Zum Inhalt springen

wieder auf gleiche wellenlänge kommen...

6 Antworten1'447 AufrufeGestartet von egal19 ·

egal19Themenstart
hy leute

ich brauche dringend euren rat...

mein herz hängt an einer bekannten von mir und ich weis nicht wie ich mein leben noch handhaben soll. poblematisch ist das sie in einen freund von mir verliebt ist und die beiden warscheinlich heut oder morgen auch zusammenkommen werden. leider bin ich nicht grad der aufreißertyp und so weis ich auch nicht was ich mit ihr reden soll. es fällt mir seit einiger zeit überhaupt schwer mit ihr über etwas zu reden. ich seh sie nur am wochenende und da ist es nicht grad leicht sie mal anzutreffen. leider haben wir beide täglichen emailkontakt und daher kann ich auch nicht einfach loslassen. ich hab bereits ein paarmal versucht den kontakt einzustellen aber mein herz und mein guter wille wehren sich dagegen... was kann ich da noch groß machen? mit ihr über filme reden? ich will sie nicht als eine freundin sondern mehr von ihr )o; allerdings wär ich schon froh wenn wir beide wenigstens wieder auf die gleiche wellenlänge kommen würden!

ich danke euch für eure posts und hoffe das sich wenigstens bei euch alles wieder regelt...

Meiner Meinung nach solltest du ihr unbedingt sagen das du mehr Gefühle für sie empfindest.

Wenn sie mit dem andern zusammen kommt ist es dafür ja schon zu spät und dann wirst du das bereuen.

Du musst ja nich gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Schreib ihr normal wie immer die email und sag ihr dann zb. am Schluss das du sie ziemlich gern hast und so.

:]

in den emails ist das kein problem, da sind wir immer ganz lieb zueinander aber wenn wir uns treffen sind wir - naja, anders...

Naja, du hast ihr bis jetz aber noch nich "gestanden" das du sie mehr magst oder ?

Wenn du ihr das schreibst....vllt seid ihr dann auch anders zueinander wenn ich euch seht.

nicht ganz, nur trafen wir uns damals kaum da ich 100 km von ihr entfernt wohne unter der woche.

ihre sms:

"Vielleich ändert die Zeit wirklich alles.Gib mir nur ein wenig Zeit bis ich weiß was ich will, wenn du mir die Zeit geben kannst"

aber nun haben wir beide uns irgendwie voneinander entfernt. ohne das mein herz damit einverstanden ist!

Hmm.

Dann solltest du ihr die Zeit geben. Sie nich andauernd damit konfrontieren.

Aber du kannst ihr ja dennoch sagen was du für sie empfindest.

Und schreib ruhig auch das ihr euch entfernt habt und dein Herz damit nich einverstanden ist.

Das beinhaltet ja wie sehr du sie magst und es ist auch nicht aufdringlich.

Wenn du magst, schreib mir eine pn, vllt hast du ja ein messenger und wir können reden.

Vllt. kann ich dir helfen ;)

mal schaun...

ich meld mich bei dir...

lg

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema