Zum Inhalt springen

wieder allein

6 Antworten1'066 AufrufeGestartet von Love_hurts ·

Love_hurtsThemenstart
ich weiß echt nimmer was ich tun soll. ich hab gestern meinen freund verloren, mit dem ich 2jahre lang zusammen war, weil ich einem anderen gesagt hab, dass ich noch was für ihn empfinde(was auch wirklich stimmt)doch der wollte mich nicht mehr und mein freund auch nicht mehr.... das kann man ja auch verstehen. aber ich kann doch nichts für meine gefühle oder?! ich liebe sie beide. und durch diese lange bezehung habe ich alle meine freundinnen verloren und den kontakt abgebrochen. jetzt bin ich ganz allein und weiß nicht wohin oder was ich tun soll! ich will doch nur glücklich ssein. ist das zu viel verlangt?! bitte sagt mir was ich tun soll!

Am besten du suchst dir jemand Neues, der nich so empfindlich ist auf sonne Lapalien und deswegen gleich eine Freundschaft aufgibt!!! Wo kommen wir denn da hin wenn man sich wegen sowas aufgibt, denen gehts wohl zu gut oder wat. Ist natürlich nich so einfach für dich aber du bist nur ehrlich gewesen und das zählt!!! Viel Kraft! :trost:

Und allein sind nur die Anderen, mit ihrem beleidigtem Leberwurst getue nicht du!!!!

Hallo,

so wie ich es verstehe, hat Dein Freund nicht die Freundschaft gekündigt, sondern Eure Beziehung beendet. verstehe ich das richtig? ?(

hm, also ehrlich gesagt, wäre ich auch nicht erfreut, wenn meine Freundin (und ich meine Freundin im Sinne von Liebesbeziehung) zu ihrem ex oder irgendeinem anderen Jungen hinläuft und ihm sagt, daß sie was für ihn empfindet. schliesslich ist sie ja mit mir zusammen. :verliebt:

und mag ja sein, daß da plötzlich Gefühle für einen anderen dazukommen, aber das heisst ja noch lange nicht, daß man sie demjenigen auf die Nase binden muss. :nono:

also es ist immer gut, Prioritäten zu setzen, denn man kann eben nicht alles haben.

wie hättest Du reagiert, wenn Dein Freund zu einem anderen Mädchen geht und ihr sagt, daß er etwas für sie empfindet.

sagst Du dann:"hey, ich finde das völlig ok. er kann ja nichts dafür, daß er in 2 Mädchen verliebt ist...." :schief:

also beim nächsten Mal vielleicht nicht gleich so voreilig alle Gefühle offenbaren....., sondern ertsmal überlegen.....

Liebe Grüsse

Verlassen?

Verlassen:

Genau das hätte Ihr Freund Ihr aber sagen können und nicht ein aussen Stehender, dann hätt ich das auch verstanden. Aber einfach so schluss zu machen halt ich eher für schwach als Ihr zu sagen das sie sich doch bitte über Ihre Gefühle im klaren werden soll, denn wenn da nicht eindeutig für eine Seite mehr Gefühle sind bringt es uns nicht weiter. Liebe steht auf jedenfall von keinem der Beiden mehr im Raum, also warum hinterher heulen, die haben ja Schluss gemacht!

so gesehen hast Du Recht. begründen sollte man ja eine solche Entscheidung immer......

was tun, wenn man zwei männer liebt, mit dem einem eine halbe ewigkeit zusammen ist und ohne ihn nicht leben könnte, aber den anderen, mit dem man auch zusammen war nicht aus dem kopf zu bekommen und das seid 2jahren????

Hallo,

die Situation kenne ich genau. Bin seit 24 jahren mit meinem Mann zusammen und und liebe auch noch einen anderen. Aber mir ist jetzt bewusst geworden, dass das nur möglich ist, da in meinem Leben etwas fehlt. Denn wenn alles so in Ordnung wäre, dann könnte kein anderer darin eindringen. Ich für meinen Teil bin mir klar geworden, dass ich an meinem Leben etwas ändern muss. Und bin auf dem besten Weg mein Leben zu leben und zwar ohne einen der beiden. Denn der eine war zwar Heimat, Geborgenheit und wenn ich ehrlich bin auch Gewohnheit und der andere war der pure Sex. Aber man kann nur glücklich werden, wenn alles zusammen stimmt. Ich kann Dir nicht raten was Du machen sollst, denn seinen Weg muss jeder alleine finde. Vielleicht ist es ganz gut, wenn Du Dich mal hinsetzt und Dein Leben analysierst, was ist das was Du jetzt hast und was würdest Du bei dem anderen bekommen. Vielleicht ist es nur der Reiz des Neuen. Höre genau in Dich rein und Du wirst die Antwort finden. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht in Dich selbst und dann wirst Du die Antwort in Dir selber finden. Fühl Dich von mir gedrückt und alles Liebe

Daggy :trost:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema