Zum Inhalt springen

Wie zeige ich ihm , dass ich ihn liebe ohne dass..

21 Antworten9'412 AufrufeGestartet von Arashi ·

ArashiThemenstart
Ich habe das Problem, dass ich mich unsterblich in einen Mann veliebt habe, mit dem ich in einer Firma arbeite. Es ist ein call center und er ist Teamleiter.. jedoch nicht für das Team zuständig, in dem ich arbeite ... Ich sehe ihn jeden Tag, wenn auch nur flüchtig, habe aber 1000 Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe. Er ahnt nichts von meinen Gefühlen, dabei möchte ich ihn schon wissen lassen, was ich für ihn empfinde. Aber wie stelle ich das an?? Es würde massig Getratsche im center geben, wenn rauskommen würde, dass ich mit ihm anbändeln will... ich habe es schon auf die nonverbale Art versucht (anlächeln etc.) Bisher brachte das nichts, weil er immer so im Stress ist, dass er es nicht registriert.. Was kann ich tun, um ihm näher zu kommen ohne dass ich zum Gespött ded ganzen centers werde..?? Bitte helft mir!

(P.S. ich habe seine e-mail adresse, die er fürn job ja benötigt.. soll ich ihm anonym mal ein paar Zeilen schreiben?)

hallo Arashi, anonym würde ich auf keinen Fall schreiben. Wenn du Pause machst, sitzt er dann auch ab und zu dort? Könntest du nicht bei einem Kaffe mit ihm ins Gespräch kommen? Oder schreib ihm (nicht anonym!), dass du sehr gerne mit ihm einen Kaffe trinken würdest... Wie hat er denn jeweils reagiert, wenn du ihn angelächelt hast?

Liebe Grüsse

haeckse

Arashi
Hallo Haeckse

Naja.. ab und zu hat er zurückgelächelt , mir einmal sogar zugezwinckert, was ja nichts zu bedeuten haben muss! Leider sitzt er zu weit von mir entfernt :-( Ich sehe ihn meist nur an unseren Plätzen vorbeigehen, wenn er mit den anderen teamleitern was bespricht. Ich traue mich nicht ihn zu fragen, weil ich wirklich panische Angst davor habe, abgelehnt zu werden und dass sich mein Annährungsversuch herumspricht :(

Er wirkt auch so übertrieben cool und scherzt gerne rum.. ich weiss nicht mehr weiter

also ich würde garnichts machen ich denke da er so einen hohen posten hat wird er gegenüber jeder frau so sein ich glaube nicht das es gut geht wenn du ihm was sagst

hey arashi

ich frage mich warum du es ihm überhaupt sagen willst ? wenn du ja nicht willst dass es sonst jemand weiss und es dann getratsche gibt... denn das gibt es zwangsweise wenn er es weiss...

Arashi
Danke für eure Antworten. Ich will , dass er es weiss, um zu erfahren, ob er mich vielleicht auch mehr als mögen tut.. immerhin ist es ja meine Intention ihn näher kennenzulernen und sooo hoch ist der Posten auch wieder nicht.. aber eben höher als meiner :rolleyes:

Habt ihr schon mal ähnliches erlebt? Weil ihr auch so negativ eingestellt seid, wie ich.. von wegen, dass es ja garantiert Getratsche geben wird etc. LG

ich denke wenn du ihm sagen willst was du empfindest, muss dir das getratsche egal sein...

oder eben, du sagst ihm nichts und versucht ihn einfach näher kenne zu lernen... mal einen kaffee trinken gehen oder so...

was weisst du denn über ihn ? ist er verheiratet oder hat er eine freundin ?

Arashi
Soweit ich weiss ist er Single... ja, das würde ich gerne.. ihn fragen, ob er mal mit mir einen Kaffee trinken geht.. Ich habe nur solche Angst, dass er mein "Vorhaben" durchschaut und es seinen Kollegen berichtet, die widerum dann über mich das Maul zerreißen würden ;( Dort gehen alle ziemlich locker miteinander um und niemand scheut sich über andere herzuziehen.. es gibt da einen Kollegen, mit dem ich mich gut verstehe. Wir umarmen uns zur Begrüßung oder zum Abschied und alle denken nur aufgrund dessen, dass wir zusammen sind. Du kannst dir nicht vorstellen, wie es da abgeht ;(

Soll ich ihm ne mail schreiben? Vielleicht doch vorerst anonym oder nicht? Ich weiss auch nicht.:!

oh je... also wenn das so ist, würde ich ihm nichts sagen...

und anonym schon gar nicht... das bringt dir nichts, oder ?

Arashi
Ich weiss auch nicht. Es ist aber auch für mich ein Scheissgefühl ihn nicht darüber in Kenntnis zu setzen...anonym bringt nichts, hast Recht.. aber so könnte er vielleicht nur einen Verdacht schöpfen.. ohne Namen kann er nur vermuten, wer ihm schreibt aber hat halt keine festen Beweise..

ja schon, aber findest du das nicht ein bisschen kindisch ? also mich würde das nicht beeindrucken...

und stell dir vor er findet es trotzdem raus, was dann los sein wird bei euch im büro... puuuhhhh

also entweder du sagst es ihm ganz ehrlich und lebst mit sämtlichen konsequenzen, oder du gehst ihm aus dem weg...

oooooder du fragst ihn nach dem kaffee... gaaaaanz unauffällig versteht sich...

Arashi
Was würde dich nicht beeindrucken? Wenn die anderen reden würden..?

Eigentlich sollte einem das Getratsche , das daraus resultiert, ja auch scheissegal sein.. aber ich bin halt so empfindlich, was gewisses piesacken angeht, provokante Sprüche etc.!

;(

nein, eine anonyme liebeserklärung würde mich nicht beeindrucken... ich würde sie löschen und nichts darum geben... wer nicht zu seinen gefühlen stehen kann, hätte keine chance bei mir...

hmm.. ja dann überleg dir das gut...

ich kann mir vorstellen wie du darunter leidest, aber irgendwas musst du tun

Arashi
Ja, muss ich wohl.. gut, eine Liebeserklärung ohne Nennung von Namen würde ich zwar interessant finden und würde mich auch neugierig machen.. aber besser fänd ich's natürlich auch, wenn derjenige zu seinen Gefühlen stünde. :o

ich würde es nicht tun... aber die frage ist natürlich wie er reagieren könnte...

Arashi
Eben! Auf seine Reaktion wäre ich überaus gespannt... ich habe halt auch Schiss davor, dass ich meine "Würde" verliere.. Es wäre doch voll peinlich, wenn er nicht auf meine Gefühle eingehen würde!

ja das wäre dann das risiko... vorallem nacher so weiter arbeiten... mit ihm zusammen...

Arashi
Na ja..... direkt mit ihm "zusammen" arbeite ich ja nicht.. er ist ja in einem anderen team.. aber trotzdem .. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie heisst es? :rolleyes: Ach scheisse!

ist eine schwierige sitation... schlussendlich kannst nur du selber entscheiden was du tun willst...

ich würde mich langsam mit ihm anfreunden... zumindest versuchen...

Arashi
Danke für deinen Rat, ich werde dich / euch auf dem Laufenden halten! =)

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema