Wieder mal ....

Diva20

Erfahrener Benutzer
08. Dez. 2002
187
0
0
Hallo zusammen,

eigentlich geht es mir genau so wie allen anderen hier. Trotzdem wollte ich jetzt selbst mal schreiben .. da ich bisher nur "gelesen" habe.....

Mein Freund hat mich nach über 3 Jahren Freundschaft und mehr als 1 Jahr Beziehung einfach abserviert! ;( Ich hatte keine Ahnung, dass er mit der Beziehung nicht zufrieden war...dann kam's...eigentlich per SMS (er würde mich nicht mehr so lieben)..knallhart! Ich dachte jemand zieht mir den Boden unter den Füssen weg! PENG!!!! Wir haben uns dann noch getroffen und nach 20 Minuten "Gespräch" war alles klar...er liebte mich nicht mehr...er habe jdm. anderst kennengelernt! Einfach so? Am Tag zuvor war ich noch bei ihm, wir hatten es wunderschön...sprachen über tausend Dinge und lachten viel...alles schien perfekt! Und dann...

Ich meine diese "Ohrfeige" werde ich nicht so rasch verdauen können...Beziehungen enstehen und werden beendet, klar! Aber wieso immer auf soooo fiese und brutale Weise? Erst jetzt langsam, realisiere ich, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin....erst jetzt realisiere ich, ich werde ihn nie mehr küssen, nie mehr in seinen Armen liegen...

Wir wollen Freunde bleiben! Toll..... o.k. ich fänds schade sich aus den Augen zu verlieren, wir hatten ja zuvor schon eine Freundschaft! Aber im Moment geht, dass einfach nicht...habe ihm gesagt, dass ich Abstand will und keinen Kontakt! er hat sich mehr oder weniger daran gehalten...gesehen haben wir uns nicht mehr seit VIER WOCHEN (seit ich ihn kenne (4 Jahre) war das noch nie so lange... ... ;(

Wie lange wird diese Sehnsucht noch gehen? Manche Tage, denk ich wieder...jetzt ist es besser...und es geht mir 2-3 Tage richtig gut..und dann...ich fühle mich einfach auch soooo einsam, klar, meine Freundinnen sind für mich da...jederzeit...aber das ist doch etwas anderes...ihr wisst sicher was ich meine, odeR?

Also, wollte euch nicht vollquatschen...sorry!

würde mich über einige kommentare freuen.

wünsch Euch allen einen guten Wochenstart, hoffe diese Woche wird besser als die Letzte!

grüsse an alle..denen es genau so geht wie mir..

d.

 
Hi Diva,

tut mir leid Für Dich. Ist doch jedesmal wieder derselbe Krampf, wenn es einem wieder im Herzen weh tut. Furchtbar! Ich sag ja immer, ich würd lieber nen Marathon durch die Wüste machen, als dieses Gefühl zu haben........

Aber eine Sache bleibt. Kennst Du einen Weg, wie man "milde" schlußmachen kann? Ja? Dann verrat ihn mir bitte. Ich hab auch immer gedacht, das Schlimmste wäre, verlassen zu werden. Nachdem ich dann selbst öfter in den "Genuß" gekommen bin, schlußzumachen, wünsch ich das niemandem mehr! Das ist auch nicht schön und tut auch weh, glaub mir.

Natürlich tut es weh verlassen zu werden. Aber es ist auch jedesmal wieder eine Chance einen Neuanfang zu wagen.

Ich drück Dir die Daumen.

Kim

 
hallo diva20

schlussendlich wirst du vermutlich froh sein, hat er so radikal beendet. nicht jetzt, aber später wirst du es ihm danken. so hast du keine hoffnungen mehr und erkennst, dass nur du übrig bleibst, und somit für dein glück verantwortlich bist.

ich wurde auch mal auf diese art und weise verlassen. ich habe mir, genau wie du, 1000 fragen gestellt und wusste insgeheim, dass ich nie eine antwort darauf kriegen werde. deshalb hab ich mich mit mir selber beschäftigt anstatt zeit in fragen zu investieren, die mich nicht weiterbringen.

du wirst schneller merken als die meisten hier drin, dass es nicht ein loch ist, was du im herzen spürst, sondern vielmehr neuen platz für neue frühlingsgefühle. und die werden kommen, das kannst du mir glauben. ;)

alles gute. kisses.

ritter

 
Oh ja! Freu mich jetzt schon darauf mich neu zu verlieben! :verliebt:

Ich denke, dass Gefühl der Einsamkeit wird mit der Zeit auch vergehen, oder? ?( ?( ?(

Ich bin jemand, der gerne mit einem anderen bestimmten Menschen ENG verbunden ist! Nicht, dass ich klammere oder so, aber ich freue mich, wenn ich abends nachhause komme und weiss da ist jemand der auf mich wartet und ich ihn seinen Armen einschalfen werde!! Ich vermisse diese Geborgenheit so sehr!!!!!

Am Morgen jemand einem zärtlich weckt und Dir einen neuen schönen Tag wünscht! :]

Freundinnen und Bekannte können Dir dieses Gefühl einfach nicht geben...ein Mann der dich liebt und den ich liebe.... dass wünsche ich mir einfach wieder!

Drück mir die Daumen, dass ich meinen EX schnell vergesse und ich bald einen neuen Prinzen finde mit dem ich hoffentlich länger glücklich bin...

p.s. mein Titel "Mal wieder..." war nicht auf mich bezogen, sondern auf's Thema "Mir gehts so schlecht....usw."!

Dies ist leider mein erster grosser Liebeskummer und ich wünsche mir, dass es auch der einzige bleibt!!!!!