Zum Inhalt springen

Wie zeig ichs ihm nur???

4 Antworten1'431 AufrufeGestartet von Nicy ·

NicyThemenstart
erstmal vielen dank, das ihr euch mein problem anhört!

also ich bin in einen typ von meiner schule verliebt!

er guckt mich immer öfter an, wir haben uns einmal am schulweg hallo gesagt, ganz selten treff ich ihn da!

ich muss wissen, wie er sich für mich interessiert! wie zeige ich ihn am besten, das ich ihn mag? gemeinsame freunde haben wir leider nicht direkt! soll ich ihn am schulhof anlächeln?

außerdem brauche ich tipps, wie ich ihn anspreche, wenn wir uns nochmal begegnen! was soll ich dann sagen?

bitte helft mir!!!

Rede einfach mal mit ihm, unterhalte dich kurz mit ihm und dann wirst du schon weitersehen. Du musst natürlich sehen, wie du das Gespräch sinnvoll anfängst, damit das Gespräch von längerer Dauer ist. Ich weiß, dass sagt sich leicht, besonders weil man meistens so schüchtern ist, wenn man verliebt ist. Aber irgendwie muss man halt mal anfangen...Springe über deinen Schatten. Wer kämpft kann nur verlieren und wer nicht kämpft, hat schon verloren.

denkeschön für den tipp- aber Wann soll ich mit ihm reden??? mitten am schulhof geht das ja nicht- das kommt doch wohl super blöd oder?!

Naja, schon. Vor allem wenn, du niemanden kennst, der um ihn herumsteht. Versuche es vielleicht irgendwie mal nach der Schule. Triffst du ihn da irgendwo alleine?

ich habe mich einer freundin von mir anvertraut und ihr gesagt das ich in ihn verliebt bin, die kennt den auch sehr gut...ich stand dann vor ihm mit noch paar anderen und habe kein wort gesagt... voll peinlich....nach der schule bin ich zu ihm hin und habe ihn angesprochen weil er ganz alleine da rumstand....hab ihm zum führerschein gratuliert und so...hat noch einer tipps was man so mit dem reden könnte?????

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema