wie werd ich das gefühl los???
1 Antworten646 AufrufeGestartet von cmk ·
cmkThemenstart
Hy! Ich bin zwar mit 18 Jahren ziemlich jung, aber dennoch seit ca. fünf/sechs Jahren in einen Kerl verliebt. Es gäbe viel zu schreiben, ich versuch es mal zusammen zufassen: Eine Zeit lang, als mir das klar geworden ist, haben wir nur so etwas geflirtet. Wir waren da beide noch richtig schüchtern, in dem Alter wars ja klar. Mal hat er Zeichen gegeben, dass er mich sehr mag, und sonst umgedreht. Eine Freundin von mir hatte ihn mal vor vier Jahren zur Rede gestellt, ich war da zu feige, da meinte er wenn er keine Freundin hätte dann könnt schon was werden. Tja, auf unsre Freunde wirkt er eher komisch und ich durfte mir schon oft sagen lassen, dass er mich nicht verdient hätte, aber wir haben auch einige Gemeinsamkeiten. Jedesmal wenn ich ihn jetz sehe kann ich meine Augen immer noch nicht von ihm lassen, dabei habe ich ihn mittlerweile selbst mal gefragt wie er zu meiner Liebe steht. Er meinte, er mag mich schon, will es aber nicht Liebe nennen. Ich habs schon ne Weile eigentlich eingesehen, dass ich es endlich lassen soll. Seitdem will ich wenigsten nur so als Freunde, also Kumpel mich mit ihm mal unterhalten, wen wir uns in der Musikschule sehen, aber irgendwie wird daraus nie wirklich was. Er ist nunmal nicht sehr gesprächig, ich ja auch, aber sollte ich ihn mal irgendwas fragen gibt er nie wirklich ne klare Antwort.
Man, wie werd ich das bloß los? Ich hoffe wenigstens, dass ich mich von ihm distanziere, wenn ich dann bald wegziehe zum studieren, aber an solche Hoffnungen will ich mich nicht mehr voll und ganz verlassen.
Es tut gut das einfach zu schreiben, ich bin auch keine, die abends heulend im Bett liegt, das hat ich noch nie... Gestern war ich bei nem kleinen Ball, er war auch da und wir haben getanzt und das auch ziemlich eng.. ich würd ihn in solchen Momenten am liebsten nich loslassen... ihn zu berühren, sei es auch noch so flüchtig ist schon wie eine Sucht, solche Momente werd ich nie vergessen...
Hat jemand ein par passende Worte für mich?
Man, wie werd ich das bloß los? Ich hoffe wenigstens, dass ich mich von ihm distanziere, wenn ich dann bald wegziehe zum studieren, aber an solche Hoffnungen will ich mich nicht mehr voll und ganz verlassen.
Es tut gut das einfach zu schreiben, ich bin auch keine, die abends heulend im Bett liegt, das hat ich noch nie... Gestern war ich bei nem kleinen Ball, er war auch da und wir haben getanzt und das auch ziemlich eng.. ich würd ihn in solchen Momenten am liebsten nich loslassen... ihn zu berühren, sei es auch noch so flüchtig ist schon wie eine Sucht, solche Momente werd ich nie vergessen...
Hat jemand ein par passende Worte für mich?
ich kenn das. Aber bei mir war es so, dass sich zum Glück irgendwann die Hoffnung verdrückt hat und von einem tag auf den anderen waren alle gfühle weg. Das mit dm befreundet sein klappt nid, glaub mir!
Ich denke mal es ist besser, wenn du dich von ihm zurückziehst!
Ich denke mal es ist besser, wenn du dich von ihm zurückziehst!
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema