Wieder einsam und alleine

einsam

Neuer Benutzer
16. Sep. 2002
2
0
0
Hallo!

Gestern bin ich von einer einwöchigen Reise nach Cannes (Südfrankreich) zurückgekommen.

Habe dort ein Mädchen kennengelernt ca. 20 Jahre alt(wie ich auch aus Wien).

Wir haben uns so gut verstanden, dass wir am letzten Abend am Strand uns geküsst haben (mehr war nicht).

Habe Ihr dann erzählt wie gern ich sie habe und dass wir uns treffen sollten, sie hat natürlich zugestimmt.

Doch vorher hatte sie mir gesagt dass sie nen Freund hat, jedoch geht die Beziehung nicht so toll.

Heute rief sie mich an und sagte mir dass wir uns kurz treffen könnten (Ein Freund von mir hat CD's am Strand liegen gelassen und sie hats dann mitgenommen, so haben wir uns vereinbart dass wir uns mal treffen sollten wegen den CD's). Leider hat sie gesagt nur kurz und ich soll mir keine Hoffnungen machen. Sie liebt mich nicht und bleibt bei Ihrem Freund.

Nun, ich natürlich entäuscht und traurig.

Ich habe mir gedacht, dass ich Ihr alles erzählen werde!

Wie zb.: dass sie nicht mehr Männer verarschen sollte, oder sie nicht mit Gefühlen anderer spielen sollte.

Sowas in der Art. D.h. sie richtig fertig machen, ich will dass sie ein schlechtes Gewissen bekommt!

Sollte sie auch, sie hat es verdient, irgendwie hat sie mich einfach benützt.

Was meint Ihr? Lieber sagen was ich von Ihr halte oder einfach ruhig bleiben und warten (auf was aber)?

Das Problem ist, dass ich sie noch sehr gerne habe!

Bis jetzt gabs kein Mädchen dass ich so gern mochte!

PS: ich bin 18

 
hallo einsam,

nein, mach sie nicht fertig. was würde dir das bringen?du nimmst dir selbst damit die erinnerungen an einen schönen urlaub. allerdings finde ich schon, daß du ihr sagen kannst, wie du dich fühlst. dadurch hättet ihr beide etwas: sie, weil sie sich das nächste mal anders verhalten kann, und du, weil sie sich sicherlich bei dir entschuldigen wird.

ich fürchte, du wirst verständnis für ihr verhalten aufbringen müssen: der urlaub ist eine andere situation. es geht sehr schnell, sich zu küssen, wenn nur die richtige stimmung herrscht und wien sehr weit weg ist. jetzt wo sie wieder zu hause bei ihrem freund ist, hat sie das gemerkt...

eigentlich verhält sie sich doch auch sehr aufrichtig. andere hätten dich vielleicht noch eine ganze zeit lang warmgehalten. deshalb hat sie es, glaube ich, nicht verdient, von dir fertig gemacht zu werden.

zeig, daß du reifer bist als sie. zeig, daß du über so etwas stehst!

und hey, nichts gegen die wienerinnen, aber ich hätte mir in cannes ne nette französin angelacht :D

~tank

 
hi einsam.

Sei nicht traurig. Was dir passiert ist wird nicht einfach zu überwinden sein und der schmerz sitzt tief. Aber wenn du sie fertig machst bist du auch nicht viel besser. Es ist wirklich das beste, wenn du mit ihr ordentlich redest. Ihr sagst, dass sie dich getroffen hat und wie dir das weh tut. Es wird warscheinlich nichts ändern aber sie wird dann wissen, dass sie etwas falsch gemacht hat und dir wird es dann etwas besser gehen.

Du wirst schon jemanden finden, den du mehr lieb hast und dann ist sie schnell wieder vergessen. Dann wird aus einem :heulen: ein :weinen: und dann ein ;( bis dann wieder ein ;) wird...

Ich wünsche dir viel Glück beim finden der richtigen...

TheBlackSheep <---

 
hallo!

Echt nett von euch! Ich kann nur nicht verstehen, wieso sie mir sowas angetan hat?

Ich mein, es war so als würde sie mich richtig lieben, wir haben uns sehr gerne gehabt!

Und dann seitdem wir beide zurückgekommen sind, hat sich alles verändert!

Das Problem ist auch, dass ich nicht wirklich schnell eine neue finden kann! Bin bisschen zu schüchtern, und geh auch nicht wirklich oft weg!

 
hallo einsam,

ich glaube, nach ihrer meinung hat sie dir gar nichts angetan. sie hat dich wahrscheinlich wirklich sehr gern - ich sehe nichts was dagegen spricht. aber den kuß und den schönen abend sieht sie eben nur als das was es ist: ein schöner abend, nicht mehr... wahrscheinlich sieht sie gar nicht, daß sie dir damit weh getan haben könnte.

ich habe mich auf einer abi-party auch mal ziemlich in ein mädchen verliebt. und zwar nur weil ich eine winzige sekunde mit ihr zusammen getanzt habe. sie wird sich wahrscheinlich noch nicht einmal daran erinnert haben, aber ich habe in diesen moment alles mögliche hineininterpretiert. heute muß ich über mich selber lächeln :)

versuch vielleicht mal, dich in ihrer situation zu versetzen. stell dir vor du hättest eine freundin und hättest im urlaub eine schöne zeit mit einem mädchen verbracht.. wahrscheinlich hättest du nicht anders gehandelt.

und zu deiner schüchternheit und weggehen: man kann seine erste freundin über so viele wege kennen lernen! meine erste hat mein bester freund mit zu mir nach hause gebracht und irgendwann wars einfach passiert :D - du darfst nicht danach suchen, dann läuft sie dir irgendwann über den weg.

ich wünsch' dir alles gute

~tank