Zum Inhalt springen

Wie zeige ich ihm das ich mich ändern will?

1 Antworten1'391 AufrufeGestartet von Sternerl* ·

Sternerl*Themenstart
Hallo ihr Lieben, ich war zwei Jahre mit meinem Ex zusammen. Es ist jetzt seit gut einem viertel Jahr Schluss. Ich habe viele Fehler gemacht in dieser Beziehung und ich verstehe ihn das es ihm zuviel geworden ist. Ich war sehr arg eifersüchtig, hab vielen Szenen gemacht wenn mir was nicht passte, ich bin regelrecht ausgeflippt wenn er mich nur einmal nicht sehen wollte. Er hat alles getan für mich doch irgendwann wurde es ihm zuviel. Er ging auf Abstand und ich drehte noch mehr durch. Ich dachte er liebt mich nicht, er hat eine andere. Aber es war nicht so. Ich machte dadurch alles kaputt, ich machte ihn regelrecht fertig und eines Tages machte ich einen riesen Fehler, ich habe zu ihn was gesagt das er nicht verkraftet hat. Ich erfuhr erst jetzt durch eine Freundin die mit ihm geredet hat das er auf Grund deswegen einen Schlussstrich zog. Nun meine Frage: Wie kann ich ihm zeigen dass ich mich ändere und wie kann ich mich bei ihm entschuldigen für das was ich gesagt habe? Nur eine SMS oder so reicht einfach nicht, persönlich mit mir reden will er nicht. Hat jemand eine gute Idee? Er weiß das ich ihn liebe aber ich will ihm beweisen das ich mich ändern werde. Ich freue mich über jede Antwort. Bitte helft mir. Viele Grüße

Hallo Sternchen...

ich kenn das Problem ebenfalls sehr gut... und ich rate dir, schreib ihm einen Brief, mit der Hand und keine Mail oder so... schreib ihm da das alles was du hier jetzt gesagt hast, wie es dir geht, wie du fühlst und wie du empfindest...

Und was du ändern willst, wie du dich geändert hast und schreib ihm auch wie du dir eine neue Beziehung vorstellen würdest mit ihm... was anders laufen würde...

wenn du dir das alles vom Herze geschrieben hast ,schick ihm den Brief per Post oder steck ihn in den Briefkasten.... und darin schreibst du ganz unten noch, einen Treffpunkt wo er hinkommen soll... es wird doch sicher einen Ort geben, den ihr mit etwas schönen zusammen verbindet.... der EUCH beiden etwas bedeutet....

Und da soll er dann einfach ne Woche später hin kommen... denn ein wenig Zeit zum Nachdenken solltest du ihm schon geben...

Bis dann und viel Glück...

Perle

PS: Ein kleiner Trick bei den Männern... leg ihm ein Foto von dir oder von euch mit hinein... das wirkt immer Wunder....

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema