Zum Inhalt springen

wieder kummer

3 Antworten1'020 AufrufeGestartet von andre2332 ·

andre2332Themenstart
naja

soeben musste ich das 6. Mädchen aufgeben was ich geliebt habe aufgeben. Logischerweise hatte ich noch nie ne Freundinn und bin 18 J bald 19 Jahre. Es tut leid den ich wusste keiner der 6 liebte mich, vielleict interesse aber wenn es dan um gefühle ging war schluss. Ich hab mehrmals probieren was zu machen mit einem Liebesbrief. Naja den bekamm ich nie zurück. Es ist wie verlucht. die erste hatte ich geliebt aber nicht bemmerkt das ich es war erst heute die zweite leibe ich (dummkopf) 2 Jahre. die dritte 10 Monate die vierte ein paar monate weiss auc genau wie viele glaub einen bis 2 Monate, die fünfte leibe ich einen tag oder ein paar minuten war eh nur ein foto was ich von ihr gesehen hab die sechste 2 wochen. Ich fühle mich nicht beschämend ich finde das ist auch keiner aber viel mehr macht es in meinem Herz weh wo vor kurzem ein neues leben begann aber es stürt immer wieder ab da ich eben noch nice ne Freundinn hatte. Ich weiss absolut nicht mehr weiter. Schom generell wenn ich eine zulächle lächelt sie nicht zurück oder guck mich komisch an so guck nicht so mässig oder schaut mich nicht ma an. Soory aber musste i^ch einfach ma schreiben

hallo lieber andre,

ich kann dich verstehen, und es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. ich leide auch an einer unerfüllten liebe, und weiss wie weh es tut. aber du bist noch so jung, da kann noch so viel kommen.

es ist auch nicht so ungewöhnlich, dass du in deinem alter noch nie eine feste beziehung hattest, du musst nur etwas geduld haben. ich weis, dass es schwer ist.

kopf hoch, und nicht den mut verlieren!

Um dich etwas aufzuheitern ;)

ich bin 23 und habe selbst auch noch nie eine Freundin gehabt. Dass man einer 2 Jahre hinterher läuft kenne ich natürlich auch (habe da natürlich auch über mich geflucht später). Diese Erfahrung muss wohl jeder einmal selbst machen, ausser vielleciht die die immer alle Frauen abbekommen.

Aber Kopf hoch das wird schon irgendwann klappen.

EDIT: Ach ja, ich kenne natürlich noch welche die viel älter sind als ich, und denen es nicht besser geht. Ist halt so mit den Frauen, entweder man bleibt zuhause und riskiert nichts und wartet auf sie (das kann lange dauern) oder man muss die Sache selbst in die Hand nehmen.

danke das gibt mir mut

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema