Zum Inhalt springen

Wie zeige oder sage ich ihm, dass ich ihn Liebe?

14 Antworten3'672 AufrufeGestartet von Gelini16 ·

Gelini16Themenstart
Ich hab schonmal geschrieben..und ich bin immernoch nicht näher an ihm dran. Wie kann ich ihm denn nur zeigen, dass ich mich in ihn verliebt habe..oder hat er es womöglich längst schon gemerkt und ignoriert mich deshalb? Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter. Ich habe ihn jetzt gefragt, ob er mir Physik beibringen könnte und dass ich mich dann auch beim ihm revanchieren könnte...mit irgendwas. Ich warte jetzt noch auf ne Antwort. Aber falls wir uns dann treffen habe ich davor totale Angst! Weiß jemand einen Rat?

Ich kann dich ja soooo gut verstehen...allerdings gibts dafür leider keine Patentlösung...ich bekomme häufig den Rat "sag es ihm doch einfach", aber so leicht ist das nicht...

vielleicht hakst du nochmal nach, was das Physiklernen angeht...und sag ihm, wie sehr du dich freuen würdest, wenn er sich die Zeit nehmen würde!

Für dieses Treffen selbst würde ich dir empfehlen, diese "Coolness", die wir Verliebten schonmal ger an den Tag legen fallen zu lassen und einfach lieb zu ihm zu sein. *g*

lG cherry

P.S. lach über seine Witze ;)

Den Rat hab ich auch schon bekommen..sag ihn das einfach..ist wirklich nicht leicht, aber mancjhmal würde ich es ihm am liebsten ins Gesicht sagen. Ich hoffe auch das ich es schaffe diese "coolness" abzulegen..ich möchte einfach so gut wie möglich rüberkommen. Er soll ja schließlich gut von mir denken

Original von Gelini16Den Rat hab ich auch schon bekommen..sag ihn das einfach..ist wirklich nicht leicht, aber mancjhmal würde ich es ihm am liebsten ins Gesicht sagen. Ich hoffe auch das ich es schaffe diese "coolness" abzulegen..ich möchte einfach so gut wie möglich rüberkommen. Er soll ja schließlich gut von mir denken

Ich habs meiner Liebsten direkt (mit ein paar netten Worten) ins Gesicht gesagt... allerdings hatte ich zuversicht, dass es mit uns was werden könnte...

Hab als erstes einen "Korb" bekommen, aber 2Monate später sind wir dann doch zusammengekommen... :verliebt:

(Nachdem wir uns hinterher weiterhin sehr gut verstanden haben und ich dann nochmals über meine Gefühle mit Ihr gesprochen habe, hat auch sie uns eine Chance gegeben...)

Nur Mut! Wenn er etwas stil und anstand hat, wird er auch im Falle eines Korbes fair zu Dir sein und daraus keine Szene machen...

das mit der nachhilfe war schon keine schlechte idee, aber warum fragst du ihn nicht einfach mal ob er nicht lust hat mit dir was trinken zu gehen... ganz unverbindlich... lernt euch doch mal richtig kennen und dann sehen wir weiter, hm?

als alternative würde ich es ihm entweder persönlich sagen,

oder aber einen brief schreiben???

- viel glück dabei! 8)

Hallo Gelini16,

Die anderen haben hier eigentlich schon sehr gute Tips gepostet. Ich wollte nur noch was zu dem "direkt ins Gesicht sagen" loswerden:

Für einen Jungen ist es normalerweise kein problem, wenn Du das tust. Du darfst nicht von deinen Reaktionen (so wie Du reagieren würdest) auf ihn schliessen. Er wird vielleicht etwas überrumpelt sein, aber ich denke, schlussendlich wird er sich drüber freuen. Und falls er von seiner Seite her noch nicht so weit ist, wird er dich deswegen auch nicht gleich wegstossen.

Aber egal, für welchen Weg Du dich entscheidest, ich wünsch dir Glück :super:

lg flips

Danke für eure Tipps! Aber icg glaube, dass ich ihn mir aus dem Kopf schlagen werde...er will ja nicht mal mit mir reden..er ignoriert mich schlichtweg. Dreht mir den Rücken zu usw... ;( Und ich hab da jetzt keine Lust mehr darauf. In letzter Zeit habe ich aus so das Gefühl bekommen, dass er ein ganz schöner idiot ist. Er hat nur lust mit denen was zu machen die seiner meinung nach "cool" sind..über andere macht er sich lustig...das passt nicht zu mir und ich mag das auch nicht.So traurig es auch für mich ist, aber ich bin mir sicher, wenn ich ihm ins Gesicht sage, dass ich was von ihm will wird er mich auslachen....oder mich ausnutzen..

Original von Gelini16Danke für eure Tipps! Aber icg glaube, dass ich ihn mir aus dem Kopf schlagen werde...er will ja nicht mal mit mir reden..er ignoriert mich schlichtweg. Dreht mir den Rücken zu usw... ;( Und ich hab da jetzt keine Lust mehr darauf. In letzter Zeit habe ich aus so das Gefühl bekommen, dass er ein ganz schöner idiot ist. Er hat nur lust mit denen was zu machen die seiner meinung nach "cool" sind..über andere macht er sich lustig...das passt nicht zu mir und ich mag das auch nicht.So traurig es auch für mich ist, aber ich bin mir sicher, wenn ich ihm ins Gesicht sage, dass ich was von ihm will wird er mich auslachen....oder mich ausnutzen..
Hey kleines, das tut mir leid für dich... :trost:

Aber sieh es so: Ein Typ, der so reagiert, ist es nicht wert... wirklich nicht...

Solche Typen gibt es, und oft sind die auch besonders "cool", aber wirklich glücklich

wärst du dann wohl eh nicht mit ihm geworden...

Viel Glück weiterhin...

Gruß

Backlash

Danke... Der hat mich eh nicht verdient..hört sich blöd an, aber nur so kann ich mich selbst stärken! :]

Ich kann einfach nicht aufhören ihn zu lieben...ne Zeit lang dachte ich ich habs geschafft, aber dann hab ich mit ner Freundin über nen Fleck an meinem Hals geredet, von dem alle dachte das sein ein Knutschfleck..und er hat das gehört und dann gemeint "Na von wem ist der denn?" und er hat mir dabei in die Augen geschaut. Das war aber das einzige mal nach langer zeit wo er mal wieder mit mir "geredet" oder beachtet hat.

Ich hab ihm jetzt ne Mail geschrieben und ihn gefragt, warum er mich denn ignoriert. Ich hab Angst..hoffentlich kommt ne positive Antwort. :(

Hey Gelini,

also ich glaube nicht, dass er dich gefragt hat, weil Du ihn interessierst. Ich galube viel mehr dass er das getan hat, weil er "Konkurenz" gewittert hat. Da ist ein Mädchen, das angeblich einen Knutschfleck hat, der nicht von ihm ist...

Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viel auf sein "Gespräch" einbilden.

lg flips

huhuu,

ich gebe flips recht, sei vorsichtig...

wen er dich wirklich will kann er schon ein bisschen kämpfen,

denke aber auch eher dass er denk du hast jemanden anders

und das sein ego ankratzt... lg why?

ER hat mir auf meine Mail geantwortet. Er hat mit einer Freundin darüber gesprochen, warum wir nicht reden. Es scheint ihm also auch ziemlich zu beschäftigen....

Ich habe mir auch nicht viel darauf eingebildet. Aber er hat mir in dem Moment in die Augen geschaut und da wars wieder um mich geschehen....ich wollte ihn ja schließlich vergessen...

und was ist jetzt? werdet ihr reden oder willst du ihn wie du geschieben hast vergessen? lg why?

Keine Ahnung..vergessen ist schwierig. Er geht schließlich in meine klasse. ich werde einfach versuchen mich normal zu verhalten. Ist zwar schwierig, aber was soll ich denn sonst tun? Er will mit sicherheit nichts von mir. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen....

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema