herzen..

dis ängeli

Liebe Bambusblüte,

wann hast Du denn Deinen Stern zuletzt gesprochen? Wars die Email vor 4 Tagen? Die sms vor 2 Tagen? Die Zeit kann so verdammt schleichen... Habe meinen bösen Kerl erst vor einer Woche zuletzt gesehen... es kommt mir wie ne traurige Ewigkeit vor :( .

Wenn Du magst, meld Dich bei ihm... mit Bedacht. Ich selber bin ja kein Gegner von sich melden ;) . Denn: allein, wenn man ständig darüber nachdenkt, sich nicht zu melden... gibst Du dem anderen zu viel Macht über Dich. Deine Gedanken kreisen sich nur ums melden oder es sein lassen. Aber sms würde ich nicht machen. Da kann man zu viel falsch verstehen. Oder sie kommt nicht an und Du ärgerst Dich, dass er nicht reagiert.

Hab heute eine Email von meinem Ex bekommen... und er bekommt keine Antwort. Ist mir nicht nach :heulen: .

Take care!

zuletzt war die sms vom sonntag.kommt mir vor wie eine halbe ewigkeit....ich werde mich heute noch nicht melden.mal schauen, evtl morgen...

weiss der eigentlich, wie weh er mir tut???

glabe ihm ist das egal.....

ich gebe nicht auf.....

hallo zusammen...

habe heute eine sms von meinem stern erhalten...fröifröifröi...

er schrieb.

Halo j....., wie geht es dir?wegen dem gespräch, geht das für dich in ordnung wen wir es in ca 2 wochen machen würden?

habe mega den stress in der arbeit und nichts funktioniert so wie es sollte....

lieber gruss m.....

habe zurückgeschrieben: selbstverständlich, ich warte gerne..

habe gestern auch noch von einem kollegen vernommen(er ruft diesen öfters an) das er mich vermisst...

geht mir gerade etwas besser, auch wen ich mich nicht zu früh freuen sollte, aber evtl bringen wir ja diese flämmchen wieder zum lodernden feuer.....

es grüsst euch

bambusblüte

hmmm...

geht mir wirklich etwas besser...

mein kollege hat zwar für mein stern die karten gelegt, und die sagen nicht gerade gutes, aber die können ja auch mal daneben liegen.....villeicht habe ich nun einmal ein wenig glück in meinem leben...mal schauen..lasse es mal ein wenig ruhen..

hallo zusammen....

mir gehts heute sosolalala...bin erst jetzt nach hause gekommen..wa mit meiner schwster unterwegs.hat richtig gut getan...

leider hab ich heute nichts gehört von meinem stern.ich habe mich auch nicht gemeldet....

keine ahnung ob ich ihm fehle oder ob er an mich denkt....

es grüsst euch aus der schweiz

bambusblüte

Hallo Bambusblüte,

die Warterei kann echt quälend sein... ich finde es nicht gut, dass er Dich so wegen des Gespräches so hinhält. Arbeit hin, Arbeit her. Wenn er das Gespäch wirklich wollte würde er das arrangieren... für mich sieht es eher so aus, als ob er Dir damit aus dem Weg geht. Und das finde ich echt fies! Vielleicht ist er auch konfliktscheu, weil er ahnt, dass es kein leichtes Gespräch werden würde...

Ich würd auch mal sagen, dass er da mal mit melden dran ist...

Es drückt Dich aus der Ferne

Lilly

hallo

ich war gestern mit freunden unterwegs...wir hatten es sehr lustig und dabei floss auch der alkohol....hmmmm.

immer wen ich ein glas zu viel hatten, überkommen mich meine gefühle...habe meinem stern prommt eine sms geschrieben...

blöd, ich weiss....

ich staunte nicht schlecht als sogar antwort kam...

habe ihm geschrieben, das er mir fehlt, das ich an ihn denke, ob er schon mal in den spiegel geschaut habe....er fragt dan, warum?

ich sagte, du bist so wunderschön, so männlich, so en traum von einem mann..

er schrieb danke und ein rotes gesicht....

habe ihm dan noch viel glück für sein proejkt gewünscht und das er das packt und ich weis das er das kann...

er sagte: vielen dank für dein glaub an mich...

er wünschte mir noch gute nacht und süsse träume und ich solle mich anständig verhalten im ausgang...

was soll ich davon wieder halten?

habe mir auch überlegt, ob ich so anfangen soll wie damals als wir uns kennen lernten....

hallo du schöner fremder...möchte dich gerne kennenlernen....lust auf ein bier?

auch doof, desshalb liess ich es sein...

es grüsst euch aus der ferne

bambusblüte

hallo bambusblüte hier lotusblüte :)

dein letzter beitrag ist eine weile her, wie geht es dir? was ist der stand der dinge?

*liebgrüss*

sadpk

habe mir auch überlegt, ob ich so anfangen soll wie damals als wir uns kennen lernten....

hallo du schöner fremder...möchte dich gerne kennenlernen....lust auf ein bier?

auch doof, desshalb liess ich es sein...
würd ich auch nicht machen, denn ihr habt euch doch auf ein Gespräch geeinigt:

das jedenfalls erst mal abwarten!

Liebe Bambusblüte...

krasse Aktion =) ! Vielleicht nehme ich daher mein Handy nicht mit, wenn ich abends weggehe und wohl was trinken werde... aber er hat verdammt gut reagiert. Echt positiv!

Ich würde auch erst einmal abwarten... aber nicht unbedingt auf ein Gespräch, für das er sich in 2 Wochen oder so Zeit nimmt. Ist denn nu noch etwas von ihm gekommen?

Gruss

Lilly

Seite 3 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema