wieder ma nen prob

Smooovy

Neuer Benutzer
22. Okt. 2002
3
0
0
hoi..

in den letzten wochen ist viel passiert bei mir.. ich hab ein super süßes mädel kennengelernt, bin auch mit ihr zusammen.. ich liebe sie aufrichtig und ich denke sie liebt mich auch.. naja nun zum eigentlichen problem, ihre mum... zu anfang hab ich mich recht gut mit ihr verstanden nur da meine freundin und ich etwas weiter auseinander wohnen (3 stunden mitm zug) denkt die mum sich in unsere beziehung einmischen zu müssen.. ich weiß net mehr was ich tun soll.. die mum hat gesagt das meine freundin und ich uns net mehr sehn dürfen und ich kolabier gleich.. es is schon schlimm genug ohne meine freundin die woche zu überstehn aba ganz ohne sie das will ich nicht... ich hab wegen ihr geheult aba richtig und sie wegen mir :heulen: ich bin einfach ratlos.. ich will sie net verlassen... ohne sie würd ich es nicht schaffen, sie gibt mir den halt den ich brauche um nichts dummes zutun. :heulen:

 
Hallo!

Na das ist ja ein echtes Problem! Aber Du musst versuchen es zu verstehen! Ich nehme an, deine Freundin ist noch unter 18 Jahre, weil da würde ihre Mum nichts dagegen haben, denn dann wäre sie alt genug um alleine 3 stunden mit dem Zug zu reisen! Sie hat wahrscheinlich angst um Ihre Tochter, was sehr selbstverständlich ist. Aber jetzt ist da das Problem, dass ihr euch extra deshalb trennen müsst! Ich denke das müsst ihr gar nicht. Es wäre gut, wenn du mir sagen könntest wie alt ihr seid!! Denn wenn du über 18 bist und vielleicht ein Führerschein hast, kannst du ja zu ihr fahren, wenn eure Liebe wirklich so stark ist!!! die Liebe kennt keine grenzen! Nichts ist unmöglich! Auch wenn man sich lange nicht sieht, trotzdem kann man zusammen sein und wenn man ein bestimmtes Alter erwischt, kann man ja noch vieles andere machen. beispiel: Führerschein, zusammen ziehen, in der nähe umziehen, heiraten oder sonst was!

Also kopf hoch und viel glück! :trost:

Gib nicht auf und wenn ihr euch wirklich liebt.. dann schafft ihr das auch!!!!

Bye

 
Hallo!

Na wie gehts Dir denn so? Also das ist jetzt schon etwas krass. 14 Jahre... da kannst du, das was ich geschrieben hab wohl verstehen. Das ihre Mutter eben Angst hat, das ihre 14 jährige tochter eine so lange fahrt macht!

Aber ihr liebt euch! Da darf kein Mensch was dagegen haben! Ich kann Dir ja erzählen wie es bei mir ist. Vielleicht findest du eine Lösung, wie es bei euch weiter gehen könnte...

Mein Freund lebt ca. ne Halbe Stunde von mir entfernt mit der bahn, und dann noch ne halbe stunde mit dem bus.

Ich bin noch 16 Jahre und meine Eltern sind ebenfalls NICHT begeistert davon!! Aber ich gehe trotzdem hin, aber eben auch so das die nichts mitbekommen. Bis jetzt lief alles gut und die haben nichts bemerkt. Mein Freund jedoch ist 23 und könnte viel lockerer zu mir fahren, wenn er ein Führerschein hätte. Bei uns ist das Problem: DAS GELD!

Jetzt warten wir bis entweder er ein führerschein hat, oder ich. (ich werde es in den sommerferien machen) Aber uns sehen schaffen wir trotzdem, auch wenn wir manchmal 2 wochen warten müssen! Dazu liebe ich ihn zu sehr um schlußzumachen, was mir viele geraten haben!!!

Und er mich eben auch, sonst hätte er auch schluß machen können!

Also lasst euch nicht vieles einreden. Wenn ihr euch liebt, schafft ihr das auch! Gemeinsam schafft man wirklich vieles!

Ich drück dir gaaaaaaanz feste die daumen das es klappt!!

Denn deine situation kenn ich wirklich sehr gut!!!!